RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derklon
#666185
warum nimmt man nicht wieder die "guten alten zeichentrickserien" ins programm?

zb, Sailermoon, Kinder Vom Berghof, Familie Feuerstein, Tom & Jerry, Pink Panther etc...?
Benutzeravatar
von Belthazor
#666208
Angeblich darf Sailormoon weltweit nicht mehr ausgestrahlt werden. Klingt komisch, denn vor ca. einem Jahr lief die Serie noch bei Azer TV.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#666335
Aufgrund des Rauswurfs von "Freunde & Helfer" wird der Pokito-Block ab kommenden Dienstag ausgeweitet:

11:55 Uhr: My Pokito Wdh.
12:00 Uhr: One Piece
12:30 Uhr: Detektiv Conan

12:55 Uhr: Turtles (Freitags: Storm Hawks)
13:20 Uhr: Angus & Cheryl (2 Episoden)
13:25 Uhr: Pokémon
13:50 Uhr: Pokémon
14:15 Uhr: Pokémon
14:45 Uhr: Digimon
15:10 Uhr: Yu-Gi-Oh
15:30 Uhr: My Pokito
15:40 Uhr: Naruto Shippuden
Benutzeravatar
von phreeak
#666608
will neue folgen inuyasha wenns welche gibt. bin zwar meilen aus dem alter raus aber inuyasha, one piece und naruto (nur im original) sind dennoch gut :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#666863
Inuyasha wurde aus Jugendschutzgründen abgesetzt und die DVD Verkäufe laufen sehr schleppend. Die Serie wird also in Deutschland nicht weiter veröffentlicht.
Bei Naruto ist alles beim alten geblieben.
Benutzeravatar
von phreeak
#666966
auf wiki gelesen, das die letzten 63 Folgen von Inuyasha noch nicht ausgestrahlt wurden. Schade...
Naruto ist mir schnuppe. Schaus mir im OT an mit Engl. Subs.
Benutzeravatar
von Belthazor
#667055
phreeak hat geschrieben:auf wiki gelesen, das die letzten 63 Folgen von Inuyasha noch nicht ausgestrahlt wurden. Schade...
Naruto ist mir schnuppe. Schaus mir im OT an mit Engl. Subs.
Schade, dass Viacom kein Interesse mehr an Inuyasha hat. Bei MTV 2 Pop lief die Serie ungekürzt um 20 Uhr.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#667120
Es läuft ja seit einiger Zeit wieder Digimon Staffel 1 und ich bin ehrlich gesagt begeistert :D

Für Kinderanimes, die auch wirklich als solche gedacht sind, ist die Story und deren Entwicklung richtig klasse.
Der gigantische deutsche Soundtrack tut sein übriges.

Grade eben haben sie Etemon fertig gemacht und ehrlich gesagt muss ich feststellen, dass das bei der Erstausstrahlung doch nen bissl spektakülärer aussah. :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#667160
Holzklotz hat geschrieben:Es läuft ja seit einiger Zeit wieder Digimon Staffel 1 und ich bin ehrlich gesagt begeistert :D

Für Kinderanimes, die auch wirklich als solche gedacht sind, ist die Story und deren Entwicklung richtig klasse.
Der gigantische deutsche Soundtrack tut sein übriges.

Grade eben haben sie Etemon fertig gemacht und ehrlich gesagt muss ich feststellen, dass das bei der Erstausstrahlung doch nen bissl spektakülärer aussah. :lol:
Und die Qualität der Serien sollte man auch vergleichen, zumindest die deutschen Fassungen. Bei Digimon wird andauernd von "Ich werde auch alle töten" gesprochen. Bei Naruto sagen alle "Ich werde auch jetzt besiegen" oder "... verschwinden lassen".
Benutzeravatar
von Belthazor
#671495
RTL II hat übrigens gestern eine Naruto-Folge ausgelassen und stattdessen die erste Folge ausgestrahlt. Komischerweise wurde diese heute nicht nachgeholt und somit fehlt eine Folge. :roll:
Benutzeravatar
von poldi
#673812
takeshi der könig hat geschrieben:Weiß jemand schon,wann die 12.Staffel von Pokemon starten könnte?
Ich weiss es leider nit,aber ich vermute mal anfang 2010 wird se starten.
von ferryville08
#674289
Schon krass, welch gute Quoten man im Moment mit diesem Naruto-Verschnitt (Betonung auf Schnitt^^) holt:
Besser lief es für einige Sendungen vor 20 Uhr: Nachmittags-Animeserie "Naruto Shippuden" erkämpfte sich erneut gute 8,8%,
Und solche Werte werden so gut wie täglich bei den 14-49-Jährigen eingefahren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist schwer zu sagen. Einerseits ist es ja eine Bestätigung für RTL II weiterhin mit Serien auf diese niederträchtige Art und Weise verfahren zu können, andererseits steigt damit die Hoffnung,dass es weitere Animeserien ins deutsche TV schaffen, wenn aucn nur in einer stark geschnittenen Fassung...
Benutzeravatar
von Belthazor
#674341
ferryville08 hat geschrieben:Schon krass, welch gute Quoten man im Moment mit diesem Naruto-Verschnitt (Betonung auf Schnitt^^) holt:
Besser lief es für einige Sendungen vor 20 Uhr: Nachmittags-Animeserie "Naruto Shippuden" erkämpfte sich erneut gute 8,8%,
Und solche Werte werden so gut wie täglich bei den 14-49-Jährigen eingefahren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist schwer zu sagen. Einerseits ist es ja eine Bestätigung für RTL II weiterhin mit Serien auf diese niederträchtige Art und Weise verfahren zu können, andererseits steigt damit die Hoffnung,dass es weitere Animeserien ins deutsche TV schaffen, wenn aucn nur in einer stark geschnittenen Fassung...
Ja, und dabei wurde die gestrige Folge um 3 Minuten geschnitten. Wenn die Manipulationen nicht wären, hätten es 5 Minuten werden können.
Was RTL II mit Naruto Shippûden anstellt, ist wirklich eine Frechheit.

Bei Digimon sieht man sogar noch, wie zwei junge Frauen umgebracht werden und andauernd von "umbringen", "töten" und "sterben" gesprochen wird.
Benutzeravatar
von phreeak
#674431
wen kümmerts. Naruto wird eh nur im Original + Sub geguckt. Schon allein weil die dt. Synchro einfach scheisse ist und Naruto in Japanisch 300000x witziger rüberkommt und sowieso alle stimmen besser passen.

Die Synchronstimme ist auch die von nem typen aus College Animals (nen Film) und fand se da schon unteriridisch mies. Eine Stufe mit Waterboy.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#676083
Wirklich genialer Satz in der heutigen (übriegns sehr sehr starken :mrgreen: ) Digimonfolge
Myotismon zu Gatomon
"Wenn du lügst, werde ich alle Kinder !!!! niedermetzeln !!!! "

Ein hoch auf die alte Fassung :)
Benutzeravatar
von Belthazor
#676116
Holzklotz hat geschrieben:Wirklich genialer Satz in der heutigen (übriegns sehr sehr starken :mrgreen: ) Digimonfolge
Myotismon zu Gatomon
"Wenn du lügst, werde ich alle Kinder !!!! niedermetzeln !!!! "

Ein hoch auf die alte Fassung :)
Ha, wie geil. Bei Naruto würde das lauten "Wenn du lügst, werde ich alle Kinder gefangen nehmen" oder "... alle Kinder verschwinden lassen". :D

Eines wollte ich mal loswerden: Gatomon finde ich echt süß. :oops:

Übrigens: Ab dem 17. Juni läuft die zweite Staffel an, die ab 2. Juli in Doppelfolgen laufen wird!
von Rocketboss
#680302
Belthazor hat geschrieben:Übrigens: Ab dem 17. Juni läuft die zweite Staffel an, die ab 2. Juli in Doppelfolgen laufen wird!
Hatte ich schon gehofft :mrgreen: Haste dazu ne quelle?
Ich find die Wiederholung der ersten Staffel einfach zu genial. Man warn das noch Zeiten. Am geilsten ist wie die Kämpfe dort abgelaufen .Aus dem heutigen Standpunkt völlig veraltet aber in Zusammenhang mit der Story trotzdem einfach nur geil. Ihr müsst euch mal im vergleich Digimon-Der Film reinziehen. Da sind die Kämpfe schon wesentlich späktakulärer dargestellt. Nya ich freu mich schon auf die 2. Staffel :mrgreen:
Benutzeravatar
von Konixo
#682594
derklon hat geschrieben:warum nimmt man nicht wieder die "guten alten zeichentrickserien" ins programm?

zb, Sailermoon, Kinder Vom Berghof, Familie Feuerstein, Tom & Jerry, Pink Panther etc...?
Darüber würde ich mich auch freuen, das waren noch Serien mit erzieherischem Gehalt.
Benutzeravatar
von Smudy
#683833
Hat Pokemon eigentlich die besten Quoten im Pokitoblock?
Denn ich schaue Pokemon immer noch 8) :P

BTW: One Piece auf 12:00 Uhr zu setzen war bescheuert :roll:
Benutzeravatar
von Belthazor
#683913
Smudy hat geschrieben:Hat Pokemon eigentlich die besten Quoten im Pokitoblock?
Denn ich schaue Pokemon immer noch 8) :P

BTW: One Piece auf 12:00 Uhr zu setzen war bescheuert :roll:
Naja, One Piece sollte erst nach 20 Uhr laufen.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 46