RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von american-way
#485713
Fridaforever hat geschrieben:also einige warn doch schon sehr merkwürdig. Einige Songs, die in einer Soap zu Szenen gespielt werden, gleich als Titellieder zu betiteln? :roll: :roll:
es wurden nicht nur titellieder gewertet das wurde klar in der sendung erklärt, es kamen eben auch die Lieder in die Wertung die durch Fernsehsendungen berühmt wurden°
Benutzeravatar
von Sweety-26
#485871
Ich hab mir die sendung ja schon aus dem Grund an gekuckt,
weil ich gespannt war was die fürn thema haben werden,
hätte nie gedacht das sie nach so vielen Sendungen noch
was finden werden und ich war begeistert,
auch wenn die gäste auf dem Sofa immer
einfältiger werden, aber die mischung war ok.

Mein persönliches highlight war ja die Augsburger
Puppenkiste.

Ich bin gespannt was noch kommen wird. d
Benutzeravatar
von R-Built
#491026
Wow, ich bin erstaunt, das Daniel Küblböck eine solche Stimme bekommen hat. Hab es nicht geglaubt als ein Kumpel es mir, nach einer TV Total Sendung, erzählt hat. Jetzt wurde ich überzeugt.
von MICHAELALEXANDER
#491028
R-Built hat geschrieben:Wow, ich bin erstaunt, das Daniel Küblböck eine solche Stimme bekommen hat. Hab es nicht geglaubt als ein Kumpel es mir, nach einer TV Total Sendung, erzählt hat. Jetzt wurde ich überzeugt.
Ja schon erstaunlich.Der ist oft im SWR3 beim Fröhlichen Weinberg oder wie das heisst im TV.
von Familie Tschiep
#491049
Es fällt auf, wie wenig innovativ die Castingstars sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich glaube, es ist weniger Gesang, viel mehr diese fehlende Innovationsfreude, die den Castingstars zu so einem schlechten Stand verhelfen.
Benutzeravatar
von |Micha|
#491099
Und weil Britney Spears mit 10 Jahren bei Star Search in der Vorrunde rausflog, ist sie natürlich ein Castingstar :roll: Herrje, ist das an den Haaren herbei gezogen...
Benutzeravatar
von american-way
#491104
1 Britney Spears Star Search

2 No Angels Popstars

3 Christina Aguilera Star Search

4 Alexander DSDS
5 Justin Timberlake Star Search
6 Yvonne Catterfeld Stimme 2000
7 Us 5 Big In America
8 Monrose Popstars
9 Mark Medlock DSDS
10 Bro'Sis Popstars

11 Leona Lewis X Factor
12 Beyonce Star Search
13 Stefanie Heinzmann SSDSDSSWEMUGABRTLAD
14 Daniel Küblböck DSDS
15 Max SSDGPSS
16 Kelly Clarkson American Idol
17 Overground Popstars
18 Tobias Regner DSDS
19 Nu Pagadi Popstars
20 Gareth Gates Pop Idol

21 Martin Kesici Star Search
22 Aaliyah Star Search
23 Preluders Popstars
24 Danzel Idool (2003)
25 Mike Leon Grosch DSDS
26 Nevio DSDS
27 Elli DSDS
28 Gracia DSDS
29 Vanessa S. DSDS
30 O-Town Making The Band

31 LeAnn Rimes Star Search
32 Alanis Morissette Star Search
33 Christina Stürmer Starmania
34 Sebastian Hämer Die deutsche Stimme
35 Duffy Wawffactor
36 Sandy PopStars
37 Juliette Schoppmann DSDS
38 Room 2012 PopStars
39 Vany PopStars
40 Shaham + Brandon PopStars

41 Judith Lefeber DSDS
42 Daniel Lopes DSDS
43 Florence Joy Star Search
44 Vanessa Jean Dedmon DSDS
45 Lisa Bund DSDS
46 Philippe DSDS
47 Bisou PopStars
48 Kurt Nilsen *World Idol*
49 Denis Haberlach DSDS
50 Martin Stosch DSDS

