RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1374642
Jetzt ist es offiziell: Im August
versteckter Inhalt:
kommt Rolf zurück
. Ob das längerfristig ist, weiß ich aber nicht.
von Esel
#1374825
Also ganz sicher sicher ist es noch nicht.
versteckter Inhalt:
Es kann auch sein, dass er nur erwähnt wird, Sina entscheidet sich ja dagegen, ihn zu besuchen. Wobei das mMn schon ein klares Zeichen ist, dass sie die zumindest die Rückkehr der Rolle wieder vorbereiten.
von Illi-Noize
#1378728
Die Rolle der Eva Wagner ist ein Traum - das macht Claudelle sicherlich viel Spaß, so wie heute "abzugehen" :-)
Benutzeravatar
von Manyou
#1379331
versteckter Inhalt:
In der Vorschau des restlichen Jahres steht Rolfs Rückkehr fest.
Ein Grund, mal wieder nach langer Zeit reinzuschauen. Die ganze Serie kann er allerdings leider auch nicht retten...Aber ich werde mir mal ein Bild machen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1379786
Wann wird man eigentlich den Quoten defekt beheben??

Dank der Ermittler sieht es ja grad nicht rosig aus.

Na zumindest bekommt Ringo seine Sommer Love Story,
auch wenns weit her geholt ist.
Benutzeravatar
von falke16
#1381308
"Interessant dürften die kommenden Wochen und Monate derweil für die dritte RTL-Soap werden: "Unter uns" soll nämlich jünger werden, wenn man den Ankündigungen des Senders Glauben schenken darf."

Oh, Gott... noch jünger? :roll: Möchte man jetzt auf Schloss Einstein Niveau gehen oder was...
Benutzeravatar
von falke16
#1381309
versteckter Inhalt:
"Obwohl es zunächst so aussieht, als ob zumindest Sina und er noch einmal von vorn anfangen können, gewinnt Rolfs krankhafte Sehnsucht nach einer Familie wieder die Oberhand, und er will jeden vernichten, der sich ihm dabei in den Weg stellt …

Lies mehr über Hilfe, Rolf Jäger kehrt zurück! - RTL.de bei www.rtl.de"
Das hört sich doch ma nach was an ;)
Benutzeravatar
von Manyou
#1381887
Der neue Vorspann, der ab morgen laufen wird, ist meiner Ansicht nach sehr gelungen. Die neue Variante des Themesongs ist im aktuellen Dancesound wieder näher an der Originalversion als die letzte Rock-Pop-Variante dran (war nicht so meins) und klingt zeitgemäß, ohne ein Verfallsdatum zu haben. Auch der gedrehte Vorspann in Köln-endlich wieder ohne Blue-Screen!-ist modern gehalten wie im Stile des "GZSZ"-Vorspanns, und erinnert trotzdem an die früheren Intros, neu ist das Einblenden der Rollennamen.
Wenn sich der Vorspann auf frühere Stärken besinnt und trotzdem zeitgemäß bleibt, mag ich das selbe von der Serie hoffen. Da ich Rolfs Rückkehr (die erstmal nur für ein paar Monate geplant ist,leider...) sehr begrüße, möchte ich mal ab morgen wieder reinschalten und werde sehen, ob dem so ist...
Benutzeravatar
von falke16
#1381969
Ausnahmsweise mal ein großes Lob... während der jetzige Vorspann von Beginn an ne große Katastrophe war mit den ganzen Ausrufe- und Fragezeichen und der gräßlichen Musik, klingt der neue Sound gelungen und ist das Ganze schön in Szene gesetzt. Mir geht zwar dieses dauernde "wir erfinden uns neu" mächtig auf den Keks, weil RTL damit bisher jede Serie auf Dauer kaputt gemacht hat, aber nun gut, hier isses ma ne gute Erneuerung...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1382864
Naja Bildlich haben sie ihn gut in Szene gesetzt, nur die Alte Musik klingt zu überholt.
Als wenn sie aus der Alten Melodie noch mal alles raus geholt haben ihr hätte eine intensivere Überarbeitung, und vor allem ein Moderner Sound sicher gut getan.

Auch das man jetzt von Gelb nach Rot gewechselt ist, aber gut man hat sicher aus den Fehlern bei GzSz gelernt und war hier vorsichtiger.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1383694
Es sieht so aus, als müsse Unter Uns den nächsten, dieses Mal freiwilligen, Ausstieg verkraften:
versteckter Inhalt:
Barbara, also Kira
geht nach Mailand.

