RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von maikjulian25
#115283
UNd es wurde eine neue bestmarke aufgestellt !

Mit 1,73 Mio. und 7 % MA ab 3 Jahren bzw. 0,99 Mio. und 11,5 % wurden neue Rekorde bei den Marktanteilen erzielt.

QUELLE: VOX-TELETEXT
Benutzeravatar
von Mace
#115578
Wie zu erwarten war hat Ursula klar gewonnen. Das war auch absolut verdient. Katrin hat das Genick gebrochen, dass sie die Fertigsauce genommen hat. Auch wenn man das zu Hause wohl selbst so machen würde, war es für das Dinner nicht gerade passend.

Diese Woche hat mir im Vergleich zu den letzten beiden Wochen insgesamt am Besten gefallen. Alles war sehr harmonisch, aber trotzdem war es interessant und nie langweilig. Und es gab keine nervige Mona, die mir auf den Senkel gegangen ist! :D
von freetake
#115580
ach wie geil...das beste unterhaltungsformat am vorabend seit langem.
heut war wieder alles drin.
und nächste woche geht glaub ich richtig die post ab. endlich lebende krabbentiere...
Benutzeravatar
von SF-49er
#115662
Ein hoch verdienter Sieg für Ursula. Aber meiner Meinung nach war die erste Gruppe mit Eik, Natascha, Manfred, Katrin und Uli noch etwas sympathischer. Nächste Woche scheint es wieder nach Berlin zurück zu gehen. Habe jetzt schon Schaudern, wenn ich an die putzigen Tierchen denke.

Was mich wundert, alle Leute bei den Sendungen mögen Fisch, aber viele einfach kein Fleisch... Bewerbungskriterien stören mich da etwas. Ich als Anti-Fischessser möchte auch mal ein Dinner ohne Fisch sehen. :?
Benutzeravatar
von maikjulian25
#115713
Ja und die Quoten bleiben jetzt über die ganze Woche über stabil !

Ab 3 Jahren sahen 1,74 Mio. bzw. 7,1 % zu, bei den 14-49 jährigen waren es 0,89 Mio. (10,7%).

Ein Rekord wurde auch mit den 7,1% ab 3 Jahren erreicht.

QUELLE : VOX-TELETEXT

Die Bilanz nach 3 Wochen "Das perfekte Dinner" :

http://hometown.aol.com/mende62085/QuoteDpD.html
Benutzeravatar
von Mace
#117023
Die Gruppe in dieser Woche ist ja wieder ein ganz anderer Menschenschlag. Dieser Goldschmied hat mich teilweise etwas an Mona erinnert, da er auch nur meckern konnte. :wink:

Das Essen klang ja wirklich ganz außergewöhnlich, aber scheinbar waren die Worte größer als die Kochkünste.
Benutzeravatar
von SF-49er
#117152
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Schon gemeckert, bevor er überhaupt da war...

Gut, eine Kaninchenkeule darf natürlich wirklich nicht hart sein, sondern muss sich ganz leicht vom Knochen ablösen lassen. Aber es kommt ja auf den Geschmack an.

Für die Kommentare vorher sind 29 Punkte aber eine gute Ausbeute, die Nachspeise hats rausgerissen, denke ich.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#117867
wow 37 Pkt. !! Na ich glaube da waren die etwas zu großzügig mit den punkten

Naja und die Quoten sind ja auch noch auf hohem Niveau !

Montag: ab 3 J. (1,43/5,9 %) 14-49 J. (0,85/10,0 %)

Dienstag: ab 3 J. (1,60/6,4 %) 14-49 J. (0,93/10,6 %) meistgesehenste Sendung bei VOX am Dienstag (nur gesamt Zuschauer !)

QUELLE: VOX-i-net-Teletext
Benutzeravatar
von Mace
#117873
maikjulian25 hat geschrieben:wow 37 Pkt. !! Na ich glaube da waren die etwas zu großzügig mit den punkten
Finde ich auch. Die 37 Punkte in der letzten Woche von Ursula fand ich verdienter. Aber trotzdem war das Dinner heute schon sehr gut. :wink:
Benutzeravatar
von Bug
#118078
Gestern in beiden Zuschauergruppen besser als Galileo...
von freetake
#118117
was ne langweilige truppe diese woche! wahnsinn...bin ja heut mal auf die immobilientrulla gespannt. die alte hat auch gewaltig n ding am kopp...
Benutzeravatar
von maikjulian25
#118202
"Das perfekte Dinner" ist nicht zu bremsen.

