RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Manyou
#403418
Wenn Monk,Bones,CSI-ach,was weiß ich-Quoten- von 3,5 Millionen Zuschauer bringt,läuft diese Serie wieder.Aber bei den deutschen Serien ist das leider was anderes,weil nicht alle die Zielgruppe so toll erreichen...Ade,Kehler,Bonhoff,wieder ein echter Klassiker,der begraben wird wegen sinnlosen Gründen...Nicht lange,und Cobra 11 ist auch noch dran...
Benutzeravatar
von Lady58
#404755
Lissner hat geschrieben:Hallo,

INdG Fans:

Weiss jemand von euch wieviele Folgen denn RTL noch nicht

gezeigt hat?

Und: falls RTL die restlichen Flg. wirklich nachts bringen sollte so meldet dass

BITTE sofort!!

Nachts bin ich mehr im Netz als das ich TV schau (aber aufnehmen könnt

ichs dann)

Danke

MfG

Lissner

Die haben noch dieses Jahr die 13.Staffel gedreht,aber von der 12. sind nur ein paar Folgen gesendet worden.
Wenn etwas kommt melde ich mich.
Benutzeravatar
von webpower
#444988
Die neuen Folgen sollen wohl ab dem 13. März um 23.15 Uhr, auf dem Prison Break-Sendeplatz laufen. So steht es zumindest auf DWDL.
Dämlicher Sendeplatz! :(
Benutzeravatar
von hezup
#444990
Immerhin nicht nachts um 2 Uhr.
Wie dem auch sei, ich freu mich auf die neuen Folgen.
Benutzeravatar
von webpower
#445000
Vielleicht liefen die ja schon nachts um 2 und wir haben nur nichts davon mitbekommen :lol:
Aber irgendwie lief Ende 2007 überhaupt nichts unangekündigtes im Nachtprogramm :(
von seb05
#445032
Hallo??? 23.15 Uhr?
Wie doof is das denn?

Ich meine, ich kann ja verstehen, dass es nicht 20.15 oder so kommt, aber 22.15 uhr wäre doch auch ok gewesen. Ich meine man hat als die serie montags lief immerhin noch über 4 mio zuschauer gehabt, das war ja nun nicht so schlecht......aber das wird dann wohl heißen, das auch im namen des gesetzes nach der staffel zu ende geht - schade eigentlich!!!!
Benutzeravatar
von Alexander
#445040
seb05 hat geschrieben:Hallo??? 23.15 Uhr?
Wie doof is das denn?

Ich meine, ich kann ja verstehen, dass es nicht 20.15 oder so kommt, aber 22.15 uhr wäre doch auch ok gewesen. Ich meine man hat als die serie montags lief immerhin noch über 4 mio zuschauer gehabt, das war ja nun nicht so schlecht......aber das wird dann wohl heißen, das auch im namen des gesetzes nach der staffel zu ende geht - schade eigentlich!!!!
Doch, es war schlecht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19032 ;)
von seb05
#445045
na ja in der zielgrupper hätts besser sein können, aber immerhin wars bei den zuschauern ab 3 jahren fast immer über 4 millionen, und das hat außer cobra 11 und dem start von post mortem bisher keine deutsche serie mehr geschafft
von Berlin - Abschnitt 40
#445103
So schlecht ist der Sendeplatz nun auch wieder nicht, angesichts der Tatsache, dass RTL das Format bereits eingestellt hat und die Quoten der letzten Ausstrahlung weit unter Senderschnitt lagen kann man sich eigentlich nicht beklagen. Eine Rückkehr in die Primetime war da illusorisch.
von Lissner
#445292
seb05 hat geschrieben:Hallo??? 23.15 Uhr?
Wie doof is das denn?
Hauptsache es kommt überhaupt. Dann nehm ich es halt auf.
Benutzeravatar
von Manyou
#446922
Immer dieses Geschwätz,als wäre die Serie dermaßen erfolglos gewesen.Mann,einmal auf einem schlechten Sendeplatz,gleich zu den Flops gezählt und eingestellt.Die Serie hatte über 6 Millionen Zuschauer dienstags,bevor man sie auf montags verlegte!
von Berlin - Abschnitt 40
#447220
Manyou hat geschrieben:Immer dieses Geschwätz,als wäre die Serie dermaßen erfolglos gewesen.Mann,einmal auf einem schlechten Sendeplatz,gleich zu den Flops gezählt und eingestellt.Die Serie hatte über 6 Millionen Zuschauer dienstags,bevor man sie auf montags verlegte!
Die Serie war tatsächlich lange Zeit sehr erfolgreich, aber zuletzt eben icht mehr, mit Dr. House konnte man jedenfalls nicht mehr mithalten.
Von CSI: Miami konnten nicht nur INDG, sondern auch Die Familienanwältin oder Die Gerichtsmedizinerin profitieren, ohne hätte es beide Formate gar nicht in eine zweite Staffel geschafft.
Der Sendeplatz am Montag war tatsächlich nicht so toll, aber andererseits müsste sich ein Format auch aus eigener Stärke auf einem schwierigen Slot behaupten können. Ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass die Serie auf dem angestammten Sendeplatz am Dienstag noch deutlich bessere Werte hätte einfahren können als zuletzt am Montag, da die Zuschauer deutsche Serien ja gezielt umgehen.
Benutzeravatar
von Lady58
#447344
Na endlich kommt es wieder,das dürfte doch wenigstens ein trost sein.

