RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Gast
Never! Ich werde mir diesen Film nicht anschauen. Und dieser Film ist hundert pro ein Lückenfüller, weil er es nicht ins Kino geschafft hat. Und da RTL Angst davor hat, dass der Film am Sonntag flopt wird er halt am Samtag ausgestrahlt, denn da kommt "Wetten, dass..." und da wird DSDS eh nicht gesendet.
von hezup
Natürlich versucht RTL den Film hinter "Wetten dass?" zu verstecken, anders ist der Sendeplatz nicht zu erklären. Könnte aber durchaus erfolgreich laufen und höhere Quoten erziehlen als andere Sendungen, die RTL an "Wetten dass?"-Abenden sendet, denn auf ProSieben und Sat 1 laufen ja Wiederholungen.

Ich weiss noch nicht, was ich Samstag schaue bzw. ob ich überhaupt zu Hause bin, aber vielleicht schau ich mal kurz rein, da ich kein sonderlich großer "Wetten dass?"-Fan bin, aber viel erwarten tu ich nicht.
von BelgiumTV
Update und zwar dieses von der neue TV Spielfilm...
....Angeblich war selbst Dieter Bohlen unzufrieden - wir sollten seinem Urteil trauen.

Bewertungskasten: Eine Bewertung muss leider entfallen - man liess uns nicht.

Grund das Telefonat zwischen TV Spielfilm und RTL...
Quelle TV Spielfilm

Protokoll
Dieter - Das Telefonat
...oder: Der Versuch , eine Ansichtskassette bei RTL zu bestellen.
TVS: "Wir hätten gerne eine Kopie von "Dieter-Der Film". Ginge das?
RTL(bestimmt) Nein, der Film geht nicht raus.
TVS:(irrirtiert): Wieso?
RTL(fröhlich): Weil das eine Überraschung wird.
TVS(baff): Eine Überraschung? Wir würden gerne den aber gerne den Lesern vorstellen...
RTL(überlegen): Tja!
TVS: Tja, dann tschüss.
RTL: Tschüüss.
von Confuse
Gestern bei Life! hab ich ein bisschen mehr über den Film erfahren. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich am Samstag schaue. Aber eventuell schau ich mal rein.
Der Trailer war zwar äusserst peinlich, aber die Life!-Reportage hat mir dann doch ein bisschen gefallen.
von freakazoid
Naja der Sonnabend sieht allgemein recht dürftig auf.
Ich denke, das ich bei Pro7 bleiben würde, wenn ich überhaupt zum Fernsehen komme. Ich kenne Road Trip zwar schon, aber immer noch besser als der Dieter- Film.
von Produzent
BelgiumTV hat geschrieben:Update und zwar dieses von der neue TV Spielfilm...
....Angeblich war selbst Dieter Bohlen unzufrieden - wir sollten seinem Urteil trauen.

Bewertungskasten: Eine Bewertung muss leider entfallen - man liess uns nicht.