51 Gregor Meyle SSDSDSSWEMUGABRTLAD
52 Natalie Tineo Die deutsche Stimme
53 Michael Wurst Star Search
54 Daughtry American Idol
55 Nektarios DSDS
56 Jess PopStars
57 Fresh'n' Juicy PopStars
58 Will Young Pop Idol
59 Franziska Immer wieder sonntags
60 Max Buskohl (Empty Trash) DSDS

61 Stefanie Krämer Star Search
62 Fabrizio PopStars
63 Senta-Sofia Star Search
64 Bonita SSDSGPS
65 Nicole Süßmilch + Marco Matias DSDS/Die deutsche Stimme
Ich fande es eines der schächsten Chartshow Ausgaben, vor allem weil amn wieder so viele nervige Leute zu Gesicht bekam die man eigentlich schon erfolgreich verdrängt hatte.
von Fairy
#491182
|Micha| hat geschrieben:Und weil Britney Spears mit 10 Jahren bei Star Search in der Vorrunde rausflog, ist sie natürlich ein Castingstar :roll: Herrje, ist das an den Haaren herbei gezogen...
da wundert es mich auch, warum tokio hotel nicht dabei war. bill kaulitz ist meines wissens nach, auch in irgendeiner vorrunde von starsearch gescheitert... wahrscheinlich bezahlt tokio hotel dafür, dass das unter den tisch gekehrt wird :lol:
Benutzeravatar
von american-way
#493912
Die ultimative Chart Show
Die erfolgreichsten Singer/Songwriter aller Zeiten
1 Herbert Grönemeyer

2 Phil Collins

3 Marius Müller Westernhagen

4 Chris de Burgh
5 Bruce Springsteen
6 Tracy Chapman
7 Sting
8 Neil Diamond
9 Reinhard Mey
10 Chris Rea

11 James Blunt
12 George Michael
13 Paul McCartney
14 Peter Gabriel
15 Tanita Tikaram
16 Terence Trent D'Arby
17 Gilbert O'Sullivan
18 Cat Stevens
19 Mark Knopfler
20 Billy Joel

21 Zucchero
22 Lenny Kravitz
23 John Lennon
24 Kate Bush
25 Paul Simon
26 Neil Young
27 Alison Moyet
28 Joshua Kadison
29 Peter Cornelius

30 Bob Dylan
31 Juanes
32 Alicia Keys / Stevie Wonder
33 Gerry Rafferty
34 Manu Chao
35 Peter Schilling
36 Peter Frampton
37 Jack Johnson
38 Mika
39 Sheryl Crow
40 Leonard Cohen

41 Carla Bruni
42 Suzanne Vega
43 Kenny Rogers
44 John Denver
45 Tom Waits
46 Adam Green
47 Howard Jones
48 Vanessa Carlton
49 Heather Nova
50 Tiziano Ferro
Man beachte auch Carla Bruni auf Platz 41 :D
Benutzeravatar
von Rodon
#493956
Sind mit "Singer/Songwriter" Sänger gemeint, die ihre Texte selbst schreiben, oder was soll das sein?
Benutzeravatar
von AliAs
#493968
Rodon hat geschrieben:Sind mit "Singer/Songwriter" Sänger gemeint, die ihre Texte selbst schreiben, oder was soll das sein?
ja, das ist richtig ...


... Grönemeyer auf 1, das war fast klar.
von Familie Tschiep
#493970
Es ist auffällig, wie viele Weltstars darunter waren. Wenn man noch die Bands dazuzählt, die ihre Stücke selbst schreiben, wird auffällig, dass gerade die sich am längsten halten. Dann gibt es noch andere, die zwar nicht selbst schreiben, aber dafür einen großen Einfluß darauf nehmen, wenn sie sich als Produzenten nehmen, beispielsweise Madonna. Nur mal so singen können, das reicht nicht aus.
Benutzeravatar
von american-way
#494770
welch ein skandal :lol:
Schummel-Skandal bei RTL-Chartshow Zuschauer-Veräppelung bei der RTL-„Chartshow“: Am Freitag sahen rund zwei Millionen Zuschauer die neueste Ausgabe der Hit-Show mit Oliver Geissen und somit auch einen „Live“-Auftritt von Sänger Chris De Burgh. Doch was angeblich live war, war ein fünf Jahre alter Auftritt des Sängers, so berichtet die Online-Ausgabe des Kölner Express.