Schade, schade.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1384259
Davinia-EP hat geschrieben:Es sieht so aus, als müsse Unter Uns den nächsten, dieses Mal freiwilligen, Ausstieg verkraften:
versteckter Inhalt:
Barbara, also Kira
geht nach Mailand.

Schade, schade.

Vielleicht kehrt sie ja iwann zurück.
Benutzeravatar
von Manyou
#1384588
Ach,da gibt's Schlimmeres.Sicher ist sie ganz amüsant als kleiner Giftzwerg der Schillerallee,zusammen mit ihrem Bruder, die Beiden zählen aber für mich nicht als Sympathie-Träger des Casts.
von Illi-Noize
#1384741
Irgendwie hat die neue Schiller-Aushilfe Caro den alten Part von Leonie übernommen: überdreht und flippig. Die gefällt mir richtig gut bisher!
Benutzeravatar
von Manyou
#1384777
Ja,mir auch,Caro bringt frischen Wind hinein.Ich hoffe,sie bleibt uns eine ganze Weile erhalten und wird nicht wieder bald rausgeworfen.

Und endlich: Rolf ist zurück. :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1386485
Ist halt die frage was Rolf da ausrichten wird, und ob er seine Doppel Rolle weiter Spielen wird.
von Esel
#1393420
Heute geht Kira. Finde ich sehr schade und sowohl rollentechnisch als auch schauspielerisch einen großen Verlust bei Unter uns.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1393568
Esel hat geschrieben:Heute geht Kira. Finde ich sehr schade und sowohl rollentechnisch als auch schauspielerisch einen großen Verlust bei Unter uns.
Mich macht der Ausstieg auch traurig.

Rollentechnisch scheint man mir Kimberly zur Nachfolgerin auszubauen, sodass Kira bald kein spürbarer Verlust mehr sein sollte.
Schauspieltechnisch ist es ein derzeit kaum ausgleichbarer Verlust. Isabell ist noch da und sehr gut, dann wird's aber nach dem Rauswurf von Marylou und dem Abgang von Barbara sehr dünn.

Ich hoffe nur, dass Timothy (=Ringo) noch lange bleibt, denn er ist auch ein schauspielerischer Glanzpunkt der Soap!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1394029
Wie Dämlich ist das den Bitteschön das Ringo mit einen mal mit Kimberly pennt.
Wollen die uns für dämlich verkaufen oder wird er da der neue, ich Vögel mit Jedem und Jeder???

Ne also mal im ernst, entweder oder, alles andere bringt die jungen Zuschauer u sehr durch einander.

Vor allem macht es die Rolle an sich und auch die Geschichte zu unglaubwürdig.
von Waterboy
#1394044
Sweety-26 hat geschrieben:Wie Dämlich ist das den Bitteschön das Ringo mit einen mal mit Kimberly pennt.
Wollen die uns für dämlich verkaufen oder wird er da der neue, ich Vögel mit Jedem und Jeder???

Ne also mal im ernst, entweder oder, alles andere bringt die jungen Zuschauer u sehr durch einander.

Vor allem macht es die Rolle an sich und auch die Geschichte zu unglaubwürdig.
Wieso ?
Er ist doch nicht schwul, sondern Bi und außerdem Jung und knackig.

Ist doch logisch das der sich in dem alter austobt.
von Esel
#1394047
Erstens das und zweitens ist es auch nicht das erste Mal, dass er was mit einer Frau hat.
Benutzeravatar
von Lois
#1402078
Kira kommt doch wieder zurück, oder?
Das sie ausgestiegen ist, wäre mir neu.

Aber bald kommt ja Caros Tochter ...
von Esel
#1402079
Kira kommt wohl leider nicht zurück. Jedenfalls nicht gespielt von Barbara Prakopenka.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1402089
Ich hab verpasst, wo Anna geblieben ist. Bleibt die in Japan? Einfach so? Und verlässt dafür Rufus? Oder ist zwischen den beiden vorher was vorgefallen? Die waren doch glücklich, wenn ich mich recht erinnere.
von Esel
#1402109
Anna hat sich in einen Japaner verliebt. Das war ein dämlicher Ausstieg. Also nicht, dass sie sich in den Japaner verliebt hat, sondern dass man das komplett Off-Screen abgehandelt hat.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 70