RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
lebenslänglich?!

Am Montagabend kommt um 23:15 Uhr eine Sonderdokumentation über das Leben in einem Männerknast. Nach der finalen Doppelfolge von dem Frauenknast dürfen wir jetzt einen Blick in den Männerknast wagen.
Am Anfang habe ich nicht gewusst, dass das eine Doku ist und habe schon gedacht, dass das eine neue Sendung bei RTL wäre. Aber vielleicht will RTL dann einfach nur Lust auf einen Männerknast machen, denn sie erwerben ja vielleicht "Prisen Break".
Zuletzt geändert von body&soul am So 21. Mai 2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="body&soul"]lebenslänglich?!

Am Montagabend kommt um 22:15 Uhr eine Sonderdokumentation über das Leben in einem Männerknast. Nach der finalen Doppelfolge von dem Frauenknast dürfen wir jetzt einen Blick in den Männerknast wagen.
Am Anfang habe ich nicht gewusst, dass das eine Doku ist und habe schon gedacht, dass das eine neue Sendung bei RTL wäre. Aber vielleicht will RTL dann einfach nur Lust auf einen Männerknast machen, denn sie erwerben ja vielleicht "Prisen Break".[/quote]

Prison Break :wink:

joar wer weiß vielleicht sollte sich RTL einfach mal OZ besorgen :lol: wobei da wohl ein Sendeplatz in der Nacht gefunden werden muss.

aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben das wir die serie hier jemals sehen werden ( nah ja mir egal ich habs sie ja gesehen :lol: ), ansonsten hm, wenn sich RTL die Rechte an Prison BReak gesichert hat dann würde aber wohl auch nur ein Sendeplatz entweder hinter HG am Montag oder aber am Donnerstag Abend in Frage kommen, woanders würde die Serie nun nicht wirklich rein passen :)
von TV_Experte
Warten wir mal ab ob wie Prison Break jemals zu sehen bekommen

Übrigens:
"Hinter Gittern- Der Männerknast- Wie lang ist lebenslänglich" läuft nicht um 22.15 Uhr sondern um 23.15 Uhr NACH dem Finale von HG
von Waterboy
TV_Experte hat geschrieben:Warten wir mal ab ob wie Prison Break jemals zu sehen bekommen
wir werden die Serie bestimmt sehen, nach dem ERfolg den sie in AMerika hatte.

ich schätze schon im Herbst diesen JAhres :wink:
von TV_Experte
Problem ist nur der Sendeplatz.
Da wirds bei RTL eng werden.
von Waterboy
nah ja das US Serien bei rTL gut laufen zeigt soch doch gerade bei House. WEnn sie PB gut platzieren hat es gute Aussichten auf Erfolg. Warum nicht am Dienstag ? oder aber Donnerstag ? IRgendwo Platz wird sich da schon finden lassen. :wink:
von body&soul
RTL könnte die Serie doch am Donnerstagabend platzieren, entweder um 21:15 Uhr oder um 22:15 Uhr. Frei sind die Plätze sowieso.
von hezup
body&soul hat geschrieben:RTL könnte die Serie doch am Donnerstagabend platzieren, entweder um 21:15 Uhr oder um 22:15 Uhr. Frei sind die Plätze sowieso.
Die beiden Plätze sind vorerst mit Abschnitt 40 und Die Cleveren belegt.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ja, aber das wird wohl auch nicht so lange laufen.
RTL plant derzeit 13 Folgen von Abschnitt 40 auszustrahlen, damit ist bis zum Winter erstmal alles dicht, von den Cleveren gibt es acht neue Folgen. Da könnte es eventuell kommen, aber nun gut... ist ja nicht mal sicher, ob RTL sie selbst ausstrahlt.
von body&soul
Uff...13 neue Folgen von "Abschnitt 40" sind ja... viele. Aber das ist auch gut so. Na dann ist der Platz schon belegt, aber um 22:15Uhr ist es doch noch frei, oder?
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Uff...13 neue Folgen von "Abschnitt 40" sind ja... viele. Aber das ist auch gut so. Na dann ist der Platz schon belegt, aber um 22:15Uhr ist es doch noch frei, oder?
Es war einmal geplant im Herbst "Die Cleveren" am Donnerstag um 22.15 Uhr auszustrahlen, aber bei RTL ändert sich das ständig.
Vielleicht gibts aber auch noch etwas völlig unerwartetes auf diesem Sendeplatz. Wie wärs z.B. mal mit Wiederholungen von "Die Wache"... :lol:
von hezup
body&soul hat geschrieben:RTL stellt doch bald das neue Programm vor, weiß jemand wann?
Anfang/Mitte August.