RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Martin
#32518
Ich denke nicht, dass Bart 14 Jahre alt ist. Er hat schließlich irgendetwas mit "Unter Uns" zu tun. Sonst wüsste er nicht so viele Informationen über die Serie bekommen . Mir gefällt es, dass er immer mal Neues über Unter Uns hier postet. Ihr müsst es ja nicht lesen.
von scoob
#32521
Martin hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Bart 14 Jahre alt ist. Er hat schließlich irgendetwas mit "Unter Uns" zu tun. Sonst wüsste er nicht so viele Informationen über die Serie bekommen . Mir gefällt es, dass er immer mal Neues über Unter Uns hier postet. Ihr müsst es ja nicht lesen.
Es ehrt dich ja, dass du vielleicht als einziger hier im Forum "BartSimpson" glauben schenkst, aber diese Informationen würde ich auch bekommen. Diese so genannten "Insiderinformationen", die er immer genannt hat, bekommst du auf jeder Fan-Seite auch zu lesen.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 6. Jul 2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
#32523
Tja der Barti oder Stürmy, is er nun wech oder geistert er noch im Forum herum?
Benutzeravatar
von cooky
#32544
also unter den nicks isser weg, aber ich denke er ist bald mit einem sehr kreativen neuen nick zurück vlt: unteruns-fan oder alf oder iLoveRTL oder so
von Quotennator.exe
#32927
cooky hat geschrieben:also unter den nicks isser weg, aber ich denke er ist bald mit einem sehr kreativen neuen nick zurück vlt: unteruns-fan oder alf oder iLoveRTL oder so
Oder wie wäre es hiermit: Dummschwätzer, UU-Mann, Forenpsycho oder BartTrottel............? :wink:
Benutzeravatar
von Cologne
#36905
So, viele wissen ja wahrscheinlich, dass BartSimpson hier nicht mehr schreibt und, dass ich als Cologne nun Bart vertrete, also ich bin so zusagen bin ich die gleiche Perso. QM.de ist damit ja auch einverstanden, da meine Sperrung nur für 7 Tage galt.

Jetzt mache ich also weiter mit den Unter Uns News und es gibt gleich eine Menge Neuigkeiten...

Finja Martens (Svenja Lindström) und Nike Martens (Romy Sturm) werden Ende August die deutsche Daily Soap Unter Uns verlassen. Ersatz sind Lars Steinhövel (Easy "Ingo" Winter, seit Mai 2005) und Marcel Saibert (Mars "Martin" Sommer).

Da man beim Vorspanndreh davon noch nichts wusste, wird man ab demnächst entweder einen Vorspann mit "Svenja" und "Romy" zeigen oder gleich eine neue Version drehen. Vielleicht werden ja auch noch Ausstiege folgen, die Produzenten strukturieren nämlich im Moment etwas um.

Also, bis zur nächsten News...

Euer BartSimpson
von Carina
#36951
Cologne hat geschrieben: Finja Martens (Svenja Lindström) und Nike Martens (Romy Sturm) werden Ende August die deutsche Daily Soap Unter Uns verlassen. Ersatz sind Lars Steinhövel (Easy "Ingo" Winter, seit Mai 2005) und Marcel Saibert (Mars "Martin" Sommer).
ich hab das länger nicht mehr gesehen....weißt du auch wie die beiden aussteigen..also was dafür in der Serie passiert?
Benutzeravatar
von Cologne
#36976
Natürlich weiß ich das:

Romy wird von Jan unterstellt, dass sie wieder mit Mars etwas hatte, welcher in der Folge einsteigt, wo Romy aussteigt. Hals über Kopf überschließt sie zu Anna nach Neuseeland zu gehen. Rufus und Ariane erlauben e ihr schweren Herzens.

Svenja bekommt die Chance eines längeren Projektes in Schweden (Stockholm). Sofort beschließt sie es anzunehmen. Rene ist enttäuscht davon. Sie kommt also nicht mehr wieder.
von Janine
#37022
Carina hat geschrieben:
Cologne hat geschrieben: Finja Martens (Svenja Lindström) und Nike Martens (Romy Sturm) werden Ende August die deutsche Daily Soap Unter Uns verlassen. Ersatz sind Lars Steinhövel (Easy "Ingo" Winter, seit Mai 2005) und Marcel Saibert (Mars "Martin" Sommer).
ich hab das länger nicht mehr gesehen....weißt du auch wie die beiden aussteigen..also was dafür in der Serie passiert?
Und warum steigen die beiden Schwestern aus??
Benutzeravatar
von Cologne
#37246
Die angeblichen Gründe sind,. dass Nike ihr Abitur vervollständigen will ind Finja eine Gesangskarriere plant, allerdings kenne ich die Beiden. Nike wird sicherlich nicht mehr ihr Abitur vervollständigen und Finja wird sicherlich auch keine Gesangskarriere starten.

