RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von csmodcs
Hallo,

kann mir hier jemand sagen welche serie im Mai neu auf vox anfängt. Ich habe gestern Abend einen Trailer für diese gesehen leider wurde nichts über den namen der serie veraten. Der Trailer in der Werbepause von >>Profiler<< und die Gestaltung war auffällig grün. Vielen Dank schon im Voraus
[spoil]
CSMODCS
[/spoil]
von NoSu
Hm...war wahrscheinlich die Vorschau auf das große Finale der aktuellen Staffel von CSI, bei dem Quentin Tarantino Regie geführt hat.
Das läuft nämlich am 31. Mai auf Vox und kam gestern glaube ich zum ersten mal als Trailer. :wink:
von csmodcs
Okay danke das kann sein. Schade ich dachte das wäre der Trailer für eine neue Serie, aber das mit Terentino stimmt schon seinen Namen habe ich im Trailer gesehen und Daher gewundert. Also nochmal vielen Dank.
von Roman
No Superman hat geschrieben:Hm...war wahrscheinlich die Vorschau auf das große Finale der aktuellen Staffel von CSI, bei dem Quentin Tarantino Regie geführt hat.
Das läuft nämlich am 31. Mai auf Vox und kam gestern glaube ich zum ersten mal als Trailer. :wink:
Wow! :shock:
So früh machen sie schon Trailer für ein Staffelfinale? :?:
Warum machen sie eigentlich sechs Wochen im Voraus Trailer für ein Staffelfinale? :roll:
von LighteHope
Roman hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Hm...war wahrscheinlich die Vorschau auf das große Finale der aktuellen Staffel von CSI, bei dem Quentin Tarantino Regie geführt hat.
Wow! :shock:
Warum machen sie eigentlich sechs Wochen im Voraus Trailer für ein Staffelfinale? :roll:

Na da brauch man nur einen Namen nennen "Quentin Tarantino" in den meisten Medienkreisen ist er eine Legende inzwischen und VOX will das natürlich nutzen und ich wage mal zu behaupten das diese Folge den bisherigen Quoten Rekord des Senders um weiten schlagen wird.
von Tangaträger
Roman hat geschrieben:Wow! :shock:
In den Staaten hat man das für die erste Smallville-Staffel auch gemacht...

Und es liegt natürlich an Quentin Tarantino...
von flom
Und weil man das Finale schon ende dieses monats im Kino gucken kann. Da würde es ja keinen sinn machen nen trailer erst mitte Mai zu zeigen.
von LighteHope
marc-flo hat geschrieben:Und weil man das Finale schon ende dieses monats im Kino gucken kann. Da würde es ja keinen sinn machen nen trailer erst mitte Mai zu zeigen.
naja leider sind es nur ein paar erlesene Kinos wo das Finale zeigen, interesant wäre es schon nur 250km zu fahren für CSI ist dann doch etwas übetrieben
von maikjulian25
jo stimmt hab zwar 2 freikarten aber bin so kaputt weil 10 std. gearbeitet 1 müsste nach düsseldorf ins cinestar fahren und das wären auch so gute 50-60 km und das mit zug :-( bleib dann doch lieber zuhause und guck es mir am 31.mai an