RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MT50
#4964
Servus allesamt!
Sehe mir gerade die Chartshow mit den Partyhits an und finde, das ist bisher die beste Sendung der Chartshow. Sowohl musikalisch als auch von der Stimmung im Studio macht die Sendung einfach Spaß...

PS: Meint ihr auch die Zietlow hat geraucht oder gesoffen? :D Die geht ja ganz schön ab :mrgreen:
Benutzeravatar
von Steffen
#4965
Ich schaltete auch ab und zu rein und bleibe oft hängen, muss sagen, ne echt geile Show... Endlich mal die Orginal-Stars und nicht irgendwelche DSDS-Kanidaten, die die songs nach singen...

Und die Zietlow muss gesoffen haben, aber mit dem Bach zusammen im Studio kann bei der schon viel passieren, sieht man ja anhand des Dschungelcamps..., die beiden sind einfach nur genial...
von Slappy
#4982
der Zitlow hat man doch angemerkt, dass die nicht wirklich besoffen war, nur so tun sollte, als sei sie's.
Die Sendung war nicht schlecht. Aber genervt hat mich, dass RTL, wo schonmal Madness dabei war, nichtmals erwähnt hat, dass es eigentlich eine Ska Band ist.
von BelgiumTV
#5005
Wieviele Chartsshows soll es noch gebn? Und dann immer dieser Oli und der Stein, haben die nichts besseres zu tun, Format ist und bleibt nervig, danke Oli und Gäste.
von MT50
#5008
Finde die Show nicht nervig! Sie ist für mich einfach musikalisch unterhaltend. Aber da viele Sender dieses Konzept (Kommentare von Promis und Halb-Promis) kopiert haben, wird es mit der Zeit eben auch ein wenig nervig. Nachdem RTL dieses Konzept bei der 80er-SHow zum ersten gebracht hatte, kamen dann Sat1 (z.B. DDR-Show, Hit Giganten), Pro7 (z.B. Die nervigsten Reihe...) und RTL2 (Die 90er Pop-Jahre) und wollten mit ihrer Kopie die Zuschauer auch auf ihre Seite locken. Mit mehr oder weniger Erfolg. Jedenfalls hat sich dann das Format mitlerweile ausgelaugt. Man sieht es ja an der Quote. Bei "nur" 3 Millionen Zuschauern und 18% in der Zielgruppe ist das der schlechteste Marktanteil des Formats (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht lag es auch an der späten Sendezeit von 21:15 bis 00:00?
von BelgiumTV
#5017
Dat is mir egal wer kopiert hat oder nicht, die Sendung ist stinklangweilig, da geh ich lieber ins Kino oder spiel ein ordentliches PC Game.
Aber das ist halt mein Geschmack die Sendung ist eher Werbefüller, wenn bei nem anderen Sender Werbung ist. :D
Benutzeravatar
von Bambi
#5023
BelgiumTV hat geschrieben:Und dann immer dieser Oli und der Stein, haben die nichts besseres zu tun...
Nein haben sie nicht, sonst würde diese Kacke ja nicht alle 2 Tage oder so laufen :lol:
Und wenn ich mich recht erinnere, wurde Stein von BMG doch abserviert. Da trifft die Vermutung also allemal zu :wink:
von BelgiumTV
#5025
Et Steinchen stimmt ja armer Kerl! Naja er wohnt sicher im Studio. :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#5036
Schaut man sich die heutige Sonja mal im Vergleich zu ihren SAT 1-Talkshow-Zeiten an, schaut sie richtig sexy aus 8)
von Slappy
#5076
BelgiumTV hat geschrieben:Wieviele Chartsshows soll es noch gebn? Und dann immer dieser Oli und der Stein, haben die nichts besseres zu tun, Format ist und bleibt nervig, danke Oli und Gäste.
Ich glaube kaum, dass das die Meinung der Mehrheit darstellt, denn Oliver Geißen hat in letzter Zeit mit erfolg, die besten Format moderiert und ist in meinen augen ein sehr sympathisch und witzig rüberkommender Typ
von Sascha
#5178
hezup hat geschrieben:Schaut man sich die heutige Sonja mal im Vergleich zu ihren SAT 1-Talkshow-Zeiten an, schaut sie richtig sexy aus 8)
Da hast du recht, Sonja ist der Hammer, wenn ich die seh,... lassen wir das... :-)) Und in "echt" sieht die noch 10000..000 ma besser aus, glaub mir.

Ich hab mir die Show gestern Abend auch angeschaut. War echt die beste, aber auch leider Quotenschwächste Show dieser Reihe, aber 18,2 % sind ok.
von Muerz
#5247
Bei all diesen Kommentaren zu den einzelnen Songs gab es in den Einspielern eine junge Frau die eine schwarze Jacke anhatte wo New York und eine Zahl, ich meine die 89, draufstand. Wer ist das gewesen?
von Slappy
#5285
Muerz hat geschrieben:Bei all diesen Kommentaren zu den einzelnen Songs gab es in den Einspielern eine junge Frau die eine schwarze Jacke anhatte wo New York und eine Zahl, ich meine die 89, draufstand. Wer ist das gewesen?
Ich weiß nicht, ob wir die selbe meinen, aber es gab eine Frau bei der ich mich das auch gefragt habe. so hellbraune, leicht gelockte, schulterlange Haare hatte sie glaube.