Es hat schon gute Quoten erzielt als es zwischen Dr.House und Monk lief und das nicht mal schlecht. :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#466892
Allerdings wurden die ersten Staffeln immer Donnerstags gezeigt,bevor RTL die auf den Dienstag und dann zum Schluss auf den Montags Platz verwiesen hatte und da waren die Quoten sogar gut.

Bin jetzt gespannt ob man auf dem Sendeplatz wenigstens gute Quoten einfährt.
Benutzeravatar
von Melly
#483508
Endlich kommt diese tolle Serie wieder! Leider etwas zu spät am DO, aber dafür hat man ein starkes Lead-In dank "Bones". Der DO abend gehört bei RTL ab 22:15 Uhr zu meinen Faves! :D
Benutzeravatar
von Manyou
#494401
Die Quoten sind wirklich recht gut für diese späte Sendezeit, bisher schalteten so gut wie immer ca. 2,12 Mio. Zuschauer ein.Wenn ich mir die Folgen bisher angeschaut habe,versteh ich die Einstellung erst recht nicht.Die Folgen sind von den Fällen her spannend wie eh und je,bloß Henry Van Lyck bzw. Michael Fitz vermisse ich,da Axel Pape ihnen einfach nicht das Wasser reichen kann.Beide waren temparementvoll im Gerichtssaal sowie bei den Ermittlungen, während Pape so gut wie immer der ruhende Pol ist.Kein schlechter Darsteller,aber nicht aufregend.Der Rest macht seine Sache gut.

Hätte sich RTL mit der Einstellung echt zweimal überlegen sollen-aber das wäre ja nicht das erste Mal.
Benutzeravatar
von Lady58
#495979
JA,irgendwie fehlt die alte Truppe,auch Britta Schmeling war irgendwie besser,obwohl Mariella Ahrens das ganze etwas ausgleicht.
Insgesamt kommen ja noch 3 Folgen,obwohl es mir lieber wäre wenn man die restlichen auch noch senden würde.

Schade ist es auch das die ganze Serie von Opal eingestellt wurde. :cry:
Benutzeravatar
von webpower
#496155
Pauls Angel hat geschrieben:Insgesamt kommen ja noch 3 Folgen,obwohl es mir lieber wäre wenn man die restlichen auch noch senden würde.
Gibt es etwa noch mehr Folgen als die 3, die noch kommen?
Benutzeravatar
von Lady58
#497379
Ja es liegen noch von 1 oder 2 Staffel noch einige auf Eis,die nicht gesendet wurden.Warum kann ich mir auch nicht erklären. :?:
Benutzeravatar
von webpower
#513525
Und ich dachte die Folgen bekomm ich nur noch im unangekündigten Nachtprogramm zu sehen... :)
Da läuft im Moment aber noch Cobra 11 :(
Benutzeravatar
von Lady58
#516095
NA ich finde es total super,dass man jetzt doch noch die Restlichen zeigen will. :wink:
von kanzler3000
#612944
Es gab doch mal einen Thread zu unangekündigten Ausstrahlungen im Nachtprogramm von RTL, oder? Finde den leider nicht, daher hier der. RTL sendet derzeit nachts gegen kurz nach 2 Uhr anstelle der angekündigten Sendungen "Im Namen des Gesetzes". War zumindest von Sonntag auf Montag (statt der Wdh. von "Exclusiv Weekend") sowie derzeit statt der Wdh. der Geissen-Show so.
Benutzeravatar
von Sebb.
#734528
Im Namen des Gesetzes bringt ja fast unvorstellbare Quoten auf diesem Sendeplatz.
Trotz Wiederholungen bleibt die Serie zu Zeit eigentlich immer über Senderschnitt, bei allen erst recht und bei den jungen ebenso.
Schade das es keine neuen Folgen mehr geben wird. Ein perfekter Sendeplatz wäre ja da :wink: .
:arrow: ab 3 : 18,2% (2,39 Mio)
:arrow: 14-49: 20,3% (1,27 Mio)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26