RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derkavkamarkuss
Na ja - will ja nix sagen, aber passt ja wie die Faust aufs Auge - will hier niemanden verurteilen, stelle mir nur gerade vor , wie die ganzen 15 jährigen Kevin, Jacquelines und Chantalles aus den Neuen Bundesländern in ihren neon-gelben Schlaghosen mit den Reflektorstreifen den etwas zu knappen hippen Tarn Tank-Tops, und den in Heimarbeit pissgelb gefärbten Stoppelhaaren auf der Couch aus dem Quelle Katalog mit dem wirren Muster sitzen und zu den Mono-TV Klängen der Loveparade mal so richtig abgehen !

Na ja die Zielgruppe halt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
derkavkamarkuss hat geschrieben:Na ja - will ja nix sagen,
Hättest du auch mal lieber gelassen.

Mit der TV-Übertragung kann ich aber auch nichts anfangen. Ich erinnere mich an eine Loveparade-Übertragung damals auf Viva, das war völliger Mist.
Langweilige Bilder und soundmäßig lässt sich das ganze eh nicht einfangen.

4 Stunden Standbild inklusive Rauschen hätten damals kaum einen Unterschied gemacht. Aber vielleicht bekommt RTL2 das ja besser hin.
von Mr.VOX
:D :D :D :wink:

Naja RTL 2 muss ja auch etwas senden. Vielleichts reichts ja für 2 Millionen, ich glaube die Übertragungen in der Vergangenheit liefen nicht schlecht. Aber ich kann da auch nichts mit anfangen.

Für RTL 2 gab das mal wieder eine Pressemeldung, ich hoffe noch immer auf eine Übernahme und einen Führungswechsel in der Programmzentrale durch die TMG oder RTL Group. Was mit RTL 2 passiert ist schade, vor 2 Jahren schienen sie auch bezüglich Hollywood - Ware auf einen guten Weg zu sein.

Naja! :wink:
von moe
Ne stundenlange Love Parade-Übertragung ist wenigstens mal ne Abwechslung zu stundenlangen, schrecklichen Bollywood-Filmen und stundenlangen Serienausstrahlungen (natürlich wird dabei immer nur eine Serie gezeigt).
Außerdem passts zum Sender, meiner Meinung nach. Bin zwar etwas skeptisch, ob die Love Parade noch so sein kann, wie zu ihrem Höhepunkt rüber, aber ich finds positiv, dass sie übertragen wird.
von pepper
Gut, dass sie (wenn es schon überhaupt ausgestrahlt werden soll) auf RTL2 gezeigt wird, denn erstens macht es da vermutlich doch am meisten Sinn und zweitens gucke ich RTL2 nicht und muss mich daher auch nicht sorgen, dass dafür nachher irgendwas ausfällt, das ich ansonsten gerne gesehen hätte... :wink:
von thelastromeo
Na das war ja wohl wieder mal der absolute Kokolores. Live mag ja die Loveparade ihren Reiz haben, insbesondere für Jugendliche und jung Gebliebene. Aber wer tut sich das denn bitteschön 3 oder 4 Stunden vor der Glotze freiwillig an? Eine Aneinanderreihung von Halbnackten Teenies untermalt mit unqualifizierten Kommentaren und ab und zu Rückblicke auf vergangene Love-Parades und ihre Geschichte. Mir hat es schon beim Durchzappen in den Werbepausen gereicht.
von Jonny
thelastromeo hat geschrieben:Aber wer tut sich das denn bitteschön 3 oder 4 Stunden vor der Glotze freiwillig an?
Ich hab's mir gestern sogar 5 Stunden (freiwillig) "angetan". :wink: :lol: :P Und nachts ging's ja noch weiter.

Hab's teilweise nebenbei laufen lassen, während ich alles mögliche noch erledigt habe. Schöne Mucke zum nebenbei zuhören.

Nur ein Kritikpunkt:
Gibt RTL2 nie wieder Exklusivrechte. Der RBB hat es immer klasse gemacht und selbst Viva hatte gestern eine bessere Berichterstattung.
RTL2 hatte ja anscheinend auch nicht wirklich Interesse an der Ausstrahlung. Sie fingen ja erst um 14:00 an und um 17:10 war auch schon wieder Schluss. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, wurde früher schon ab 11:00 oder 12:00 übertragen.
von moe
Ich hab früher gern die Live-Übertragung geguckt. Das lief dann den ganzen Tag nebenher. Aber das gestern, war wirklich nix. Wenn ich das laufen lass, dann will ich Musik hören, und davon gabs gestern zu wenig und das auch viiiiel zu leise. Ich will nicht das ganze völlig durchgequatscht haben (vorallem nicht von schlechten Viva-Moderatoren), sondern will einfach nur die Bilder von den Leuten und die Musik und damit etwas von der Atmosphäre mitkriegen.

So hab ich nach 15-30 Minuten weggeschalten. Auch späteres Hinzappen hat keine Besserung gezeigt. Schlecht gemacht RTL II!
von o-dog
Hättest mal den LIVE Feed auf 23,5°Ost gucken müssen der ging bis zum bitteren Ende :D Da kam gegen ende richtig geile Musik hab mir eine DVD draus gemacht.
von franky125
Weiß jemand ob die Lovepade dieses Jahr auch wieder bei
RTL II gezeigt wird :?:
von TV_Experte
Denke mal nicht
Die diesjährige Loveparade findet ja in Essen statt
von Happosai-Fan
Doch, RTL II überträgt auch in diesem Jahr wieder live die Loveparade.
von Out of Norm
Nicht nur das die Love Parade ihre Metropole Berlin verloren hat - jetzt überträgt einmal mehr - für mich nachwievor - der Spartensender dieses Event.

Andererseits, soll die aussterbende Spezie "Tekknojünger" ,oder wie auch immer, ihren Spass vor Ort haben oder eben bei RTL 2. (praktischerweise wird die Übertragung sicherlich wieder garniert mit omnipräsenter Klingeltonwerbung u.ä.)
von Khamelion
Metropole ist realitv. In Berlin schwinden die Einwohner von Jahr zu Jahr.
Immerhin ist die Love Parade in Essen mal eine Abwechslung.