- So 12. Feb 2006, 11:07
#99087
VOX kann sich gegen Olympia behaupten.
Verlierer sind RTL II und Kabel 1
Erreichte RTL II letzten Samstag in der werberelevanten Zielgruppe 5,2 %, waren es gestern nur 5,0 %. Kabel 1 kam letzten Sa. auf 5,0 %, gestern nur noch auf 4,7 %.
VOX konnte sich von 4,9 %, auf 5,6% am gestrigen Sa. steigern.
Gleiches Bild auch bei den gesamt Zuschauern ab 3 Jahren.
Kam RTL II letzetn Sa. auf 3,6%, waren es gestern nur noch 3,3 %.
Kabel 1 rutschte von 3,7 % auf 3,5 %.
VOX hingegen steigerte sich von 3,7 % auf 4,0 %.
Verlierer sind RTL II und Kabel 1
Erreichte RTL II letzten Samstag in der werberelevanten Zielgruppe 5,2 %, waren es gestern nur 5,0 %. Kabel 1 kam letzten Sa. auf 5,0 %, gestern nur noch auf 4,7 %.
VOX konnte sich von 4,9 %, auf 5,6% am gestrigen Sa. steigern.
Gleiches Bild auch bei den gesamt Zuschauern ab 3 Jahren.
Kam RTL II letzetn Sa. auf 3,6%, waren es gestern nur noch 3,3 %.
Kabel 1 rutschte von 3,7 % auf 3,5 %.
VOX hingegen steigerte sich von 3,7 % auf 4,0 %.
Zuletzt geändert von maikjulian25 am So 19. Feb 2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.