Kennern fiel sofort auf, dass plötzlich während der Show eine andere Bühnen-Deko zu sehen war. Außerdem hatte Chris De Burgh eine ganz andere Frisur, als seine aktuelle. Studiogast und Chris-De-Burgh-Fan Peter Kranz (42) ist stinksauer. „Ich fühle mich gnadenlos hinters Licht geführt.“

Unglaublich: Eine Woche vor Ausstrahlung wurde bei RTL mit De Burghs Live-Auftritt für die Sendung geworben.

Ein klarer Fall von Zuschauertäuschung! „Ja, es war ein Fehler, dass Chris de Burgh als live angekündigt wurde. Wir bedauern das sehr“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zum Kölner Express.
von Fairy
#494808
american-way hat geschrieben:welch ein skandal :lol:
Schummel-Skandal bei RTL-Chartshow Zuschauer-Veräppelung bei der RTL-„Chartshow“: Am Freitag sahen rund zwei Millionen Zuschauer die neueste Ausgabe der Hit-Show mit Oliver Geissen und somit auch einen „Live“-Auftritt von Sänger Chris De Burgh. Doch was angeblich live war, war ein fünf Jahre alter Auftritt des Sängers, so berichtet die Online-Ausgabe des Kölner Express.

Kennern fiel sofort auf, dass plötzlich während der Show eine andere Bühnen-Deko zu sehen war. Außerdem hatte Chris De Burgh eine ganz andere Frisur, als seine aktuelle. Studiogast und Chris-De-Burgh-Fan Peter Kranz (42) ist stinksauer. „Ich fühle mich gnadenlos hinters Licht geführt.“

Unglaublich: Eine Woche vor Ausstrahlung wurde bei RTL mit De Burghs Live-Auftritt für die Sendung geworben.

Ein klarer Fall von Zuschauertäuschung! „Ja, es war ein Fehler, dass Chris de Burgh als live angekündigt wurde. Wir bedauern das sehr“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zum Kölner Express.
haha, ich habs nicht gemerkt... :lol:
im prinzip ist das aber wirklich eine frechheit (!), besonders für die Zuschauer, die vielleicht extra wegen ihm im Studio waren. :roll:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#494816
Kennern fiel sofort auf, dass plötzlich während der Show eine andere Bühnen-Deko zu sehen war. Außerdem hatte Chris De Burgh eine ganz andere Frisur, als seine aktuelle. Studiogast und Chris-De-Burgh-Fan Peter Kranz (42) ist stinksauer. „Ich fühle mich gnadenlos hinters Licht geführt.“
Ähm, ich bin ein wenig verwirrt. Fällt es einem im Studio nicht auf, wenn der versprochene "Star" nicht anwesend ist? Oder ist das einfach nur ein völlig danebengegangener Ausdruck?
von Fairy
#494830
Tangaträger hat geschrieben:
Kennern fiel sofort auf, dass plötzlich während der Show eine andere Bühnen-Deko zu sehen war. Außerdem hatte Chris De Burgh eine ganz andere Frisur, als seine aktuelle. Studiogast und Chris-De-Burgh-Fan Peter Kranz (42) ist stinksauer. „Ich fühle mich gnadenlos hinters Licht geführt.“
Ähm, ich bin ein wenig verwirrt. Fällt es einem im Studio nicht auf, wenn der versprochene "Star" nicht anwesend ist? Oder ist das einfach nur ein völlig danebengegangener Ausdruck?
Ich denke der Studiogast ist eben wegen Chris DeBurgh zur Aufzeichnung gegangen. Als er da dann nur ein Video vorgespielt gekriegt hat, hat er sich natürlich ein wenig "hinters Licht geführt" gefühlt.
Benutzeravatar
von Roli
#495069
Tangaträger hat geschrieben:Ähm, ich bin ein wenig verwirrt. Fällt es einem im Studio nicht auf, wenn der versprochene "Star" nicht anwesend ist?
Das Publikum wurde vorgewarnt :wink:
«Während der Sendung kam ein Mitarbeiter und teilte mit, dass Chris de Burgh nicht da sei, man ihn aber in die Sendung reinschneiden würde», berichtete Peter Kranz dem «Express». «Das Publikum, knapp 400 Personen, wurde dann gebeten, so zu tun als ob.»

