RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mace
#112328
Nach diesem Abend war der Sieg für Rubens verdient. Ich sollte wohl wohl auch Graphikdesigner werden, bei so einer Wohnung... :shock: Könnte mir aber auch vorstellen, dass er nicht gerade arme Eltern hat.

Die Sensation schlechthin war ja, dass Mona mal mehr als 4 Punkte gegeben hat. :lol:
Benutzeravatar
von moe
#112330
ich war wirklich vom niedrigen niveau diese woche enttäuscht. und mona hätte man nach ein paar folgen ruhig mal ihre tiefen decoltés verbieten können. ich weiß, dass man da nix gegen machen kann - die natur hat nunmal ihren eigenen willen, aber man muss es doch nicht jedes mal so sehen :(

ruben hat meiner meinung zu recht verdient und eigentlich auch viel zu wenig punkte gekriegt. irgendwie waren die alle ziemlich geizig mit punkten oder hat einer mal mehr als 7 punkte verteilt? ok, bei mona und sebastian wären die auch unverdient gewesen... aber die 5 punkte heut von dana an ruben waren ja wirklich nicht angemessen.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#112471
Das perfekte Dinner war die meißtgesehenste Sendung des Tages bei VOX

1,62 Mio. ab 3 Jahre (6,4%) bzw. 0,92 Mio. 14-49 jährige (10,2%)

QUELLE: VOX-TELETEXT TOP 5
Benutzeravatar
von SF-49er
#113478
Musste mir das Lesen verkneifen, weil ich eben erst die Wiederholung sehen konnte und mir die Spannung nicht nehmen wollte und war über die Puktzahlen für Ruben schon etwa erzürnt. Wieso gibt Dana denn nur 5 Punkte? Aber Schwamm drüber, am Ende hat es ja für den Wochensieg gereicht. Lange in Erinnerung werden mir die Charaktere aber nicht liegen.


Die Kandidaten dieser Woche: Sandra (31), Conny (34), Katrin (37), Ursula (58) und Peter (25).

Wobei ich vier Damen und einen Mann schon etwas krass finde. Bei dieser Zusammensetzung bin ich dann natürlich schon im Voraus für Peter.

Und heute gibts Hausmannskost: Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln. Mjam! :p
Benutzeravatar
von Mace
#113605
Die Charaktere in dieser Woche scheinen ziemlich normal zu sein. Es sind diesmal zumindest keine Verrückten dabei. Das Essen war ja auch sehr rustikal, wobei die Aussage lustig war, dass sie nur fettarm kochen würde, dabei aber gerade den Speck geschnitten hat...

Von Ursula und Peter gab es ja 6 und 9 (!) Punkte. Was haben denn Sandra und Katrin gegeben? Ich hab nach der Werbung nämlich zu spät wieder eingeschaltet! :wink:
von flom
#113830
sandra: 6
Katrin: 7
Benutzeravatar
von cyber2004
#113930
Wow, gleich zum Wochenstart perfekte Quoten zum Perfekten Dinner.
1,67 Millionen Zuschauer
Und werden wir die 2 Millionen Ende der Woche erreichen.

:wink:
Benutzeravatar
von maikjulian25
#113936
Jo sehr erfreulich und man konnte den Rekord erneut bei den werberelevanten erreichen !!

1,67 (6,3%) bzw. 0,98 (10,3%)

Die Grafiken werden zur Zeit überarbeitet da die jetzige Präsentation doch umständlich und zeitaufwendig ist.

Aus rechtlcihen Gründen werden dort allerdings nur die Werte die auch öffentlcih zugänglich sind dargestellt. Also danke an RTL und VOX-TELETEXT. Ausserdem ist die veröffentlichung auf keiner kommerziellen Seite!!!
Benutzeravatar
von Mace
#113950
marc-flo hat geschrieben:sandra: 6
Katrin: 7
Danke! :D

Die Quoten sind ja wirklich spitze! Bisher fing es ja am Montag immer relativ schwach an und wurde erst gegen Ende der Woche zweistellig. Wenn es jetzt schon am Montag mehr als 10 % gab, will ich gar nicht wissen, wie es am Donnerstag und Freitag aussieht! :shock:
Benutzeravatar
von SF-49er
#114027
Also das gestern hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Hatte befürchtet, dass die letzte Woche einige Zuschauer abgeschreckt hat. Das war ja im Vergleich zu dieser Woche grausam.

Und dass ein kleiner Podolski in der Wohnung steht, macht die Sendung für mich nur noch interessanter :D
Benutzeravatar
von cyber2004
#114079
War also eine gute Idee von VOX das Perfekte Dinner nochmal neu aufzulegen.
Wunder mich daß es beim ersten Mal vor einigen Monaten nicht geklappt hat.

:wink:
Benutzeravatar
von Mace
#114084
Diesmal haben sie ja mit Punkten um sich geworfen. Aber es sah auch sehr lecker aus. Komischerweise hat sich keiner üben den Butler beschwert. Als Ruben das in der letzten Woche gemacht hat, fanden sie doch, der Gastgeber soll selber Hand anlegen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sandra auch insgesamt gewinnt. Das wird schwer zu toppen sein.
Benutzeravatar
von SF-49er
#114098
Das Problem beim ersten Versuch war, dass der 19.15 Uhr Sendeplatz heiß umkämpft ist (auf diesem Platz lief das perfekte Dinner zwei Wochen lang je 30 Minuten). Jetzt holt man sich Zuschauer während Blitz und dem Wetter von RTL. Vorher fing die Sendung gleichzeitig mit Verliebt in Berlin und etwas später als Explosiv an. Das hat sicherlich 0,3 oder 0,4 Mio. mehr Zuschauer gebracht. Außerdem ist das Kochen jetzt ausführlicher, das bringt eine bessere Tiefe und mehr Verständnis für den Zuschauer.

