RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
RTL2 strahlt ab dem 15.Juni 2006 die sitcom mit Patrik Duffy aus.Tglich von 17.30 - 19.00 Uhr werden 3 Folgen ausgestrahlt.Nur am 15.Juni strahlt RTL2 zum Start 4 Folgen aus.

Schön das sie wieder kommt.ich hab sie sehr gern.Besonders Duffy zeigt dort sein geniales Comedy-Talent!
von ToP
...die einfachste Art die Sendezeit totzuschlagen...
Drei Folgen am Stück - die sind echt nicht ganz dicht!
von Hyperion
Ich frage mich wirklich, was diese Programmpolitik soll, wo Serien 2-4x hintereinander gesendet werden. :?

Ich bin zwar nicht der Sitcom-Typ, doch ich kenne viele, die aber der Meinung sind, dass sie - auch wenn ihnen die Serie gefällt - so etwas nicht 1.5-2 Stunden (also ziemlich genau Spielfilmlänge) schauen wollen.

Statt innerhalb weniger Wochen solche Serien zu verheizen, wäre es wirklich besser statt 3x 1 Serie am Tag, je 1x 3 Serien auszustrahlen (und Serien haben sie eigentlich genug im Lager).
von freiwald
ma abgesehen davon das ich die serie fast so schlecht wie full house finde, sind soviele folgen tagsüber viel zu viel!
allerdings finde ich es von rtl2 sehr gut das sie nachts öfters viele folgen austrahlen wenn auf anderen sendern nix kommt.
zb donnerstag nacht schau ich immer twilight zone von 1-4 uhr!
von poppejam
Ach herrje ... einzig Cody ist ein Pluspunkt der Serie.
von flom
3 Folgen sind defenitiv zu viel, genau wie mein vorschreiben finde ich Cody das einzig witzig und positive an der serie.
von pepper
Diese eine belesene Zicke, die sich immer über ihre Barbie-Stiefschwester aufgeregt hat, konnte gelegentlich noch ganz amüsant sein, wenn sie zynisch war. (Oder vertausche ich da was?)

Aber im Großen und Ganzen echt kein Highlight, puh.
von Odin
Selbst als bekennender Sitcom-Anhänger halte ich 3x hintereinander für viel zu viel. Formate um das geschickter zu planen, gäbe es ja genug...

17:30 - 18:00 - Prinz von Belair
18.00 - 18.30 - Eine starke Familie
18:30 - 19:00 - Alle lieben Jim oder Full House
von franky125
RTL II sendet Eine Starke Familie bereits ab kommenden
Montag,den 12.6.06. immer um 17.30 Uhr.
von Andelko
Es ist schön diese serie wieder zu sehen."Eine starke Familie" gehört zu den wenigen serien die RTL2 nicht übersendet hat.Und 2 Folgen pro Tag sind ja auch optimal.
von Aftergo
Ich find die Serie gut. Gucke sie zurzeit regelmäßig.

Finds aber ätzend dass RTL2 imemr noch das alte intro spielt, obwohl es für die 4. staffel ein neues gibt. :?
von Alicia Lambert
Ich finde die Serie auch gut und verstehe nicht, warum ihr euch alle aufregt, dass sie wiederholt wird. Sie ist eine der wenigen Serien die noch nicht bis ins unendliche wiederholt wurden. Ich nenne jetzt mal ein paar, bei denen man schon mitsprechen kann: Die Nanny, Prinz of Bel-Air und zum Beispiel auch Golden Girls/Palace. Ich mag die Serien zwar, aber mir geht es langsam auch auf den Keks sie immer und immer wieder sehen zu müssen.

@Aftergo: Ja du hast vollkommen recht, so langsam könnten sie wirklich mal das neue Intro spielen. ;)
von Confuse
Ich weiss noch, dass ich früher die Serie gern gesehen hab.
Aber heute rege ich mich nur noch auf. Die Serie ist so schwachsinnig. Ich kann keine 5 Minuten mehr dran bleiben.
von Odin
Fnde die Serie auch toll, nur 3 Folgen hintereinander waren zu viel, hingegen sind 2 Folgen/Tag perfekt.

Alleine schon der blonde Engel "Dana" ist ein wahrer Augenschmauß. Die Hauptfiguren sind aber sicher Frank, Cody, Dana. Der mit Abstand nervigste Charakter ist mMn Marc Foster.
von Aftergo
Ich finde die neue Synchronstimem von Mark grässlich! Der klingt jetzt noch jünger als brendan! wieso hat er die alte nicht behalten? die war genial!

mir geht cody richtig auf den wecker. bin froh wenn er nächste staffel endlich weg ist! wenn der auftaucht, hör ich schon gar nicht mehr richtig zu. :?

aber die geschichten mit dana und co. sind imemr lustig! auch carol und frank sind ein witziges pärchen!
von Andelko
heute war es komisch.In der ersten folge kam der neue Vorspann und bei der 2. wieder der alte.
von scavenger
Mal eine blöde Frage: Hat RTL II da eigentlich was zu sagen welcher vorspann gezeigt wird?
von Aftergo
Andelko hat geschrieben:heute war es komisch.In der ersten folge kam der neue Vorspann und bei der 2. wieder der alte.
ist mir auch aufgefallen. sehr merkwürdig. aber wenigstens wurd das neue intro jetzt mal gespielt! das lied (welches total klasse ist) wird zwar von satffel zu staffel kürzer, aber trotzdem find ich es besser, wenn auch die neueren intros gespielt werden.

@scavenger: ich schätze, dass die das einfach von RTL übernommen haben. In Amerika ist das Intro aber bereits seit der ersten Folge der 4.Staffel gelaufen. Hab ich jedenfalsl auf tv.com erfahren.
von Alicia Lambert
Ja also die Titelmusik ist denen sehr gut gelungen, das ist ein richtiger Ohrwurm für mich. ;) Ich finde das "neue" Intro sollte immer passend gespielt werden, da es sonst irgendwie verwirrend ist, denn zum Beispiel J.T. ist im ersten Intro noch "klein" und im 2. sieht er schon erwachsener aus. ;)
von Odin
Kann man sich das neue Intro vielleicht irgendwo runterladen?
von Alicia Lambert
Ich habe bis jetzt noch keine Seite gefunden, bei der man das Intro herunterladen kann. :cry: Aber wenn es jemand weiß, dann raus damit! ;)
von Aftergo
bei youtube.com kann man sich alle intros ansehen. ich hab aber auch eine mp3 davon.