http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/11551098
Benutzeravatar
von vicaddict
#496182
Sagt mal, bei der gestrigen Rock Classics Show... der Einspieler mit Mittermeier und den Guano Apes... die Band hieß doch Guano Apes, aber eingeblendet wurde "Guano Babes" :D

Die Deppen :D
Benutzeravatar
von AliAs
#496184
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, bei der gestrigen Rock Classics Show... der Einspieler mit Mittermeier und den Guano Apes... die Band hieß doch Guano Apes, aber eingeblendet wurde "Guano Babes" :D

Die Deppen :D
Die Band hieß natürlich Guano Apes ... aber als sie mit Mittermeier zusammen "kumba yo" aufgenommen haben, haben sie sich einfach guano babes genannt. So wie rose Rosen auch Tote Hosen sind. :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#496185
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, bei der gestrigen Rock Classics Show... der Einspieler mit Mittermeier und den Guano Apes... die Band hieß doch Guano Apes, aber eingeblendet wurde "Guano Babes" :D

Die Deppen :D
Die Band hieß natürlich Guano Apes ... aber als sie mit Mittermeier zusammen "kumba yo" aufgenommen haben, haben sie sich einfach guano babes genannt. So wie rose Rosen auch Tote Hosen sind. :wink:

Lüg doch nicht :mrgreen: das war ein Fehler von RTL :D
Benutzeravatar
von AliAs
#496187
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, bei der gestrigen Rock Classics Show... der Einspieler mit Mittermeier und den Guano Apes... die Band hieß doch Guano Apes, aber eingeblendet wurde "Guano Babes" :D

Die Deppen :D
Die Band hieß natürlich Guano Apes ... aber als sie mit Mittermeier zusammen "kumba yo" aufgenommen haben, haben sie sich einfach guano babes genannt. So wie rose Rosen auch Tote Hosen sind. :wink:

Lüg doch nicht :mrgreen: das war ein Fehler von RTL :D
ach ähm ja ... das privat Fernsehen 8) :wink:
Benutzeravatar
von american-way
#496204
Die ultimative Chart Show
Die erfolgreichsten Rock Classics aller Zeiten

1 Rolling Stones

2 Sweet

3 Creedence Clearwater Revival

4 T. Rex
5 Bryan Adams
6 Suzi Quatro
7 Rod Stewart
8 Ike & Tina Turner
9 Scorpions
10 The Kinks

11 Pink
12 Queen
13 Bon Jovi
14 The Troggs
15 Slade
16 Status Quo
17 Meat Loaf
18 Led Zeppelin
19 Bachman-Turner Overdrive
20 Shocking Blue

21 Guns N' Roses
22 Aerosmith
23 Kiss
24 Mr. Big
25 Steve Miller Band
26 Black Sabbath
27 Deep Purple
28 Bruce Springsteen
29 Small Faces
30 Europe

31 The Who
32 Procol Harum
33 Ozzy Osbourne
34 U 2
35 Nazareth
36 Alannah Myles
37 Nirvana
38 Alice Cooper
39 Boomtown Rats
40 Nickelback

41 Frank Zappa

42 Styx
43 Metallica
44 Billy Idol
45 Uriah Heep
46 Spencer Davis Group
47 Foreigner
48 Free
49 Udo Lindenberg
50 Van Halen
Als ich finde es wieder eine komische Zusammenstellung. Wenn ich es richtig verstanden habe hat man wieder nu Singles gewertet. Die Alben der Bands laufe miest doch erfolgreicher.

Das war also die 50. Sendung wenn man überlegt was man alles aus so eine Thema rausgeholt hat, beachtlich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37