Gestern wurden ein neuer Marktanteilsrekord für die Sendung aufgestellt !


ab 3 Jahren 1,65 Mio. bei 6,7 % und bei den 14-49 jährigen 0,99 Mio. bei 11,6 %
Benutzeravatar
von maikjulian25
#118643
Und mal wieder Quoten über Senderschnitt !

ab 3 Jahren: 1,58 Mio. / 6,5 %
14-49 Jahre: 0,91 Mio. / 10,7 %
Benutzeravatar
von Mace
#118850
Der Sieg von Thorsten ist insgesamt verdient. Das Interessanteste in dieser Woche waren aber die Reibereien zwischen Detlef und Tom. Und die Tatsache, dass ich keinen Menschen kenne der langsamer kaut als Cirstin! :lol:
Benutzeravatar
von maikjulian25
#118940
Erneut neue Rekorde beim "Perfekten Dinner" und diesesmal in beiden Zielgruppen !

ab 3 Jahren 1,67 Mio. / 7,4 %
14-49 jahre 0,97 Mio. /13,5 %
Zuletzt geändert von maikjulian25 am Sa 1. Apr 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jade.
#119865
Ich fand die Truppe recht langweilig, lange nicht so unterhaltsam wie die aus der letzten Woche. Bin mal gespannt, wer diese Woche gegeneinander antritt. Das Perfekte Dinner ist für mich wirklich ein Muß geworden, finde es sehr unterhaltsam und man bekommt sogar noch ein paar Rezeptideen geliefert. :D
Benutzeravatar
von YJ
#120231
also die Show ist für mich mitterweile auch ein "Must See"- Highlight geworden :lol: ich finds einfach genial, wie man aus so ein paar kleinen Ideen eine so amüsante und zum Teil auch leckere Show machen kann!

Die neue Runde beginnt ja toll, ich glaube, ich hätte nicht so viel essen können, mein Vorurteil gegenüber englisches Essen wurde auf jeden Fall nicht widerlegt. :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#120485
Heute gab es ja schöne schwarze Sachen... Das Zeug wäre ja fast zu Staub zerfallen! :lol: Die Charaktere scheinen aber eine interessante Woche zu versprechen.
Benutzeravatar
von cooky
#120702
Hab mir das "perfekte Dinner" gestern, das erstemal so richtig angesehen und gefallen hat es mir recht gut.
Der Brite war ja recht sympathisch, schade, das er alles so ein wneig vermasselt hat. Der andere herr in der Runde, scheint ja auch eher eine von der netteren Sorte zu sein. Die Damen haben mir doch etwas zu sehr etwas zu mäkeln gehabt ;)
Benutzeravatar
von moe
#120781
joa.. die damen zicken da echt gewaltig rum :) ich hätt mich über so ein englisches menü echt gefreut - schade, dass die yorkshire puddings daneben gingen, die sind nämlich echt lecker. der hauptgang war echt so wie man sonntags in england aufgetischt kriegt, das ganze hat mich echt an meinen austausch vor einigen jahren erinnert.
mal sehen wies heute wird. wann ist eigentlich dieser "schauspieler/musiker" dran? bei dem muss ich immer an mona denken... :roll:
Benutzeravatar
von Mace
#120926
Da hat Franko aber einen rausgehauen... 3 Punkte waren doch schon etwas zu hart. Wie er selbst sagt findet er sie nicht sympathisch. Das darf sich dann aber eigentlich nicht so stark in der Bewertung niederschlagen.
Zuletzt geändert von Mace am Di 4. Apr 2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#121009
moe hat geschrieben: wann ist eigentlich dieser "schauspieler/musiker" dran? bei dem muss ich immer an mona denken... :roll:
ich glaube am Freitag. Aber die blonde Dame hat heut ihr "ich-hab-immer-was-zu-meckern-Bild" bestätigt. Und irgendwie fand ich das Dinner von Garry gestren alles im allem irgendwie etwas herzlicher als das heutige.
Benutzeravatar
von moe
#121064
boah die blonde [katja] (naja, schlecht-gefärbt-blonde wär eigentlich besser).. wenn die nächste sendung wieder so oft "gehaltvoll" sagt, dreh ich noch durch! man muss ja nicht so verfressen sein wie franko (der "musiker" - seine gesangseinlage heut war echt grauenvoll), aber die ist doch ständig am meckern :roll: bin mal gespannt, wie sie ihr "perfektes dinner" gestaltet, also wies ihrer meinung nach aussehen soll.
Benutzeravatar
von cooky
#121160
Ja, also den Damen ist ja wircklich alles "zu gehaltvoll" und die Mengen sind zu grpß und so weiter.....
Na wenn die mal dran sind und weniger "reichlich" auffahren, wird Franko aber ganz schön ungemütlich werden vor hunger ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24