RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von YJ
#121485
ich fand die Folge heute voll gut.
Katja hat sich ja wirklich Mühe gegeben und wurde entsprechend auch mit Punkten belohnt obwohl ich von Franko, der ja sehr zufrieden war, durchaus mehr Punkte erwartet habe.
Und dieses Mal war es ja auch nicht so gehaltvoll :lol: das neue Wort :lol:
die Vorschau auf morgen sah irgendwie total lustig aus, schreit nach einer Katastrophe :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#121491
Naja, aber gönnen würde ich den Sieg Katja nicht. Sie ist mir zu, naja ich weiß nicht zu Recht. War alles perfekt bei ihr, aber ein bisschen Spontanität mehr hätte auch nicht geschadet. Ausserdem sieht sie nicht gerade so aus, als würde sie das Geld brauchen.
@moe meinst du mit blonde nicht vlt. Anette?
Benutzeravatar
von Mace
#121529
YJ hat geschrieben:Katja hat sich ja wirklich Mühe gegeben und wurde entsprechend auch mit Punkten belohnt
Eigentlich waren es aber ziemlich wenig Punkte die sie bekommen hat. Schließlich gab es nur einmal 10 Punkte. Ich denke mal, dass manche auch berechnend Punkte vergeben, weil sie am Ende das Geld wollen und Angst haben, ihre Konkurrenten zu stark zu machen.

Trotzdem würde ich Katja den Gesamtsieg aber auch nicht gönnen. Die ist von sich zu sehr selbst überzeugt. :wink:
Benutzeravatar
von moe
#121543
jepp.. hab mich da vertan :)

das essen sah echt lecker aus, aber mir hat etwas an atmosphäre gefehlt. auch insgesamt ist mir katja viel zu steif, aber das dinner war schon nahezu perfekt und hätte eigentlich mehr punkte verdient.
von der sympathie her würd bei mir gary gewinnen, aber der hat ja keine chance. dafür waren die ansprüche diese woche zu hoch. in der woche in berlin mit mona und co. hätte er bestimmt um den sieg mitkochen können.
Benutzeravatar
von SF-49er
#121623
Wahnsinns-Quote:

ab 3: 1,97 Mio. :!: :shock: = 7,9 %
14-49: 1,24 Mio. :!: :shock: = 13,7%


Finde die derzeitigen Kandidaten nicht so sympathisch, die Kölner sind mir da lieber. Gerne würde ich auch mal Hamburger oder Münchener sehen.
Benutzeravatar
von YJ
#121882
ohje, ist die Anette so was von unsympatisch!
die armen Gäste verhungern ja...irgendwie checkt das Anette aber nicht wirklich...
ihr Essen schaut auch nicht wirklich gehaltvoll aus... :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#121909
Anette hat viel zu viel Punkte bekommen. Es war doch schon vorher klar, dass Katja keinen Alkohol trinkt. Und wenn sie schon erst nach mehrmaligem Fragen ein Glas Wasser holt, dann sollte es auch wenigstens dasselbe Glas wie das der anderen sein, damit alle gleich anstoßen können.

Auf jeden Fall waren die Bemerkungen des Sprechers wieder herrlich! :lol:
Benutzeravatar
von YJ
#121933
ja, ich finde auch, dass sie zu viele Punkte bekommen hat.
Vor allem von Katja habe ich weniger Punkte erwartet.
ich glaub, ich wäre bei dem Essen 2 mal verhungert^^einmal beim Warten, und einmal bei den Miniportionen, ich mein, man kann doch eine Vorspeise nicht nach 20:30 Uhr servieren, wenn die Gäste schon um 18:30 Uhr da sind! naja, aber bei größeren Portionen wäre es Annette wahrscheinlich zu gehaltvoll gewesen :roll:
und ich fand sie einfach so unsympatisch, ich mein, was ist das bitte für eine Haltung, wenn man denkt, das Essen muss gut werden, also sollen die Gäste doch warten können :roll:
naja, lustig war es trotzdem, vor allem der Sprecher mit seinen bissigen Kommentare :lol: und die Tom und Jerry Musik war super! :lol:
Vorschau zeigt ja wieder mal Chaos...morgen wird es für Annette bestimmt wieder zu gehaltvoll :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#121964
Konnte es heut nicht sehen. Wie viele Punkte hat Anette den erhalten? Mehr als Katja? Vlt schaff ich es ja morgen in der Freistunde zu gucken und mir selbst ein Bild von dem anscheinend nicht sehr gehaltvollen Essen zu machen.
Benutzeravatar
von Mace
#122001
cooky hat geschrieben:Konnte es heut nicht sehen. Wie viele Punkte hat Anette den erhalten? Mehr als Katja?
Katja führt weiterhin mit großem Vorsprung Anette hat insgesamt 23 Punkte bekommen und somit genauso viel wie Nadja.

