RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von vanhelsing
#3899
Hab gerade gelesen, dass Daisy, genau der reichste Yorkshire Terrier der Welt, eine Rolle bei Unter Uns bekommen soll. Sie spielt sich selber und läuft dieser alten Frau aus der Schillerstarsse zu !!!!

Ich frage : Geht's noch ???????????
von Molde
#3902
...frage mich eh, wer diese Frühabend-Produktshow ääh Soap meine ich natürlich schaut. Aber solang die Quote stimmt ist im Privatfernsehen bekannterweise (fast) alles legitim. Und bei den Quoten der diversen Moshammer-Sendungen der letzten Tage könnte RTL mit dieser perfiden Idee nen kräftigen Reibach machen.
von Sascha
#3903
Mein Gott, was ist denn dabei? Daisy "wollte" doch immer ins Rampenlicht. Mosi wäre stolz auf sie, da bin ich sicher. Ich finde das aber nicht schlimm und auch nicht geschmacklos.
Benutzeravatar
von Fabi
#3991
So viel ich weiß, war das schon vor dem Tod Moshammers im Gespräch, wurde aber nie vertieft, also ist das nicht nur auf die Ermordung zurück zuführen.
Ich finds gar nicht schlimm. Daisy ist doch ein Hund, den alle irgendwie süß und nett finden. Dass sie in Unter Uns ne Rolle bekam, ist doch super.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4002
Ja, so lange war es auch noch nicht im Gespräch. Ist zwar im Dezember ausgetüftelt worden aber erst seit Anfang Januar offiziell. Aber ich finde Daisy ziemlich cool. Der Hund passt gut zu der Story.
Das wird auch sicher viele Zuschauer an sich reißen. Obwohl das nicht nötig ist, da die Quoten mit 14,5% MA bei allen Zuschauern ohnehin gut ist.
Benutzeravatar
von revo
#4026
Darauf hab ich gewartet, dass die Töle auch noch im Fernsehen kläfft und nochmal Millionen verdient.
Kann man den Hund nicht einfach ins Museum stellen, kann doch eh nicht weglaufen...

Hier der Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338761,00.html
Benutzeravatar
von Monty
#4038
Wie Pocher schon sagte, die Töle wird alle anderen von Unter uns an die Wand spielen. :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#4287
Ich sag jetzt einfach nur mal so: Pastewka in..., Mein Leben und Ich oder oder, da gibt es schon welche mit Anspruch.
von scoob
#4338
hezup hat geschrieben:Hilfe, ein Windows-Programm das schreiben kann :P

Ich sag jetzt einfach nur mal so: Pastewka in..., Mein Leben und Ich oder oder, da gibt es schon welche mit Anspruch.
"Pastewka in...." hat Anspruch, da hast du Recht, aber ansonsten keine andere Comedy-Sendung bei RTL. Aber wo liegt der Anspruch bei "Mein Leben und Ich"? Diese Sendung ist einfach schrecklich.
von scoob
#4341
Um den Humor von RTL zu mögen, muss man sich auch auf das Senderniveau herunterbegeben. Niveau ist sowieso ein Fremdwort für RTL. Also genau das selbe trifft auch bei RTL zu, bloß dass ich da mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, sondern viele andere denken dies auch. Dies ist der Unterschied. Wahrscheinlich wirst du von RTL bezahlt, denn ein normaler Mensch würde solche Aussagen nicht treffen.
Zuletzt geändert von scoob am Sa 29. Jan 2005, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.