RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1557261
Naja, RTL will ja jetzt seriöse Nachrichtenformate machen und nicht mehr der Z-Promi-Sender sein, also muss jetzt auch ein neues Layout her.

Sind wir mal ehrlich: Glauben die Verantwortlichen bei denen ernsthaft dass sich das RTL-Image innerhalb eines Jahres um 180 Grad drehen kann?? ':)
#1557298
Man bemüht sich zumindest. Eben erst mitbekommen, wer in der DSDS-Jury sitzen wird und das klingt doch ganz vernünftig. Obs angenommen wird, ist dann natürlich wieder dir andere Frage. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das so assi wie sonst sein wird. ^^
#1558119
Gestern tatsächlich erstmalig Hofer und Atalay gehört, wie Sie Werbung für ihre sehr seriöse, neue Nachrichten Sendung machen....

Laut Frau Atalay möchte Sie dem Sender RTL ihren "Stempel" von Seriösität mit auf drücken.....oh je.... :grimacing: :relieved:

Ich frage mich immer und immer wieder, wie diese sehr gute Journalistin zu solch einem Sender wechseln konnte!!
#1558175
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 02:32 Gestern tatsächlich erstmalig Hofer und Atalay gehört, wie Sie Werbung für ihre sehr seriöse, neue Nachrichten Sendung machen....

Laut Frau Atalay möchte Sie dem Sender RTL ihren "Stempel" von Seriösität mit auf drücken.....oh je.... :grimacing: :relieved:

Ich frage mich immer und immer wieder, wie diese sehr gute Journalistin zu solch einem Sender wechseln konnte!!
Man hat ihr wohl ne neue Möglichkeit angeboten und natürlich bestimmt deutlich mehr Geld als bei der ARD. Mal sehen wie seriös RTL wirklich wird. Als seriöser Sender wird RTL für mich erst sein, wenn sie auf so "tolle" Formate wie Dschungelcamp, Bachelor, Bachelorette und ähnlichen Käse verzichten werden. Sie merken wohl langsam, das man mit unterirrdischen Müll keinen Zuschauer vom Ofenrohr locken kann. Vox macht das schon seit Jahren vor.