Seite 1 von 1

Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 21:32
von Scooter
Kandidaten
Filip Pavlovic
Manuel Flickinger
Tina Ruland
Jasmin Herren
Harald Glööckler
Tara Tabitha
Janina Youssefian
Peter Althoff
Eric Stehfest
Linda Nobat
Anouschka Renzi

Dieses Jahr aus Südafrika

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 01:32
von Wolfsgesicht
Man hier steppt es ja. 😅

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 23:35
von EPFAN
Irgendwie erwähnt mir Hartwich zu viel, dass es Sonja bald ohne ihn moderieren kann und hier nicht mehr gebraucht wird. In jeder zweiten Show fällt so ein Komnentar. Ob da bald Guido Cantz sitzt..? :')

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 16:23
von EPFAN
Erst hab ich gelacht, jetzt wird es wohl Realität. Als Nachfolger von Hartwich wird Chris Tall heiß gehandelt. Der Abgang von Hartwich und die Nachfolge sind (noch) unbestätigte Gerüchte. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Die Hinweise von Daniel waren zu eindeutig während der Show.

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 17:34
von Scooter
OMG
Chris Tall :')

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 22:43
von Kaffeesachse
Bitte nicht Tall. Sie haben doch jetzt Cantz. :')

Eigentlich sollten sie Micky dorthin setzen. Der ist eh schon da.

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 15:53
von Vittel
Schon vorbei? Wer hat denn dieses Jahr gewonnen?
Tippe mal auf Glööööckler

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 22:39
von Kaffeesachse
Vittel hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:53 Schon vorbei? Wer hat denn dieses Jahr gewonnen?
Tippe mal auf Glööööckler
Öhm ... nein. ;)

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 11:59
von Fernsehfohlen
EPFAN hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 16:23 Als Nachfolger von Hartwich wird Chris Tall heiß gehandelt.
Seit gestern ist klar, dass es nicht Chris Tall, sondern Jan Köppen wird. Ist mir auch deutlich lieber und kann klappen.

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 12:21
von Scooter
YEAAHHH
Nicht Chris Tall xd

Re: Ich bin ein Star 2022

Verfasst: Do 14. Jul 2022, 01:46
von Wolfsgesicht
Naja, zum RTL Trash hätte Tall schon gepasst. Köppen ist jetzt auch nicht der Moderator vorm Herrn. Mir eigentlich egal wer von beiden es macht.