Rundum ist das perfekte Dinner die perfekte Unterhaltung! Habe bisher noch keine der inzwischen 22 Folgen verpasst!
von Cristóbal
#114157
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#114241
Gestern haben die Quoten ja wieder alles getoppt! Mehr als 1 Million in der Zielgruppe und ein MA von 11,0 %! :shock: Wenn das so weiter geht, bin ich echt mal auf die Quoten am Ende der Woche gespannt...
Benutzeravatar
von Alexander
#114280
Echt klasse. Gestern lag man insgesamt sogar knapp von "Galileo". :shock:
Benutzeravatar
von maikjulian25
#114368
Sensationelle Quoten !!

Gestern wurde ein neuer Bestwert in allen Gruppen erreicht und war zum 2. mal die meistgesehenste Sendung bei VOX !

Ab 3 Jahren schauten 1,82 Mio. Zuschauer zu, was 6,7 % entsprach. Bei den 14-49 jährigen guckten 1,09 Mio. "Das perfekte Dinner", dies waren genau 11 % Marktanteil.

Man kann davon ausgehen das heute evtl. schon die 2 Mio. Marke geknackt wird.

QUELLE: VOX-TELETEXT


P.S.: Ich hab gerade bei VOX mal angefragt ob evtl. jetzt eine Samstagabendshow einmal im Monat vorstellbar ist in der die 4 gewinner pro Monat nochmal gegeneinander antreten ! Möglicher Gewinn 5000 €

Also ich würde es gucken und bestimmt auch viele andere ! Damit wären eigentlich gute Quoten garantiert
von freetake
#114413
maikjulian25 hat geschrieben:
P.S.: Ich hab gerade bei VOX mal angefragt ob evtl. jetzt eine Samstagabendshow einmal im Monat vorstellbar ist in der die 4 gewinner pro Monat nochmal gegeneinander antreten ! Möglicher Gewinn 5000 €

Also ich würde es gucken und bestimmt auch viele andere ! Damit wären eigentlich gute Quoten garantiert
das ist genau der blödsinn, den vox hoffentlich nicht macht: das ganze ausreizen, bis es kein mensch mehr gucken will.
"das perfekte dinner" ist eine hervorragende sendung, die auch noch bestens läuft. also bittschön nicht kaputt machen!
Benutzeravatar
von maikjulian25
#114778
Und wieder eine fulminante Quote. Leider reichte es nciht für die 2 Mio. aber immerhin für 1,71 Mio. (6,5%) ab 3 Jahren.

1.01 Mio. also 10,9% sahen in der werberelevanten Zielgruppe zu.
Benutzeravatar
von Mace
#114841
Peter hat mir gestern fast schon etwas Leid getan. Da kocht er zwar ein scheinbar leckeres Essen, verplant sich aber vollkommen in der Zeit und kriegt daher Punktabzüge. Wenn er mehr vorbereitet hätte, hätte er sicher auch mehr bei den Gästen sein können das Geschirr abräumen können. Das kommt wirklich nicht so gut, wenn das die Gäste machen müssen. :wink:
Benutzeravatar
von Alexander
#114844
Dass es erst nach 23 Uhr Nachtisch gab, war wirklich der Hammer. Heute wird's bestimmt wieder besser laufen. ;)
Benutzeravatar
von SF-49er
#114853
Ich weiß nicht, heute (in der Wdh.) kam er mir doch etwas selbstverliebt und arrogant rüber, keine Ahnung wieso...
Und das Gäste abräumen, ist wirklich nicht so der Hammer, da kann er über 8 Punkte von seiner "Freundin" nur strahlen.

PS: Diese Leistung hätte letzte Woche für Platz 1 gereicht...


Wie sieht das bei Gleichstand aus (höchste Einzelbewertung nehme ich an.)
Benutzeravatar
von YJ
#114966
die Show amüsiert einem wirklich, es ist einfach immer lustig, zu zuschauen, wie der eine kocht, während die anderen die Kommentare mal loslassen^^gefällt mir wirklich gut das Konzept, hoffentlich gibt es das perfekte Dinner auch noch eine Weile.
Benutzeravatar
von Mace
#114970
Das dürfte unschlagbar sein! 37 Punkte und darunter eine glatte 10! :shock: Aber sie hat ja auch alles toll hinbekommen. Ich persönlich hätte aber wohl eher den gebratenen Fisch genommen! :wink:

So wie es aussieht, gibt es morgen also TK-Essen. Somit denk ich mal, dass Ursula ganz klar vor Conny und Sandra gewinnen wird.
Benutzeravatar
von Alexander
#115054
Man muss ganz klar sagen, dass die Kandidaten dieser Gruppe nicht ganz so streng sind wie die Gruppen in den Wochen davor. Sonst hätte es besonders gestern nicht so viele Punkte gegeben.

Aber die 37 Punkte heute waren wirklich gerechtfertig. War alles perfekt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24