RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Gestern lief die 1. Wiederholung der Chartshow ja recht gut und nächste Woche gibt´s noch eine! Wird es danach weitere geben? Möchte nämlich unbedingt die mit den deutschen Songs nochmal sehen, dass war nämlich bisher die Beste!
von pepper
Als die Reihe seinerzeit startete, habe ich es total gerne geguckt, es war kurzweilig und amüsant, vor allem machte es Spaß, die ganzen Titel noch mal in Ausschnitten zu hören und zu sagen "Ach ja, stimmt ja, das war ein geiler Song!" oder "Oh Gott, stimmt, den Schrott gab es ja auch noch!" und ich habe auch über die Kommentare dazu gelacht. Aber inzwischen hat sich das so was von totgelaufen und Sat1 kam dazu und überall gaben nur noch Hinz & Kunz in Blueboxen ihren Sülz zu allem möglichen Kram. Und händeringend wurden Kategorien zusammengeschustert... :roll:

Ich kann es nicht mehr sehen. Wir haben alle genug gestaunt über Dauerhits wie M. Reims "Verdammt ich lieb dich" und Vater Abrahams Schlümpfe oder den Ententanz... :roll:
von falke16
Die ersten Shows waren noch echt klase, auch bessere Themen und Gäste!

Aber kommt bitte zurück zu meiner Frage!!!!!!!!!!!!!!!
von NoSu
falke16 hat geschrieben:Wird es danach weitere geben? Möchte nämlich unbedingt die mit den deutschen Songs nochmal sehen, dass war nämlich bisher die Beste!
Während der gesamten WM laufen samstags Wiederholungen der ultimativen Chartshow. Die deutschen Songs gibts am 24.6. zu sehen. :wink:

Überblick:

10.6. Das erfolgreichste Album aller Zeiten
17.6. Die größten One-Hit-Wonder aller Zeiten
24.6. Die erfolgreichsten deutschen Hits aller Zeiten
01.7. Die erfolgreichten Sommerhits aller Zeiten
08.7. Die größten Partyhits aller Zeiten
von pepper
Du bist ja ganz schön fordernd! :wink:

Also, nächste Woche kommt "Bestes Album" und in der Woche danach "One Hit Wonder". Ich schätze, dass auf jeden Fall während der WM die Chartshow wiederholt wird und vermutlich auch noch darüber hinaus (wg. Sommerpause). Welche Teile gezeigt werden, hängt vermutlich von der jeweiligen Quote der Erstausstrahlung ab. Ich gehe fest davon aus, dass da die deutschen Songs dabei sind.

Sorry, aber definitiv weiß ich es zumindest nicht. :?

Oh, okay, das lief parallel. NoSu weiß es aber besser. :wink:
von Monk!
Anfangs habe ich die "Chartshow" noch gemocht. Aber nachdem RTL dieses Format immer weiter ausgebaut hat, hatte sich das ganze für mich totgesendet. Was kommt wohl als nächstes?
Die erfolgreichsten Hit zwischen 3 und 5 Uhr Nachts
Die erfolgreichsten Songs von schwulen Cowboys
...
Bitte RTL. Stellt diese Show endlich ein.
von franky125
pepper hat geschrieben:Du bist ja ganz schön fordernd! :wink:

Also, nächste Woche kommt "Bestes Album" und in der Woche danach "One Hit Wonder". Ich schätze, dass auf jeden Fall während der WM die Chartshow wiederholt wird und vermutlich auch noch darüber hinaus (wg. Sommerpause). Welche Teile gezeigt werden, hängt vermutlich von der jeweiligen Quote der Erstausstrahlung ab. Ich gehe fest davon aus, dass da die deutschen Songs dabei sind.

Sorry, aber definitiv weiß ich es zumindest nicht. :?

Oh, okay, das lief parallel. NoSu weiß es aber besser. :wink:

Also nach 8.7.06. wird es auf dem Sendeplatz keine weiteren Wieder
holungen der Ultimativen Chartshow mehr geben.
Bei RTL Presse heißt es nämlich " Voerst letzte Folge auf dem
Sendeplatz".
von Monty
Ich hätte gern auf dem Samstag 20:15 Uhr Platz den RTL KINO-SOMMER gesehen, aber RTL hat wohl kaum Filme und wenn ja gehen die eher an VOX. :wink:
von caine
Ja, am Samstag auch Filme zu senden, wäre klasse, aber naja.
Dass die Chart Show im Sommer mit Wiederholungen über uns hereinströmt, kann ich verkraften. Gibt's halt mal ein paar Abende, wo bei mir kein RTL läuft! Ansonsten finde ich es ungut, dass wenn neue Chart Shows gezeigt werden immer so kurz hintereinander (meist zwei) gesendet wird. Einmal im Viertel jahr regelmäßig würde doch vollkommen reichen.
von R-Built
Ich sag nur: Lückenfüller.
RTL hat keine Filme im Peto das sie für den Samstag opfern könnten.
Und neue Ideen genauso wenig. Nachdem DancingStar weg ist, gibt es nichts mehr für sie.
von body&soul
Ich kann das eigentlich gar nicht glauben, dass RTL keine Filme haben soll. Wo sollen die dann alle bitte hinsein?! Die etlichen Filme die schonmal liefen kann man doch locker noch ein zweites Mal senden.
von franky125
caine hat geschrieben:Ja, am Samstag auch Filme zu senden, wäre klasse, aber naja.
Dass die Chart Show im Sommer mit Wiederholungen über uns hereinströmt, kann ich verkraften. Gibt's halt mal ein paar Abende, wo bei mir kein RTL läuft! Ansonsten finde ich es ungut, dass wenn neue Chart Shows gezeigt werden immer so kurz hintereinander (meist zwei) gesendet wird. Einmal im Viertel jahr regelmäßig würde doch vollkommen reichen.

Scheinbar könnt ihr euch freuen.
Ab dem 15.7 sendet RTL tatsächlich Filme am Samstag Abend.

Programm 15.7.06. :
20:15 Honey ( Hip-Hop Kultfilm mit Jessica Alba) Free-TV-Premiere.
22.15 Payback (mit Mel Gibson) Action-Thriller.

Quelle: RTL.
Zuletzt geändert von franky125 am Di 6. Jun 2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
franky125 hat geschrieben:
caine hat geschrieben:Ja, am Samstag auch Filme zu senden, wäre klasse, aber naja.

Programm 15.7.06. :
Hat den RTL als Kultfilm angegeben? :lol: Nicht falsch verstehen hab ihn auf DVD, aber ob der nun ein Kultfilm ist...naja ich weiß ja nicht so recht! :wink:
von franky125
Monty hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:

Programm 15.7.06. :
Hat den RTL als Kultfilm angegeben? :lol: Nicht falsch verstehen hab ihn auf DVD, aber ob der nun ein Kultfilm ist...naja ich weiß ja nicht so recht! :wink:

Yo RTL hat das Hip-Hop Kultfilm angeben,so stand es auf der RTL
Presse Seite.
Ehrlich gesagt kenne ich den Film selber nicht.
von body&soul
Ich habe den Film schonmal gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon im Fernsehen laufen soll, weil so lange ist der doch noch gar nicht draußen, oder?!
von cooky
Ich hab den glaube ich im Februar 2004 im Kino gesehen.
von Monty
body&soul hat geschrieben:Naja, dann ist es ja der normale Rahmen, aber mir war auch gar nicht bewusst, dass RTL den Film erworben hatte.
der streifen ist ja von universal, von daher war es schon klar wo es läuft.