RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1561375
Ich glaube fest daran wenn RTL es nicht irgendwie schafft für DSDS Dieter Bohlen und für das Supertalent Bruce Darnell und Bohlen zurück zu holen, beide Formate Geschichte sind. Denn DSDS und das Supertalent sind für RTL nicht billig da reichen auch keine 10% für den größten privaten Sender. Wenigstens 14/15% im Schnitt müßten da schon kommen aber ich habe nichts dagegen denn die Ablaufdaten dieser Shows sind einfach momentan abgelaufen 2/3 Jahre Pause wären da ersteinmal eine gute Entscheidung.
#1561397
Wenn mit massiven Änderungen und einer Jury wo mindestens Helene Fischer Dieter Bohlen und noch ein sehr bekannter deutscher Sänger/Sängerin dabei sein müssten und dann müsste die Show gekürzt werden 6mal Casting 1mal Recall und dann eine große Live Show wo die Top 5 zweimal singen. 8Wochen für ein Re -Start aber ich glaube nicht daran ich denke RTL wird eine Pause einlegen mindestens 2023 9% im Schnitt sind einfach für diese Marke und RTL sehr sehr schwach.
#1561757
Wie wäre es mal, wenn sich RTL mal von Grund auf eine Show selbst kreieren würde, deren Idee nicht aus dem Ausland kommt. Alle Hits von RTL wie Supertalent, Dschungelcamp und DSDS basieren auf auswärtigen Showideen. Selbst was neues zu kreieren, dazu ist RTL nicht in der Lage. Ich wundere mich das sie nach all den Jahren immer noch keinen Superstar gefunden haben. Kein Wunder wenn bei der Suche nach den Kandidaten alles wichtig ist, nur nicht der Gesang. Die Leute haben einfach von der Sendung die Nase voll. Selbst als der Bohlen noch dabei war, gingen ja die Quoten immer mehr runter.