RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von maikjulian25
#124794
und mal wieder Galileo keine Chance gelassen !!!

Das p. Dinner: 1,89 Mio./7,9% bzw. 1,19 Mio./13,7 %
Galileo: 1,48 Mio./6,0% bzw. 1,04 Mio./11,7 %
Benutzeravatar
von moe
#124895
wie wars denn gestern? habs leider verpasst :( werd diese woche wohl nicht immer gucken können.. leider. ich find die sendung toll!
Benutzeravatar
von cooky
#125025
Einmal 9,5 und einaml 4. na da will wohl einer alles schlecht machen um slebst zu gewinnen, denn so eine große Spanne...
Benutzeravatar
von Mace
#125037
cooky hat geschrieben:Einmal 9,5 und einaml 4. na da will wohl einer alles schlecht machen um slebst zu gewinnen, denn so eine große Spanne...
Das würd ich auch sagen. Er meinte ja auch immer, dass sein Dinner das Beste von allen war. Also selbstkritisch ist was anderes... Als er gestern seinen Auftritt als weibliche Sängerin hatte, dachte ich auch schon, was geht denn jetzt hier ab! :roll:

Das heutige Dinner schien ganz gut zu sein, wobei sie es mit dem Rum wohl etwas übertrieben hat... :wink:
Benutzeravatar
von moe
#125044
mehr details leute, bin bei den eltern von meinem freund und da wird um 18:30 ungefähr gegessen. also ist nix mit gucken.
Benutzeravatar
von YJ
#125090
Mace hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Einmal 9,5 und einaml 4. na da will wohl einer alles schlecht machen um slebst zu gewinnen, denn so eine große Spanne...
Das würd ich auch sagen. Er meinte ja auch immer, dass sein Dinner das Beste von allen war. Also selbstkritisch ist was anderes... Als er gestern seinen Auftritt als weibliche Sängerin hatte, dachte ich auch schon, was geht denn jetzt hier ab! :roll:

Das heutige Dinner schien ganz gut zu sein, wobei sie es mit dem Rum wohl etwas übertrieben hat... :wink:
boa ja, der André geht mir so was von auf die Nerven, es gab gestern für sein Essen viel zu viele Punkte. schon allein der Auftritt, ich hab mir dann echt gedacht, haaaallo, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
und wie er heute im Dauerzustand an Ragna gemeckert hat, war nicht mehr normal, da wollt nur jemand selber besser darstellen! der ist echt noch unsympatischer als Anette in der letzten Runde...
wobei mir heute aufgefallen ist, dass sogar der Kommentator das Wort "gehaltvoll" genommen hat :wink:
ich finde, Ragna hat ein gutes Essen gekocht und war auch als Gastgeberin toll. und sooooo ordentlich, wie André wieder mal darauf rumgehackt hat, fand ich es jetzt nicht, wie will er denn bedient werden, in einem Dreckloch? :roll:
nur eins kann Ragna wirklich nicht, und zwar Reiskochen :lol:
diese .5-Vergabe scheint ja der neue Trend zu werden...
auf jeden Fall hätte Ragna mehr Punkte bekommen, boa, ich freu mich schon auf das Gesicht von André, wenn es heißt, dass er nicht gewonnen hat :twisted:
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#125112
echt, ich musste fast umschalten, so peinlich war mir selbst andres auftritt, und dann noch dieser schlump gesang abschnitt, einfach nur peinlich.Aber ich muss sagen, die suppen idee war nicht schlecht!
Benutzeravatar
von SF-49er
#125548
Das mit den Suppen fand ich auch ganz originell, aber alleine vom Ambiente und der Stimmung (wie sie im Fernsehen rüber gekommen ist) war Andres Dinner sicherlich nicht das beste Dinner. Ragnas Dinner habe ich leider verpasst, das Finale heute werde ich wohl in der Konferenz mit der 2. Liga schauen. 8)

Diese Truppe aber am sympathischsten seit Eik und Natascha (die werde ich wohl niemals vergessen)
Benutzeravatar
von Mace
#125658
Heute hätte ich André am liebsten... :twisted: Er hatte an allem etwas auszusetzen, war arrogant und glaubte wirklich, dass er gewonnen hat.

Es war aber auch wieder richtig lustig, z.B. mit "frischen Mandarinen aus der Dose" und dem mehrteiligen "Kochen mit Hanno"! :lol:

Der Sieg von Hella geht auf jeden Fall in Ordnung. Der bescheidene Applaus von André hat schon alles über ihn gesagt...
Zuletzt geändert von Mace am Do 13. Apr 2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von SF-49er
#125660
Poah, ich habe mich so über Andre geärgert ich hätte am liebsten meinen Fernseher weggekickt, als ich seine Fr....e gesehen habe und er DURCHWEG nur gemeckert hat. ARGH!
Und wie ich mich gefreut habe über sein blödes Gesicht, als er nicht gewonnen hat und dann meinte, die anderen haben sich gegen ihn verschworen. :D
Benutzeravatar
von cooky
#125663
Na da hat sich ja einer sehr über seinen 2. Platz "gefreut" :lol:
Benutzeravatar
von maikjulian25
#125900
Und die Folge war die meistgesehnste an diesem Tag bei VOX:

ab 3 Jahren : 1,84 Mio. / 8,2 %
14- 49 Jahre: 1,06 Mio./13,2 %
Benutzeravatar
von YJ
#125910
Mace hat geschrieben:Heute hätte ich André am liebsten... :twisted: Er hatte an allem etwas auszusetzen, war arrogant und glaubte wirklich, dass er gewonnen hat.

