RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
#1358985
Was sich die neue Leonie bei Facebook so gefallen lassen muss, geht auf keine Kuhhaut.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1358989
Naja. Wer eine beliebte Schauspielerin ersetzt, aber überhaupt nicht ins bisherige Rollenprofil passt, muss sich auf blöde Kommentare einstellen. Wäre wohl anders, wenn Sarah nicht gegangen worden wäre ...
Das heißt aber nicht, dass ich alle Kommentare gut finde!
von Esel
#1358994
Ich finde Leonie so oder so eine unterirdische Rolle, egal wer sie spielt. Aber der Fairness halber: Das veränderte Verhalten passt schon ins Rollenprofil. Das liegt nicht an der Schauspielerin, sondern Leonie hat ein Trauma vom Gefängnis, was innerhalb der Serie auch immer wieder erwähnt wird. Interessiert mich kein Stück, ist aber nicht die Entscheidung/Schuld von Maria Kempken.

Und es ist auch nicht ihre Schuld, dass es sich Sarah Stork so spontan anders überlegt hat, nachdem die Drehbücher schon geschrieben waren. Hätte die Stork das jetzt gespielt, wüsste jeder, dass das Verhalten daran liegt, was die Rolle durchgemacht hat.
von Vanion
#1361235
Also gut aufgezogen ist es schon mit dem großen Unfall...
versteckter Inhalt:
Sonja und Paul streiten sich mit ihrer Familie Höllisch... Tobias wird sich ärgern das er nicht Zeit mit seinem Vater verbracht hat. Es wird schon ein wenig was neues rein bringen.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1361432
Wie oft wollen sie
versteckter Inhalt:
die Trennungen von Sina und Bambi
eigentlich noch durchspielen, ehe sie merken, dass es nervt? :shock:

Die Zwei passen eh nicht sooo gut zusammen.
von Esel
#1361447
Also den Unfall heute fand ich ein bisschen schwach, dafür, dass es so groß angekündigt war. Aber die Folge morgen ist mir so sehr unter die Haut gegangen, wie schon ganz lange keine mehr. Großen Respekt, vor allem für Barbara Prakopenka.
von Vanion
#1361579
Oh ja ich war auch sehr sehr beeindruckt. Das war unglaublich gut gespielt find ich. Es ging einfach unter die Haut was "Kira" gefühlt hat.

Die Unfall Folge war auch relativ langweilig ja, dafür sind sie dann in der morgigen überraschend schnell zum Punkt gekommen.
Benutzeravatar
von falke16
#1361785
Unter Uns kann es also doch noch... Nach zahlreichen zweifelhaften Jeder-betrügt-jeden-Geschichten endlich mal wieder eine Geschichte, wie in guten alten Zeiten.. Und tatsächlich verdammt gut inszeniert... Alle streiten sich mit Paul und Sonja und bam sind sie tot... kein Happy-End, kein nichts, sondern einfach mal zeigen, wie krass einem das Leben mitspielen kann... Und als wenn es nicht für Kira und Ringo schon krass wäre, einen Elternteil zu verlieren.. bam.. verlieren sie gleich beide... und das nach Sätzen wie "Meinetwegen können die für immer wegbleiben!" Kann man Dramatik noch höher schrauben? Durchaus, aber UU hat daran keineswegs gespart... Ich hätte mir gewünscht, man hätte noch einen drauf gesetzt und zumindest einen von beiden im Krankenhaus sterben lassen wie damals Wolfgang... Aber dennoch wars heute ne Folge die unter die Haut ging... Dass man sich die Beckmanns als Todesopfer erwählt hat finde ich übrigens eine weise Entscheidung... Bei denen wurde soviel Potenzial verschenkt und die Rollen durch ihren Fremdgehmist völlig zerstört... Ihr Unfall bietet auf jeden Fall neuen Schwung für eine Soap, die in letzter Zeit nur noch langweilig war und zumeist einfach peinlich wirkte...
von Waterboy
#1363243
Die verarbeitung des Unfalls ist bisher ziemlich gut in Szene gesetzt, aber die Darstellerin der Schwester ( ? ) Die auf dem Sofa schläft ist wohl mit die schlechteste die ich seit längerem in ner Soap gesehen habe. Und es ist auch nicht gerade von Vorteil, wenn man Sie mit den stärksten Darstellern der Serie agieren lässt.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1364965
Ui, süß :oops:
versteckter Inhalt:
Ringo bekommt eine Sommerliebe
Interview mit beiden Darstellern direkt auf der Seite.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1365174
Jetzt, wo Sina schwanger ist, würde das der Serie gut tun. Ich wünsche mir dann aber neue Geschichten und eine Chance für ihn.