Man munkelt, dass eine der Schwestern interne Probleme mit den Leuten von Unter Uns (nicht mit den Darstellern) hat. Die andere Schwester seie aus Trotz mitgegangen. Ich selber weiß es nicht und glaube an die zweite Möglichkeit.

Denn warum sonst sollten ausgerechnet beide Darstellerinnen gehen???
von Shandra
#37832
Cologne hat geschrieben:So, viele wissen ja wahrscheinlich, dass BartSimpson hier nicht mehr schreibt und, dass ich als Cologne nun Bart vertrete, also ich bin so zusagen bin ich die gleiche Perso. QM.de ist damit ja auch einverstanden, da meine Sperrung nur für 7 Tage galt.

Euer BartSimpson
Bist du jetzt total durch oder was ist los? Du vertrittst Bart, bist es aber nicht, schreibst aber trotzdem als Bart? Oh. Mein. Gott.
Benutzeravatar
von djboy
#42434
Wisst ihr schon das Mitte August Romy Sturm und Svenja Lindström das Unetr Uns Boot verlassen, Im echten leben sind die beiden ja Scwhestern. Romy geht zu Anna nach wien und Svenja nach Schweden zu ihrem vater! Endlich ist Romy weg, denn die nervt mich momentan nur noch, wie sie den neuen Isi so anscheit und so
Benutzeravatar
von Cologne
#42570
Ich wurde als Bart gesperrt und habe mich neu angemeldet!

Im Übrigen lieber djboy: Lies bitte oben genauer. Da steht schon, dass sie aussteigen. Romy geht außerdem nicht nach Wien, sondern nach Neuseeland, kapiert?
von Cristóbal
#42614
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Martin
#44622
Ich wollte hier mal anmerken, dass es nicht stimmt, dass Romy in der Folge aussteigt, als Mars dazukommt. Mars ist jetzt schon eine Weile dabei.
von Shandra
#44625
Es wurde auch noch lange kein neuer Vorspann gedreht, wie Bart, Cologne oder was auch immer uns schon vor Monaten weismachen wollte. Der wird nämlich frühestens erst im September gedreht.
Benutzeravatar
von Jonny
#44684
Cologne hat geschrieben:Ich wurde als Bart gesperrt und habe mich neu angemeldet!
:lol: :lol: Hallo?

Meinst du die haben dich gesperrt weil du unter dem Namen "Bart" postest? :roll:
Die haben dich eher gesperrt, weil du als Person hier nicht erwünscht bist. Es ändert sich auch nichts an der Tatsache, wenn du dich mit einem neuen Account anmeldest. :roll:
von scoob
#44685
Jonny hat geschrieben:
Cologne hat geschrieben:Ich wurde als Bart gesperrt und habe mich neu angemeldet!
:lol: :lol: Hallo?

Meinst du die haben dich gesperrt weil du unter dem Namen "Bart" postest? :roll:
Die haben dich eher gesperrt, weil du als Person hier nicht erwünscht bist. Es ändert sich auch nichts an der Tatsache, wenn du dich mit einem neuen Account anmeldest. :roll:
Jonny, keine Sorge, seine neuen Accounts wurden alle gesperrt. Ich denke, er müsste langsam wissen, dass er unerwünscht ist. :?
von franky125
#52538
Es neue Nachrichten.
Und zwar gibt es 2 Neue Rollen.
Seit dem 30.8. spielt Giovanni Luzi den neuen Pächter des Bündchen
Enzo.
Und an dem 26.9. spielt Torben Brinkmann Oliver Twist.
Dieser nimmt an einem Schreibwettbewerb teil und wohnt deshalb bei den
Sturms.