Grund das Telefonat zwischen TV Spielfilm und RTL...
Quelle TV Spielfilm

Protokoll
Dieter - Das Telefonat
...oder: Der Versuch , eine Ansichtskassette bei RTL zu bestellen.
TVS: "Wir hätten gerne eine Kopie von "Dieter-Der Film". Ginge das?
RTL(bestimmt) Nein, der Film geht nicht raus.
TVS:(irrirtiert): Wieso?
RTL(fröhlich): Weil das eine Überraschung wird.
TVS(baff): Eine Überraschung? Wir würden gerne den aber gerne den Lesern vorstellen...
RTL(überlegen): Tja!
TVS: Tja, dann tschüss.
RTL: Tschüüss.
Anscheinend nimmt da jemand das Wort Weltpremiere bierernst :lol:
von important
Confuse hat geschrieben:Gestern bei Life! hab ich ein bisschen mehr über den Film erfahren. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich am Samstag schaue. Aber eventuell schau ich mal rein.
Der Trailer war zwar äusserst peinlich, aber die Life!-Reportage hat mir dann doch ein bisschen gefallen.
du meinst wohl "extra" odeR?
von Confuse
important hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Gestern bei Life! hab ich ein bisschen mehr über den Film erfahren. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich am Samstag schaue. Aber eventuell schau ich mal rein.
du meinst wohl "extra" odeR?
Ach war das extra? Naja... ich hab einfach Birgit Schrowange gesehen und dachte, das wäre Live! *g*
von Produzent
Confuse hat geschrieben: Ach war das extra? Naja... ich hab einfach Birgit Schrowange gesehen und dachte, das wäre Live! *g*
Du meinst die Clonemutter von Sarah Kuttner 8)
von BelgiumTV
Naja mal gucken Konkurrenz ist gross, Road Trip ist genial wahnsinniger Film (besonders geil Tom Green und die Schlange) und tja Klassenprimus Wetten dass..?!, niemand wird auffallen das irgendein Dieter Film lief, ok RTL wirbelt die Werbetrommel, fehlt nur ein Werbetrenner :D
Der Film wäre sicherlich ein guter Kandidat gewesen für die goldene Himbeere aber die wäre noch zu schade gewesen. Also diejenigen die den Film gucken lasst euch überraschen, das einzige was noch hilft ist wegzappen :lol:
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Di 28. Feb 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
Ich werde ihn mir aufnehmen, denn ich darf den Film einfach nicht verpassen, den muss ich schauen, alleine um die ganzen Storys von Bohlens Frauen zu sehen.
Und das, was ich gestern bei "EXTRA" gesehen habe, hat mich fest entschlossen, den film zu sehen, weil das wirklich gut gemacht aussah. Denn es haben, ich glaube, 300 Chinesen 1 Jahr an dem Film gezeichnet und ich denke, dass die Qualität sehr gut sein wird.
Außerdem tippe ich, dass es in der Zielgruppe gute Quoten geben wird. Auch wenn die Stardichte bei "Wetten dass..." diesmal sehr hoch ist, aber irgendwie trotzdem niemand, den ich unbedingt sehen will:
Felicitas Woll & Heiner Lauterbach, Veronica Ferres & John Malkovich, Vicky Leandros, Texas Lightning & Thomas Anders, Kelly Clarkson, Katie Melua, Claus Theo Gärtner, Kati Wilhelm, Sasha, Eva Padberg, Roberto Cavalli, Miroslav Klose, Thomas Andergassen und Susanne Fröhlich.
von paraflyer
Und ich sach euch...hört euch ruhig auch mal die beiden Hörbücher von ihm an. Ich bin nun kein Verfechter seiner Art, aber es ist einfach nur gute Unterhaltung - gerade weil's ja von ihm gesprochen wird. :D
von BelgiumTV
body&soul hat geschrieben:Ich werde ihn mir aufnehmen, denn ich darf den Film einfach nicht verpassen, den muss ich schauen, alleine um die ganzen Storys von Bohlens Frauen zu sehen.
Und das, was ich gestern bei "EXTRA" gesehen habe, hat mich fest entschlossen, den film zu sehen, weil das wirklich gut gemacht aussah. Denn es haben, ich glaube, 300 Chinesen 1 Jahr an dem Film gezeichnet und ich denke, dass die Qualität sehr gut sein wird.
Außerdem tippe ich, dass es in der Zielgruppe gute Quoten geben wird. Auch wenn die Stardichte bei "Wetten dass..." diesmal sehr hoch ist, aber irgendwie trotzdem niemand, den ich unbedingt sehen will:
Felicitas Woll & Heiner Lauterbach, Veronica Ferres & John Malkovich, Vicky Leandros, Texas Lightning & Thomas Anders, Kelly Clarkson, Katie Melua, Claus Theo Gärtner, Kati Wilhelm, Sasha, Eva Padberg, Roberto Cavalli, Miroslav Klose, Thomas Andergassen und Susanne Fröhlich.
Nichts gegen Chinesen, ich glaube kaum das der Film so viele Zeichner brauchte, denke ne grosse Animationfirma wie Pixar&Co hat Grund soviele Zeichner anzustellen, weil dort viel zu arbeiten ist, achja warum Chinesen sind deutscher Zeichner schlechter, wo sind die 300 chin. Zeichner jetzt, im Archiv und warten auf den nÄchsten Dieter der hoffentlich nie produziert wird. Denke mal das irgendwie ein blöder Witz oder Irrtum. :wink:
von Godfather
Diese TVSpielfilm-Sache zeigt doch schon was man von dem Film halten soll

1. Keiner darf ihn vorher bewerten aus Angst davor in der Kategorie "Flop des Tages" zu landen
2. Ins Kino hat ers auch nicht geschafft
3. Man gibt dem Film den schlechtesten Prime-Time Slot - nämlich den als Gegenprogramm zu "Wetten Dass.."
4. Selbst Dieter Bohlen schämt sich scheinbar für den Schrott

und dieser Trailer ist ja wohl mehr als peinlich
von Produzent
Der Pate hat geschrieben:Diese TVSpielfilm-Sache zeigt doch schon was man von dem Film halten soll