Aber der Smiley ist fast zwei Monate alt und es gibt keine weiteren Informationen. :-/
von Esel
#1365178
Die anderthalb Monate sind nichts. Falls er das damals erst erfahren hat, dreht er vielleicht noch gar nicht. (Man müsste das ja mit ihm absprechen, bevor man die Drehbücher schreibt.) Von einer Ausstrahlung, vor der mal offizielle Mitteilungen kommen könnten, gar nicht erst zu reden. :wink: Zu früh brauchen die sowas auch nicht zu verraten, das war schon bei dem Unfall zu extrem.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1365196
Also geil wäre das auf jeden Fall. Rolf gehörte einfach dazu...gut, wenig realistisch, nach versuchten Morden und dem Totschlag an Rebekka, dass er so schnell wieder Tageslicht sieht...aber Soaps machen es möglich. Bitte solche Straftaten nicht nachmachen! :D
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1365245
Okay, aber auch da würdest du in Echt nicht nach 1 Jahr wieder rauskommen nach solchen Aktionen, zumal er ja auch wegen Kindesentführung vorbestraft ist...aber ist ja auch egal. Will jetzt hier keine Rosinen kacken. Ich freue mich ja, wenn er wirklich zurück kommt. :)
von Esel
#1365534
Das habe ich nach der heutigen Folge auch befürchtet, als sie gesagt hat, dass sie länger auf Reisen gehen will. So ein langsamer Ausstieg wie bei Clemens und Elisabeth von GZSZ.
Benutzeravatar
von falke16
#1365923
Aber da wäre doch sicher schon was durchgesickert oder :o Hab die Folge nicht gesehen, in welcher Situation hat sie es denn formuliert? Und wann steigt Anna eig. aus und wie?
Ich denke, sollte Irene tatsächlich aussteigen, steige ich gleich mit aus... Irgendwie ist Unter Uns so anders geworden.. wenn ich nur die Namen höre... Easy, Bambi, Stinker,... Oh oh oh... Von der Umsetzung der Beckmann-Sache war ich auch enttäuscht... Fing ja gut an, aber an emotionale Höhepunkte wie Renes oder Wolfgangs Tod kommts einfach meilenweit nicht ran... Man merkt einfach immer mehr den Sparzwang...
von Esel
#1365956
Naja, so ganz billig war der Außendreh an der Nordsee sicher nicht.

Irene hat gesagt, dass sie in der Konditorei kürzer treten will, weil sie vorhat, häufiger zu reisen.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1366474
Also wie albern das auch war mit Bambi und Sina und der Onanie...irgendwie musste ich doch schmunzeln bei den ganzen flachen Gags...die sind heute förmlich auf den Punkt GEKOMMEN... :lol:
von smurf
#1370093
argh, der Wortwitz tut ja schon fast weh :D

Ich hoffe, dass Irene nur öfter verreisen will, damit die Konditorei eine Aushilfe braucht, damit dieser Bewerbungsgesprächmarathon unter Hennings Anleitung stattfinden musste, damit Kimberly einsteigen kann ... Ich fänd es schade, wenn Irene als letztes "richtiges" Urgestein-aus-Folge-1 gehen würde; im Gegenteil, mich würde sogar freuen, wenn sie endlich einen festen Partner finden würde.

Bin auch mal gespannt, was mit der Beckmannschen Wohnung passiert, is ja eigentlich schon ein bissel groß für Ringo und Kira alleine ...
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 70