Text vergessen.
von franky125
#53009
Auch werden Edeltraud Kiefer und Irma Sturm wieder Gastrollen haben.
Hannes Bender wird am 19.Oktober eine Gastrolle haben.
Benutzeravatar
von Moonstar
#53104
Klingt nicht so übel, war nie so ganz mein Fall, aber über Umwege und gewisse Darsteller landet man sogar noch bei Unter uns. ;)
von Baby
#53114
Sagt mal... ich guck UU eigentlich recht gerne - wenn ichs zeitlich schaffe... aber im Moment... :roll:

Wie lange soll dieses Fiona-Fiasko eigentlich noch gehen? Das wird ja langsam wirklich zu bescheuert. Man hätte das Kind nicht wieder auftauchen lassen sollen!!

Is doch klar, dass Margot jetzt außen vor ist... :roll:
Benutzeravatar
von body&soul
#53250
Du hast vollkommen Recht. Die ganze Streitereien um und mit Fiona nerven doch wirklich. Außerdem frage ich mich, warum immer nur schlechtes passieren muss. Es gibt kaum eine Folge, in der mal etwas positives passiert. Eigentlich alle paare trennen sich in Streit und einer verschwindet. So unrealistisch.

Mal eine Frage, wer genau sind den hannelore Kiefer, Hannes Bender und die andere, die wieder mit spielt? Also, wie heißen die drei in der Serie?
von franky125
#53997
body&sould hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht. Die ganze Streitereien um und mit Fiona nerven doch wirklich. Außerdem frage ich mich, warum immer nur schlechtes passieren muss. Es gibt kaum eine Folge, in der mal etwas positives passiert. Eigentlich alle paare trennen sich in Streit und einer verschwindet. So unrealistisch.

Mal eine Frage, wer genau sind den hannelore Kiefer, Hannes Bender und die andere, die wieder mit spielt? Also, wie heißen die drei in der Serie?


Die Rolle Irma Sturm wird von Maria Steinbauer gespielt.
Sie wohnt in Wuppertal und kommt ab und zu immer wieder zu besuch. Diesmal sogar mit echtem Babybauch der in die Handlung eingebaut wird.
Irma Sturm ist die Ex-Frau von Rufus Sturm.
Rene Sturm ist der Sohn von Rufus Sturm.

Wann die Rolle Irma Sturm wieder dabei ist weiß ich nicht.

Die Rolle Edeltaud Kiefer wird von äh ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht wer sie spielt.
EDIT: Rosemarie Thielen spielt Edeltraud Kiefer.
Ich versuchs mal raus zu bekommen.
Edeltraud Kiefer ist die Mutter von Ute Kiefer.
Sie stattet ihrer Tochter einen Besuch ab.
Ute Kiefer ist ja
inzwischen ja verheiratet mit Till Weigel,deshalb jetzt Ute Kiefer-Weigel.
Sie spielt seit Mittwoch dieser Woch wieder mit.

Die Rolle Hannes Binder wird am 24.Oktober.2005 in der 2.700 Folge,
vom Comedian Hannes Bender übernommen.
Hannes Binder ist ein Kumpel von Paco,dieser übernimmt solange sein WG-Zimmer,weil Paco nach Madrid geht.
Doch ärger steht ins Haus.
Wahrscheinlich kommt Paco wieder zur Vernunft nach der Trennung von Ruth vermute ich mal und macht doch den Auslandskursus.
Um sich ab zu lenken von Ruth.

@ body&sould: Ich hoffe ich konnte deine Fragen alle klären.
Wenn noch Fragen auftauchen sollten kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich würde mich wenn ich dir geholfen habe und wenn du in
Zukunft meine Hilfe in Bezug auf Unter Uns annehmen würdest.
von franky125
#55654
Die Storyline zwischen Rolf und Fiona hat mir wenn ich ehrlich bin,nicht gefallen.
Was soll das?
Fiona kommt wieder nach Deutschland.
Rolf erfährt das Fiona lebt,dann flüchtet Fiona nach langem Hin und Her wieder aus Deutschland. Dann hätte sie auch gleich in Argentinien mit
Georg Fischer bleiben können.
Ehrlich gesagt hätten die Storyliner auch mal machen können das Rolf seine Tochter wieder zurückbekommt.
Ich habe ja nichts gegen Storyliner,aber diese Storyline war Mist.
:evil: :evil:
Ich hätte Rolf wirklich gerne Glücklich gesehen.
Auch schon beim Tod von Daniela fande ich war die Story irgedwie Mist. :evil: :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 70