RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von falke16
#1334463
Übrigens machen die neuen, an Berlin Tag & Nacht angelegten aggressiven Schnitte das Ganze nicht gerade erträglicher... Es nervt einfach, dass man immer so unfassbar hip und cool daher kommen möchte und stets dabei versagt...
Zumindest die Geschichten um Till & Kira und vielleicht noch um Irene könnten ganz spannend werden.. der Rest ist ja nur Die mit dem, der aber mit der und die wiederum mit dem... :roll:
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1335916
ich würde der armen Irene mal wieder eine glückliche Liebesgeschichte gönnen :cry:

Aber vielleicht hat die Betrugssache wenigstens finanziell einen guten Ausgang? Ich würde mir wünschen, dass die Drehbuchautoren Sascha aktiv werden lassen, um ihn besser dastehen zu lassen und Irene zu "rächen".
von Adrianm
#1336732
Die Beckmann - Frau und der Packo mal wieder. Immer diese triebgesteuerten Serienfiguren :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1337676
Bin ja mal gespannt wie man nach Olympia da steht, die Quoten sind ja nicht berauschend.

Die Geschichten passen ja, nur muss was passieren, immerhin hat man die Soap verlängert.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1338530
Die Nachricht, die es direkt auf der UU-Seite gibt, schockt mich jetzt doch: Sarah Stork kommt nicht zurück, es gibt eine neue Leonie. :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1339360
Davinia-EP hat geschrieben:Die Nachricht, die es direkt auf der UU-Seite gibt, schockt mich jetzt doch: Sarah Stork kommt nicht zurück, es gibt eine neue Leonie. :shock:
Was ist daran schlimm?

Wurde doch in Soaps und Novelas schon immer so gehandhabt das eine Rolle mit mehreren schauspielern Besetzt wurde, wenn das Original halt nicht mehr zur Verfügung steht.

Mal ab warten wer es werden wird.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1339473
Sweety-26 hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Die Nachricht, die es direkt auf der UU-Seite gibt, schockt mich jetzt doch: Sarah Stork kommt nicht zurück, es gibt eine neue Leonie. :shock:
Was ist daran schlimm?
Sarah wollte unbedingt zurückkommen nach der Geburt. Ist also mehr als seltsam, dass sie plötzlich von Produktionsseite aus ausgetauscht wurde.
von Adrianm
#1342160
Bäh, nicht mal bis zum Prozess ziehen sie das durch.

Und dann dieses sinnlose Rumgevögel "du warst ne tolle Affäre!" -.-

Naja, nicht so spannend alles.
von Illi-Noize
#1342183
Die Kira / Till - Geschichte hätte man durchaus noch ein wenig ausreizen können, das war noch nicht langweilig. Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen ihrer Eltern gespannt...
versteckter Inhalt:
Irene wird ja den "Sieg" ihres Sohnes gleich mal ausgiebig mit Alkohol feiern, oder?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1345244
Erstaunlich, dass Unter Uns seit einigen Tagen wieder dreht, der Cliffhanger für die Darsteller also durch ist, aber nichts zu den Autounfalls-Toten durchsickert :shock:
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1346592
versteckter Inhalt:
Ja, das wurde heute bestätigt, dass Paul und Sonja sterben. Also alle Bewohner die in dieser mitleren Wohnung lebten, meisten diese Grossfamilien ( Also 4 Personen :P ) erleiden früher oder später Tragödien...ich würde da gar nicht mehr einziehen, bin ja nicht bescheuert! :D

Nee, also damit kann ich leben, die beiden waren jetzt nicht so wichtig. Jetzt werden wir nur eine sehr zickige heulenden Kira am Hals haben und ein bestimmt in irgendeiner Form rachsüchtige Ringo...
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1346657
Bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Ich hatte mir die anderen beiden Personen erhofft, wenn schon jemand gehen muss. :cry:

Bin gespannt, was die nächsten Betroffenen daraus machen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1348108
DrAnsgar hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja, das wurde heute bestätigt, dass Paul und Sonja sterben. Also alle Bewohner die in dieser mitleren Wohnung lebten, meisten diese Grossfamilien ( Also 4 Personen :P ) erleiden früher oder später Tragödien...ich würde da gar nicht mehr einziehen, bin ja nicht bescheuert! :D

Nee, also damit kann ich leben, die beiden waren jetzt nicht so wichtig. Jetzt werden wir nur eine sehr zickige heulenden Kira am Hals haben und ein bestimmt in irgendeiner Form rachsüchtige Ringo...

Na so eine große Überraschung ist das ja nicht, fragt sich nur was da aus der Praxis wird.

Da die Geschichte um Ringo ja auf Eis gelegt wurde hätte man ihn auch gleich ne Pause gönnen können.
von Esel
#1348129
Warum sollte man Ringo eine Pause gönnen? Er steht derzeit im Mittelpunkt des Geschehens und ist in mehrere Geschichten verwickelt. :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1349789
Esel hat geschrieben:Warum sollte man Ringo eine Pause gönnen? Er steht derzeit im Mittelpunkt des Geschehens und ist in mehrere Geschichten verwickelt. :wink:
Da hast du Recht, meinte es auch eher auf seine Schwulen Geschichte bezogen, welche ja total unter gegangen ist, bzw. weg geschrieben wurde.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1357479
@Sweety-26:
versteckter Inhalt:
Na ja, wahrscheinlich setzt man dann Sascha irgendwie in die Praxis von Sonja. Wird die Tierarztpraxis in eine für Menschen umgebaut und schon hat die Schillerallee ihren Dr. Winter! :P
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1357499
DrAnsgar hat geschrieben:@Sweety-26:
versteckter Inhalt:
Na ja, wahrscheinlich setzt man dann Sascha irgendwie in die Praxis von Sonja. Wird die Tierarztpraxis in eine für Menschen umgebaut und schon hat die Schillerallee ihren Dr. Winter! :P
Das wurde doch schon bestätigt und der Neuzugang Fiona Erdmann als Helferin angekündigt.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1357500
Davinia-EP hat geschrieben:
DrAnsgar hat geschrieben:@Sweety-26:
versteckter Inhalt:
Na ja, wahrscheinlich setzt man dann Sascha irgendwie in die Praxis von Sonja. Wird die Tierarztpraxis in eine für Menschen umgebaut und schon hat die Schillerallee ihren Dr. Winter! :P
Das wurde doch schon bestätigt und der Neuzugang Fiona Erdmann als Helferin angekündigt.
GNTM Fiona Erdmann? Oh weh :lol:
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1357516
Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:
DrAnsgar hat geschrieben:@Sweety-26:
versteckter Inhalt:
Na ja, wahrscheinlich setzt man dann Sascha irgendwie in die Praxis von Sonja. Wird die Tierarztpraxis in eine für Menschen umgebaut und schon hat die Schillerallee ihren Dr. Winter! :P
Das wurde doch schon bestätigt und der Neuzugang Fiona Erdmann als Helferin angekündigt.
GNTM Fiona Erdmann? Oh weh :lol:
Ja, die. Welch Freude :-o
Benutzeravatar
von Kiddow
#1357582
Esel hat geschrieben:Sie spielt nur für vier Folgen mit.
Na, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich ihren Auftritt gar nicht mitbekomme.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 70