RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Freut ihr euch auch schon auf den film ?Am 9.April kriegen wir ihn endlich zu sehen.Ich liebe Jim Carrey.Er ist für mich einer der genialsten Schauspieler und der Film selbst ist auch klasse.Ich bin mir sicher das es eine gute Quote wird.
von Smallville
Andelko hat geschrieben:Ich liebe Jim Carrey.Er ist für mich einer der genialsten Schauspieler und der Film selbst ist auch klasse.
Dem kann ich nur zustimmen! Jim Carrey ist einer der letzten Meister der genialen Komödien! :lol:
Andelko hat geschrieben:Ich bin mir sicher das es eine gute Quote wird.
Mich würde es schwer wundern, wenn es nicht so kommen würde! :wink:
von Confuse
Der Film gefällt mir sehr gut. Ich hab ihn zwar schon auf DVD gesehen, aber ich werd ihn mir bestimmt nochmals anschauen.
von Raffaello
habe ihn leider noch nicht gesehen und deshalb freue ich mich umso mehr darauf :D
von MT50
Der Film war eins der genialsten Komödien im Jahr 2004. Ich fand ihn wirklich 1 A und wäre enttäuscht wenn keine gute Quote rausspringt.
von Produzent
Für mich wird es wirklich eine Premiere. 8)
Werde ihn mir schön smoothty zweisam anschauen :D
von Gast
MT50 hat geschrieben:Der Film war eins der genialsten Komödien im Jahr 2004. Ich fand ihn wirklich 1 A und wäre enttäuscht wenn keine gute Quote rausspringt.
Dito, geiler Film.
Am besten die Stelle wo er Even Bextor (den Anchorman) am Teleprompter die geilen Sachen schreibt und ihn dann auch noch steuert. Geniale Idee, einfach zum totlachen! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Mär 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
PR_MANN hat geschrieben:
Dito, geiler Film.
Am besten die Stelle wo er Bruce Bextor (den Anchorman) am Teleprompter die geilen Sachen schreibt und ihn dann auch noch steuert. Geniale Idee, einfach zum totlachen! :lol:
Die Fortsetzung wird von Evan Baxtor handeln! :)
"Evan Allmighty" wird der Titel wahrscheinlich lauten.
von Gast
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Dito, geiler Film.
Am besten die Stelle wo er Even Bextor (den Anchorman) am Teleprompter die geilen Sachen schreibt und ihn dann auch noch steuert. Geniale Idee, einfach zum totlachen! :lol:
Echt? Das wäre ja mal richtig geil!
Ich hoffe das Jennifer Aniston auch wieder mitspielt.
von Quotenfreak
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Dito, geiler Film.
Am besten die Stelle wo er Bruce Bextor (den Anchorman) am Teleprompter die geilen Sachen schreibt und ihn dann auch noch steuert. Geniale Idee, einfach zum totlachen! :lol:
und Lauren Graham hat auch ne Rolle :lol: JUHUUUUUU
von Gast
Quotenfreak hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Dito, geiler Film.
und Lauren Graham hat auch ne Rolle :lol: JUHUUUUUU
Hab ich auch gerade gelesen, wahrscheinlich wird dann Aniston nicht dabei sein.
Hier nochmal zum nachlesen:

Lauren Graham wird in der Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" (2003, OT: "Bruce Almighty") eine Rolle übernehmen, wie gerade bekannt wurde.

Das Sequel "Evan Almighty" zeigt den Comedy-Star Steve Carell ("The Office", "Bruce Allmächtig") in der Hauptrolle des Nachrichtensprechers Evan Baxter. Evan zieht nach seiner Wahl in den Kongress nach Virginia, wo sein Leben total auf den Kopf gestellt wird. Niemand geringeres als Gott (gespielt von Morgan Freeman) taucht auf und fordert ihn zu einer himmlischen Mission auf: Er soll eine Arche bauen, da eine Sintflut bevor stehe...

Für die Fortsetzung kommt das alte Team aus "Bruce Allmächtig" wieder zusammen: Regie führt wieder Tom Shadyac, das Drehbuch stammt aus der Feder von Steve Oedekerk. In weiteren Rollen sind John Goodman und Wanda Sykes zu sehen.

"Evan Almighty" wird von März bis Mai in Virginia und den Universal Studios in Hollywood gedreht.

Lauren wird die Rolle von Evans Frau Joan spielen, über die Größe ihres Parts gibt es jedoch noch keine Informationen . Die Komödie soll voraussichtlich am 29. Juni 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: MyFanBase
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:und Lauren Graham hat auch ne Rolle :lol: JUHUUUUUU
Ach tatsächlich. Das ist ja cool!

Ich wusste ja gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt, aber darauf freue ich mich natürlich.
von kamil
PR_MANN hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Der Film war eins der genialsten Komödien im Jahr 2004. Ich fand ihn wirklich 1 A und wäre enttäuscht wenn keine gute Quote rausspringt.
Dito, geiler Film.
Hier ist die Szene!
von Raffaello
hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: herrlich diese szene!!
von Produzent
Lach weg :lol:
Der Film sollte heute um 20:15 Uhr laufen 8)
von Mace
Der Film ist wirklich klasse! Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte einschalten. Es ist auch interessant zu überlegen, was man selbst machen würde, wenn man allmächtig wäre. :wink:
von hezup
Hab den Film auf DVD und für mich definitiv einer der lustigsten Filme der letzten Jahre! Wer ihn nicht kennt: Unbedingt einschalten!
von body&soul
Ich fand ihn jetzt nicht so gut, ist nicht so ganz meine Art an Humor.
von Raffaello
hab den film jetzt gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht wirklicht gut. bin ziemlich enttäuscht! die einzige lustige szene war die mit dem anchorman! sonst eher langweilig, wie ich finde. aber denke die quoten werden bestimmt gut sein!
von body&soul
Die Quoten sind ja sehr gut, das ist mal wieder ein toller Sonntagabend gewesen.
Ich habe nur den Schluss gesehen, weil ich ihn im Kino schon gesehen habe. Die Szene mit dem Anchormann, ist finde das nur lustig, als er ihm den Text ändert, das andere finde ich aber total öde.
von Penny Lane
Bin ich die Einzige hier, die den Film langweilig fand? :lol:
Ich hab ihn schon vor ein paar Jahren im Kino angeschaut und außer die Szene, in der Bruce diesen Text für seinen Rivalen abändert, fand ich nix witzig und Jim Carreys Grimassen nerven auch schon gegen Ende des Filmes!! Weiß gar nicht, was alle an dem Film so toll finden...
von The Rock
Also ganz ehrlich, ich fand den Film auch nicht überragend. Die Idee an sich finde ich schon ganz schön. Mir gefallen an solchen Filmen diese ersten Scenen mit Gott natürlich sehr gut, aber relativ schnell hab ich gestern die Lust daran verloren...
von Confuse
Die Idee ist wirklich toll. "Einmal Gott sein, was würde ich tun...?"
Aber man geht meines Erachtens zu wenig darauf ein. Trotzdem gibts lustige Szenen. Alles in allem: gut.
von MT50
Irgendwie bin ich enttäuscht, dass ihr enttäuscht seit.
Ich fand den Film schon im Kino erste Sahne... Aber auch die Quoten waren weniger gut, als ich gerechnet hab. Dachte eher, dass es fast 7 Mio werden... Dafür war aber Pro7 zu stark gewesen.
Hab jedenfalls nicht bereut, ihn mir gestern nochmals angesehen zu haben :D