Es war aber auch wieder richtig lustig, z.B. mit "frischen Mandarinen aus der Dose" und dem mehrteiligen "Kochen mit Hanno"! :lol:

Der Sieg von Hella geht auf jeden Fall in Ordnung. Der bescheidene Applaus von André hat schon alles über ihn gesagt...
dito!

also falls Pro7 wieder die 100 nervigsten Leute macht möchte ich bitte André auf Platz 1.

naja, bei dem Charakter wundert es mich nicht wirklich, dass er Arbeit sucht...

ich hab mich zum Teil echt schlapp gelacht, besonders Kochen mit Hanno war der Brüller^^

ich fand das Dinner von Ragna eigentlich besser als das von André, bei ihm fand ich nur die Suppen gut.
naja, aber Hella hat schon verdient gewonnen.
Benutzeravatar
von Good old Mike
#126923
Ich schau das perfekte Dinner auch regelmäßig. Die Truppe letzte Woche war schon sehr gewagt. Schön, dass Hella gewonnen hat, die anderen waren ja eher gewöhnungsbedürftig, besonders Andre.
Benutzeravatar
von cooky
#128317
So heut abend endlich wieder nach langem warten. Bin mal auf die neue Kritikerrunde gespannt!
Benutzeravatar
von Mace
#128500
Das ist ja wieder ein bunter Haufen in dieser kurzen Woche. Teilweise ausgeflippt oder überheblich. Aber das könnte noch interessant werden. Morgen ist es ja scheinbar "wie im Kindergarten". :D

Wie so oft ist war es wohl keine gute Idee mehrere Sachen zusammen zu servieren. Schwein oder Lamm alleine hätten sicher gereicht, aber verschiedene Sorten zusammen kommen nicht so gut an. Trotzdem war die Punktevergabe ja relativ fair.
Benutzeravatar
von cooky
#128557
Mich wundert es nur das von dem Typ, der ziemlich viel zu beanstanden hatte 10 Punkte gegeben wurde. Er fand das Lamm doch zu trocken usw...
Benutzeravatar
von Mace
#128567
cooky hat geschrieben:Mich wundert es nur das von dem Typ, der ziemlich viel zu beanstanden hatte 10 Punkte gegeben wurde. Er fand das Lamm doch zu trocken usw...
Naja, er hätte ihr ja auch 10 Punkte gegeben, wenn es nur um die Stimmung am Abend und die Qualitäten der Gastgeberin gegangen wäre. Aber da ihm eben das Lamm etc. nicht perfekt geschmeckt hat, gab er ja auch "nur" 8 Punkte. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#128619
Mace hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mich wundert es nur das von dem Typ, der ziemlich viel zu beanstanden hatte 10 Punkte gegeben wurde. Er fand das Lamm doch zu trocken usw...
Naja, er hätte ihr ja auch 10 Punkte gegeben, wenn es nur um die Stimmung am Abend und die Qualitäten der Gastgeberin gegangen wäre. Aber da ihm eben das Lamm etc. nicht perfekt geschmeckt hat, gab er ja auch "nur" 8 Punkte. :wink:
Ui. dann hab ich das ganze nur so halb mitbekommen.
Benutzeravatar
von Mace
#129060
"Ähnlichkeiten mit Kantinenfotos sind natürlich rein zufällig!" :lol:
Das Essen sah aber auch wirklich ziemlich schlicht aus. Es kann zwar trotzdem lecker sein, aber hier war es das wohl nicht. Mit seinen Punkten kann er eigentlich noch zufrieden sein.

Diese Tamiko oder wie die heißt scheint aber gar nichts zu mögen. Mal schauen, was sie selbst dann kochen wird...
Benutzeravatar
von SF-49er
#130391
Also ich fand diese Woche nicht so interessant, habe aber auch nur 2 Folgen davon gesehen und nicht wie sonst alle vier. Tja, wenn Fußball läuft, hat dieser halt Vorrang.
Hoffentlich wirds nächste Woche wieder lustig. Die Kandidaten der nächsten Woche wirkten auf den ersten Blick jedoch eher spießig... :roll: :?
Benutzeravatar
von cooky
#131126
Also die letzte Woche habe ich auch nicht so sehr verfolgt. Wer hat am Ende das Rennen gemacht?
Benutzeravatar
von Maggie S.
#132108
hatte letzte Woche auch verfolgt, nur die letzte Folge hatte ich nicht gesehen und weiss deshalb auch nicht wer gewonnen hat, ich bitte um Aufklärung..:)
Benutzeravatar
von cooky
#132121
Ich weiß es aber nun. konnte getsren morgen die Wdh sehen. Ich weiß jeden Namen der leute nur den der Siegerin nicht. Es war die dame am anfang der Woche. Mustafa, der am Freitag an der Reihe war, ist nur dritter geworden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24