- Sa 1. Apr 2006, 12:03
#118946
Der März war bis jetzt der erfolgreichste Monat des Jahres 2006.
Man erreichte ab 3 Jahren durchschnittlich einen Fantastischen Marktanteil von 4,6 %.
Bei der werberelevanten Zielgruppe (14-49-jährigen) konnte mann sogar die 7 % Hürde knacken und landete genau auf 7,0 % !!
Ausschlaggebend dürfte dafür die Serien McLeods Töchter, Gilmore Girls, CSI, CSI:NY Die produzierten Eigenformate wie "Das perfekte Dinner", "Schmeckt nicht, gibt´s nicht" oder Wohnen nach Wunsch sein.
Hinzu kommen die sehr guten Quoten des "Starkinos"
Man erreichte ab 3 Jahren durchschnittlich einen Fantastischen Marktanteil von 4,6 %.
Bei der werberelevanten Zielgruppe (14-49-jährigen) konnte mann sogar die 7 % Hürde knacken und landete genau auf 7,0 % !!
Ausschlaggebend dürfte dafür die Serien McLeods Töchter, Gilmore Girls, CSI, CSI:NY Die produzierten Eigenformate wie "Das perfekte Dinner", "Schmeckt nicht, gibt´s nicht" oder Wohnen nach Wunsch sein.
Hinzu kommen die sehr guten Quoten des "Starkinos"