RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von alexx
#480886
Weiss jemand zufällig von was für ner marke die eismaschine von letzter folge war, die bei dem typ in der küche stand?
von Niveau
#487873
Schlagt mich bitte für meine Fernsehgewohnheiten, aber diese Woche ist das perfekte Dinner für mich eine der unterhaltsamsten Sendungen dieses Jahres. Diese Woche sind die Charaktere alle so verschieden, dass es permanent zu lustigen Momenten kommt. Auch wenn diese Sendung nicht hochwertiges Fernsehen ist: Allein wegen Marc lohnte sich das Einschalten in dieser Woche.
Benutzeravatar
von CrossRoadBlues
#524975
Wie die auf "ihren" Tellern rumgeritten ist ... unglaublich. :lol: Da wusste ich gleich, dass die sehr mit den Punkten sparen wird. Hach, ich liebe solch hinterlistige Charaktere beim Perfekten Dinner! Das wahre Salz in der Suppe.
Benutzeravatar
von cooky
#527287
bastiboii hat geschrieben:was is das denn für ne blonde giftspritze >.< wie kann man verlangen sich neue teller zu holen nur weil sie die selben hat ôo und dann 4 punkte vergeben wenn man selbst als nachtisch fruckstückchen in schoko tunkt u das zu nem kaffee oder cappu oder was das war reicht ... die frau hat ja mal den total schaden ^^
Diese Dame fand ich auch wahnsinnig ätzend. Hätte es dem Feuerwehrtypen echt gegönnt. Man merkte schon, dass der oft und gerne kocht. War ja super ausgestattet.
#556305
Ziemlich spät, aber nun findet "Das perfekte Dinner" übrigens auch in den Niederlanden ins TV. Es wird dort immer um 18:30 Uhr ab den 18. August ausgestrahlt, auf dem ProSiebenSat.1 (SBS Group) Tochtersender NET 5. Am Konzept wurde anscheinend nichts verändert. Der Titel der Sendung ist "Smaken Verschillen" ("Geschmäcker sind verschieden").

Schon komisch, das es so lange gedauert hat, aber mit den "Restaurant Shows" ist es ja ähnlich, die gibt es schon einige Jahre in den Niederlanden im Original und einer Niederländischen Version, doch jetzt erst setzen RTL II und Vox ähnliche Konzepte bzw. die gleichen um. Ich denke mal es wird auch in den Niederlanden ein Erfolg, verwunderlich das es nicht dort auf einem der RTL Sender startete, aber vielleicht liegt es auch daran, das es unter der Woche eigentlich nur eine Koch-Show am Vormittag gibt, die eher nicht sonderlich erfolgreich läuft. Nur den Sendeplatz halte ich für schlecht gewählt, die meisten Niederländer essen um 18:00 Uhr, und schalten um 18:30 den Fernseher eher noch nicht ein. Ich freue mich, so mal wieder "Das perfekte Dinner" nach langer Zeit sehen zu können, doch bei der Sendezeit wird es mir so gut wie nie Möglich sein, die Sendung zu schauen.

"Smaken Verschillen":
NET 5 Homepage "Smaken Verschillen"
Benutzeravatar
von raffstyle
#561901
Mangels guten Gegenprogramm hab ich heute mal ins Promi-Dinner eingeschalten, und muss sagen dass es noch amüsant ist!
Besonders Hartwichs Meinung zur "Schneebombe" war geil :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#561930
Mangels Alternative guck ich es auch...

Ich finde ja die Bund viel amüsanter. Zu allem nen blöden Kommentar abgeben und dann nix auf die Reihe bekommen ^^
Benutzeravatar
von edogawa
#562034
Diese Ausgabe des Promi-Dinners war nun nicht gerade so interessant... aber der Hund von Rosi 8) rammel einfach mit Yvonnes Teddybär und Lisa's Sternkissen. Na werden sich gefreut haben, als sie dies erfahren haben. :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#562080
Ich find das ja von der Jacobsister ohnehin arg fraglich. Regt sich über schlechte Manieren der andern auf, weil diese mal über irgendwas lachen, aber selber füttert sie am Tisch den Hund... auch nicht grad gut erzogen find ich. Zumal sie die Garnelen selber erst abgelutscht und dann dem Hund gegeben hat, der sie in der Wohnung verteilt hat. Da würd ich mich deutlich mehr aufregen als darüber zwei 20jährige Mädels am Kichern sind...

Ohnehin muss es da ja auch ordentlich Zoff zw Rosi und ihrem Sohn geben. Das war ja doch ne recht harsche Abfuhr von ihm "fang net mit dem Scheiß an", als sie erwähnte, er habe leider sein Hobby net zum Beruf gemacht, als es ums kochen ging. Das war ja net nur ne spaßige Bemerkung, so wie der das rausgebracht hat.

Erstaunlich find ich aber das Aler der beiden... der Sohn ist 21, wie gesagt wurde, Rosi ist Jahrgang '41... jetzt rechne mal jeder selber nach...

Prinzipiell lässt aber der Promifaktor immer stärker nach beim Promidinner. Ich mein, ernsthaft Lisa Bund die jetzt zum dritten mal in einer "Castingshow" war, ein Radiomoderator, der es im TV nicht geschafft hat, ne in die Jahre gekommene Sängerin und ein Castingshow-Modell...
von Mr.VOX
#562099
vicaddict hat geschrieben:Prinzipiell lässt aber der Promifaktor immer stärker nach beim Promidinner. Ich mein, ernsthaft Lisa Bund die jetzt zum dritten mal in einer "Castingshow" war, ein Radiomoderator, der es im TV nicht geschafft hat, ne in die Jahre gekommene Sängerin und ein Castingshow-Modell...
Ja, genau. Nur diese haben gerade gezogen, die Dschungel Star Ausgabe im Frühjahr hatte ja ähnliche gute Quoten, und zumindest wenn man nach den Aussagen hier geht, scheint das Gegenprogramm wohl auch geholfen zu haben, wenn man die Quoten von "München" sieht, musste mich damals im Kino auch durch den Film quälen.

Aber ein "Topmodel" zieht natürlich, wohl einige ProSieben Zuschauer ans Land eher als es ein Christian Clerici kann, es verlangt ja niemand das Karkerlaken gekocht werden, von daher wundert es mich auch, das Vox zum Teil auf D Promis zurück greifen muss. Vielleicht wollen auch einige einfach nichts von ihrem Haus preisgeben, aber man kann ja auch ein Ferienhaus anmieten. :wink: Aber die Auswahl gestern war Quotentechnisch gesehen, eigentlich prima.

Mal neben bei, was ist eigentlich aus VoxNow geworden, sollte doch schon lange umgesetzt werden, und über das Vox Portal "Kochbar.de" gibt es ja nicht nur vereinzelt Inhalte.
Benutzeravatar
von vicaddict
#562116
Mr.VOX hat geschrieben:aber man kann ja auch ein Ferienhaus anmieten. :wink:
Seit Veronas Auftritt bei Zimmer Frei vor einigen Jahren, wissen wir, dass DAS keine gute Idee ist ;)

Hm ja gut die Auswahl war auch nicht schlimmer als sonst, aber für mich war es vom Nervfaktor schon arg hoch angesiedelt. Hartwich ist unlustig und nervig, Lisa Bund ebenso, die Jacobs Sisters irgendwie auch... und das Model kannte ich gar net, aber dass sie Moderatorin bei FC Bayern TV ist macht sie mir sympatisch :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#563451
quasselkasper hat geschrieben:Das war Yvonne Schröder (finalistin der ersten staffel von germanys next topmodel)


:mrgreen:
Ja nach der Sendung wusste ich das auch, aber morgen hab ich das auch wieder vergessen :D
von Strombose
#572413
Falls jemand hier gestern das Perfekte Dinner geschaut hat, kennt jemand die Stimme des Teilnehmers "Patrick" (38)?
Er ist das habe ich gerade erst auf vox.de gelesen Sprecher von Beruf. Ich würde mich nicht wundern wenn er seine Stimme schon mal einem berühmten Schauspieler geliehen hat. Absolut geniale Stimme hat der Mann!!! Ich kann die Folge wo er heute Abend kocht leider nicht sehen weil ich arbeiten muss aber ich werde sie aufnehmen.
von Josephina
#572466
Strombose hat geschrieben:Falls jemand hier gestern das Perfekte Dinner geschaut hat, kennt jemand die Stimme des Teilnehmers "Patrick" (38)?
Er ist das habe ich gerade erst auf vox.de gelesen Sprecher von Beruf. Ich würde mich nicht wundern wenn er seine Stimme schon mal einem berühmten Schauspieler geliehen hat. Absolut geniale Stimme hat der Mann!!! Ich kann die Folge wo er heute Abend kocht leider nicht sehen weil ich arbeiten muss aber ich werde sie aufnehmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er Sprecher für Werbespots..
von Strombose
#574931
Alexander hat geschrieben:Wer RTL einschaltet, hört den Mann ziemlich häufig. ;)
Aha, zum Beispiel? Ich meinte eben das mir seine Stimme bekannt vor kam!
Benutzeravatar
von mr. criticism
#574972
Zum Promi dinner gestern:

das waren mal wieder C-Promis vom feinsten!

der schwule Filmemacher war ja grottig! Schlimm diese Exzentriker und Provokateure!
der schaupieler kannte ich nicht...langweiliger kochen kann keiner!
die ViB-Schauspielerin war voll die Öko frau! Ich fand sie hat ihren Job sehr gut gemacht. wünsche ihr noch sehr vile rollen in der zukunft!
jetzt der absolute ober-knaller: KATE HALL! Ich habe mich gestern in sie verliebt! Der Ben hat wirklich glück so eine tolle junge wunderhübsche lustige freundin zuhaben! Zitat:"Schleimer-Kate is back!" sagte sie bei der punkte vergabe. Oder:"Hauptgericht ist tot!"
Benutzeravatar
von sibu
#575034
mr. criticism hat geschrieben:Zum Promi dinner gestern:

das waren mal wieder C-Promis vom feinsten!

der schwule Filmemacher war ja grottig! Schlimm diese Exzentriker und Provokateure!
der schaupieler kannte ich nicht...langweiliger kochen kann keiner!
die ViB-Schauspielerin war voll die Öko frau! Ich fand sie hat ihren Job sehr gut gemacht. wünsche ihr noch sehr vile rollen in der zukunft!
jetzt der absolute ober-knaller: KATE HALL! Ich habe mich gestern in sie verliebt! Der Ben hat wirklich glück so eine tolle junge wunderhübsche lustige freundin zuhaben! Zitat:"Schleimer-Kate is back!" sagte sie bei der punkte vergabe. Oder:"Hauptgericht ist tot!"
Kulinarisch war diese Ausgabe jedenfalls ein Reinfall. Die konnten alle nicht kochen und haben sich auch nicht sonderlich angestrengt. Der Provokateur von Beruf hat seinen Job gut gemacht. :roll: Wie der durch´s Casting kam ist mir ein Rätsel. "Nachkriegsessen" mit Brennesselsuppe, Kuheuter und Schokowurst in Hundenapf ist schon eine wahrlich ansprechende Menüzusammenstellung für ein perfektes Dinner.
von Cristóbal
#575050
Strombose hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Wer RTL einschaltet, hört den Mann ziemlich häufig. ;)
Aha, zum Beispiel? Ich meinte eben das mir seine Stimme bekannt vor kam!
Na, der spricht doch einen Teil der Trailer und Sender Idents, wie man sie auch beispielhaft auf seiner Internetseite findet ;-).
von Sid
#575705
Diese Romina aus der aktuellen Woche nervt ja unglaublich. Wenn die noch einmal von sich selbst in dritter Person spricht, dann flippe ich aus. :roll:
von Strombose
#575967
Sid hat geschrieben:Diese Romina aus der aktuellen Woche nervt ja unglaublich. Wenn die noch einmal von sich selbst in dritter Person spricht, dann flippe ich aus. :roll:
Ist richtig, aber der Otti glaub ich heißt er, der aus der Plattenbausiedlung ist auch nicht besser. Dem könnte man ein ganzes Rind in Teile zerlegen und alles einzeln auf verschiedenen Arten zubereiten, der würde immer noch meckern.
Benutzeravatar
von Konixo
#576065
Ist Gundi eigentlich schwanger oder hat die vorne so einen Bauch, ich hätte auch nie im Leben gedacht dass sie Ärztin ist.
Aber das mit ihrer Oberärztin fand ich auch wenig gelungen, was interessiert mich mein Blutzucker oder der Blutdruck, wenn ich gemütlich zum schlemmen bei jemandem zu Besuch bin.
Gundi ist aber dennoch die symphatischste in der ganzen Runde und allein wegen den Extrawürsten hat sie schon 9 Punkte verdient.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24