Von Franko hat sie 2 (!) Punkte bekommen, die anderen drei haben je 7 Punkte gegeben. Kann ich nicht ganz verstehen, zumal ja bei Katja einmal (ich glaub von Gerry) 6 Punkte verteilt wurden, obwohl sie viel mehr als Anette verdient gehabt hätte.
Benutzeravatar
von YJ
#122003
Gerry hat Katja glaube ich 8 Punkte gegeben.
Nadjas Gesamtbild war wirklich besser als jetzt der von Anette, deswegen finde ich die gleiche Punktzahl auch nicht wirklich berechtigt.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#122078
Und wieder einmal Galileo deutlich geschlagen !!!

Das perfekte Dinner : 1,81 Mio./ 7,7% bzw. 1,08 Mio./ 13%
Galileo: 1,55 Mio./6,4% bzw. 1,08 Mio./12,4%
Benutzeravatar
von Mace
#122178
maikjulian25 hat geschrieben:Und wieder einmal Galileo deutlich geschlagen !!!

Das perfekte Dinner : 1,81 Mio./ 7,7% bzw. 1,08 Mio./ 13%
Galileo: 1,55 Mio./6,4% bzw. 1,08 Mio./12,4%
Mit dem Erfolg hat sicher keiner gerechnet, am wenigsten die Leute von VOX. Wenn dann bald "Wohnen nach Wunsch" um 19.45 Uhr läuft, wird die Sendung vom perfekten Dinner als Lead-In sicher stärker profitieren als jetzt "Hör mal wer da hämmert". Der Erfolg dürfte für VOX also weitergehen.
Benutzeravatar
von kamil
#122241
maikjulian25 hat geschrieben:Und wieder einmal Galileo deutlich geschlagen !!!

Das perfekte Dinner : 1,81 Mio./ 7,7% bzw. 1,08 Mio./ 13%
Galileo: 1,55 Mio./6,4% bzw. 1,08 Mio./12,4%

Naja...deutlich geschlagen?! :roll:
In der wichtigen Zielgruppe sind die Reichweiten doch gleich! :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#122299
kamil hat geschrieben:
maikjulian25 hat geschrieben:Und wieder einmal Galileo deutlich geschlagen !!!

Das perfekte Dinner : 1,81 Mio./ 7,7% bzw. 1,08 Mio./ 13%
Galileo: 1,55 Mio./6,4% bzw. 1,08 Mio./12,4%

Naja...deutlich geschlagen?! :roll:
In der wichtigen Zielgruppe sind die Reichweiten doch gleich! :wink:
So gesehen hast du Recht, aber beim Gesamtpublikum ist die Summe der Zuschauer höher als bei "Galileo" und die Marktanteile sind ebenfalls größer als die von der Wissenssendung.
Benutzeravatar
von Mace
#122366
Das war ja ein "Dinner" heute! Einfach nur irre! :shock:

Mir haben bei dem ganzen Dreck noch die Kakerlaken gefehlt. Ohne Galgenhumor konnte man den Abend sicher auch schwer überstehen. Wobei das ja eher schon ein Kreuzzug gegen Franko war. Besonders Annette hat jetzt ja die Chance genutzt, ihm richtig eins reinzuwürgen. Und 0 (!) Punkte von Nadja sind auch sehr hart.