1. Keiner darf ihn vorher bewerten aus Angst davor in der Kategorie "Flop des Tages" zu landen
2. Ins Kino hat ers auch nicht geschafft
3. Man gibt dem Film den schlechtesten Prime-Time Slot - nämlich den als Gegenprogramm zu "Wetten Dass.."
4. Selbst Dieter Bohlen schämt sich scheinbar für den Schrott

und dieser Trailer ist ja wohl mehr als peinlich
zu 1: Angst vor Flop des jahres
zu 2: Ins Kino durfte er aufgrund des Dieter Bohlen Images nicht, da um unkontrollierbare Ausschreitungen befürchtet wurde
zu 3: Naja immerhin besser als überhaupt keiner, aber Bohlen hält für sich ja schon länger als die höchste Nase Deutschlands
zu 4: Bei der Wahl für den Film oder einen neuen Modern talking auftritt, entschied er sich für das erstere.

Resultat : Lieber fallend in Bewegung , als garnichts mehr :lol:
von Confuse
Ich glaube schon, dass der Film ganz gute Quoten holen kann.
Road Trip ist zwar wirklich ein geiler Film, aber hald auch schon etwas älter.
von AlphaOrange
Eines der größten Millionengräber der deutschen Filmindustrie.
Satte 6,5 Millionen Euros haben die damals zum Fenster herausgeschmissen, nur damit der Streifen am Ende zu miserabel war, um ihn dem Kinopublikum zuzumuten.
"Mr. Boogie" und "Daniel, der Zauberer" sind immerhin günstiger gewesen :lol:

Ich werd vielleicht mal kurz hereinschauen, optische scheint das ja 1A gemacht zu sein, aber lange werde ich's wohl kaum aushalten, das verraten mir die Trailer schon.
von body&soul
BelgiumTV hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ich werde ihn mir aufnehmen, denn ich darf den Film einfach nicht verpassen, den muss ich schauen, alleine um die ganzen Storys von Bohlens Frauen zu sehen.
Nichts gegen Chinesen, ich glaube kaum das der Film so viele Zeichner brauchte, denke ne grosse Animationfirma wie Pixar&Co hat Grund soviele Zeichner anzustellen, weil dort viel zu arbeiten ist, achja warum Chinesen sind deutscher Zeichner schlechter, wo sind die 300 chin. Zeichner jetzt, im Archiv und warten auf den nÄchsten Dieter der hoffentlich nie produziert wird. Denke mal das irgendwie ein blöder Witz oder Irrtum. :wink:
Warum sollten die Chinesen jetzt verschwunden sein? Die werden jetzt wohl an einem anderen Film arbeiten, oder hörst du auf zu arbeiten, wenn du eine Sache fertig hast?
Und warum sollte bei den RTL Magazinen ein "blöser Witz" oder ein "Irrtum" erzählt werden? Und ich habe ja auch nicht entschieden, dass Chinesen den Film zeichnen, und nicht deutsche, ich habe nur das wiedergegeben, was ich gehört habe.
Übringens kommt aus Asien doch der ganze Manga Trend etc, da ist es schon nicht verwunderlich, dass der Film von Chinesen gezeichnet wurde.
von BelgiumTV
Naja Manga sehn aber hübscher aus und werden mehr von Japaner gezeichnet, aber ich hab auch nichts dagegn das es Chinesen waren, aber warum wurde das so betont von RTL? Naja egal, der Zeichner ist einer der auch bei Werner (nicht der Brösel oder wie der heisst der Erfinder von Werner) mitgezeichnet hat und das sieht man auch.
von important
BelgiumTV hat geschrieben:Klassiker gegn eine 08/15 Produktion hmmm hoffe Road Trip bekommt die Loorbeeren, der Film von Dieter ist noch nicht mal ne DVD wert :P
Wie kannst du das an einem Trailer beurteilen? Du hast vllt. was gegen Dieter Bohlen, aber deshalb kannst du nicht gleich sagen, dass der Film schlecht wäre!!!!
von BelgiumTV
Ich bin nicht der einzige HALLO? Warum versendet RTL den Film wohl an so nem Tag, warum darf TV Spielfilm den Film nicht sehn und beurteilen, warum ist er nie in die Kino's gekommen???? Hallo regt dich mal nicht so auf Mensch, ich sag nur meine Meinung, Danke boah Mann :roll: