- Sa 15. Jul 2006, 21:59
Honey
USA 2003
Länge 94 min.
Regie:
Bille Woodruff
Darsteller
Jessica Alba, Mekhi Phifer, Lil' Romeo, Joy Bryant, David Moscow
Inhalt
Ich habe ihn durch Zufall (leider etwas zu spät) entdeckt und bin wirklich äußerst positiv davon überrascht. Der Film ist durchaus unterhaltsam und für R'n'B und Hip Hop Liebhaber einfach nur schön mit anzusehen.
Natürlich kann man kein Meisterwerk erwarten, aber damit hat RTL für mich zum ersten Mal seit langer Zeit einen dicken Pluspunkt eingefahren..
USA 2003
Länge 94 min.
Regie:
Bille Woodruff
Darsteller
Jessica Alba, Mekhi Phifer, Lil' Romeo, Joy Bryant, David Moscow
Inhalt
Honey Daniels (Jessica Alba) erobert die angesagtesten Hip-Hop-Bühnen, mit ihrem perfekten Rhytmusgefühl erobert die junge Tänzerin und Choreographin das Publikum im Sturm. Doch das glamouröse Musikbusiness hat auch ein düstere Seite und die bekommt Honey bald mit aller Brutalität zu spüren. Ihr Manager wird immer aufdringlicher, will mit ihr schlafen, ansonsten sei es aus mit Ruhm und Herrlichkeit. Honey gibt die Karriere auf, mit einer Tanzschule für Kids von der Straße will sie jedoch das Comeback schaffen.Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass es über den Film noch keinen thread gibt.
Ich habe ihn durch Zufall (leider etwas zu spät) entdeckt und bin wirklich äußerst positiv davon überrascht. Der Film ist durchaus unterhaltsam und für R'n'B und Hip Hop Liebhaber einfach nur schön mit anzusehen.
Natürlich kann man kein Meisterwerk erwarten, aber damit hat RTL für mich zum ersten Mal seit langer Zeit einen dicken Pluspunkt eingefahren..
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 15. Jul 2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.