Das Endergebnis der Woche geht so in Ordnung. Katja hatte das schon am Besten gemacht. Die Gruppe dieser Woche gehört auf jeden Fall zu den Extremsten bisher.
Benutzeravatar
von YJ
#122405
ja, ich fand es heute auch total krass!
ich meine, rohe Shrimps, das war wirklich sehr gewagt. und es sah wirklich sehr dreckig aus.
am Anfang habe ich dabei noch gedacht, Gerry kann gar nicht mehr unterboten werden... :lol:
Benutzeravatar
von YJ
#123696
ich hab leider die ersten 5 Minuten verpasst.
warum wurde das Perfekte Dinner auf 4 Leute reduziert?
und was passiert denn in der Freitagsfolge?
Benutzeravatar
von Mace
#123727
YJ hat geschrieben:ich hab leider die ersten 5 Minuten verpasst.
warum wurde das Perfekte Dinner auf 4 Leute reduziert?
und was passiert denn in der Freitagsfolge?
Ich dachte auch erst, dass da doch jemand fehlt. Aber dann ist mir eingefallen, dass diesen Freitag ja Karfreitag ist und siehe da: Dann läuft auch ein Spielfilm und kein perfektes Dinner. Nächste Woche werden es also sicher auch nur 4 Leute sein.

Interessant fand ich aber, dass man sehen konnte, wann die Sendung aufgezeichnet wurde. Am 20. Februar, also vor 7 Wochen. Wenn sie bis heute weitergedreht haben - wovon ich ausgehe - erwarten uns also noch viele Folgen. :D
Benutzeravatar
von YJ
#123777
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich hab leider die ersten 5 Minuten verpasst.
warum wurde das Perfekte Dinner auf 4 Leute reduziert?
und was passiert denn in der Freitagsfolge?
Ich dachte auch erst, dass da doch jemand fehlt. Aber dann ist mir eingefallen, dass diesen Freitag ja Karfreitag ist und siehe da: Dann läuft auch ein Spielfilm und kein perfektes Dinner. Nächste Woche werden es also sicher auch nur 4 Leute sein.

Interessant fand ich aber, dass man sehen konnte, wann die Sendung aufgezeichnet wurde. Am 20. Februar, also vor 7 Wochen. Wenn sie bis heute weitergedreht haben - wovon ich ausgehe - erwarten uns also noch viele Folgen. :D
stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht.
VOX ist da aber sehr gut durchorganisiert und gar nicht verplant :wink:

ich fand das Dinner heute sehr gut, hätte mir auch gefallen.
Auch waren die Kommentare heute wieder mal mehr als genial :wink:

von dem Typen mit dem Mexikanerhut hätte ich mehr Punkte erwartet.
Die Blonde konnte sich ja auch nicht wirklich entscheiden... :lol:
bin gespannt auf morgen, laut Vorschau scheint es wieder mal lustig zu werden :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#124216
Wie viele Punkte wurden gegebn? Und was gab es als Nachtisch(soll ich von meinem Freund fragen ;) )
Benutzeravatar
von Mace
#124236
cooky hat geschrieben:Wie viele Punkte wurden gegebn? Und was gab es als Nachtisch(soll ich von meinem Freund fragen ;) )
Als Nachtisch gab es heiße Schokolade, serviert in einer Tasse. Dazu wurden verschiedene Obststücke gereicht, die man in die Schokolade eintunken konnte.

Sie hat 23,5 Punkte bekommen. Darunter einmal 9,5 Punkte und zweimal 7 Punkte. Da diese Woche ja insgesamt nur 4 Leute dabei sind, wird ja keiner mehr als 30 Punkte holen können. :wink:
von flom
#124246
Mace hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Sie hat 23,5 Punkte bekommen. Darunter einmal 9,5 Punkte und zweimal 7 Punkte.
Haben sie gesagt ob das immer geht mit denn 9,5, oder war das ausnahmsweise mal.
Benutzeravatar
von Mace
#124262
marc-flo hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Sie hat 23,5 Punkte bekommen. Darunter einmal 9,5 Punkte und zweimal 7 Punkte.
Haben sie gesagt ob das immer geht mit denn 9,5, oder war das ausnahmsweise mal.
Gesagt haben sie gar nichts dazu. Sie konnte sich nicht ganz entscheiden und meinte, dass es weder 9 noch 10 sind. Dann hielt sie beide Tafeln in die Kamera und bei der folgenden Grafik hat man 9,5 berücksichtigt. Anscheinend ist das möglich, nur dass es bisher eben noch keiner gemacht hat.
von flom
#124286
danke :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24