RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Scooter
#1560690
Kandidaten
Filip Pavlovic
Manuel Flickinger
Tina Ruland
Jasmin Herren
Harald Glööckler
Tara Tabitha
Janina Youssefian
Peter Althoff
Eric Stehfest
Linda Nobat
Anouschka Renzi

Dieses Jahr aus Südafrika
Benutzeravatar
von EPFAN
#1560786
Irgendwie erwähnt mir Hartwich zu viel, dass es Sonja bald ohne ihn moderieren kann und hier nicht mehr gebraucht wird. In jeder zweiten Show fällt so ein Komnentar. Ob da bald Guido Cantz sitzt..? :')
Benutzeravatar
von EPFAN
#1560947
Erst hab ich gelacht, jetzt wird es wohl Realität. Als Nachfolger von Hartwich wird Chris Tall heiß gehandelt. Der Abgang von Hartwich und die Nachfolge sind (noch) unbestätigte Gerüchte. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Die Hinweise von Daniel waren zu eindeutig während der Show.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1562863
EPFAN hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 16:23 Als Nachfolger von Hartwich wird Chris Tall heiß gehandelt.
Seit gestern ist klar, dass es nicht Chris Tall, sondern Jan Köppen wird. Ist mir auch deutlich lieber und kann klappen.