RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#23418
Die haben anscheinend doch mehr gedreht als angenommen wurde,aber das sollte für uns doch viel Wert sein. :wink:
Kann aber auch sein das man noch alte Folgen sendet.
Benutzeravatar
von cyber2004
#23837
INDG auf Platz 5 der TV-Woche Top 20.
Super Ergebnis für RTL.

:wink: :D
Benutzeravatar
von Lady58
#24009
Na das hört sich echt super an :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#24327
Heut war mal wieder ne coole Folge. Allerdings hab ich den Fall ziemlich früh durchschaut(bis auf die Affäre mit dem Mann).

Beste Szene: Schlachthof: "Ey Boss, der LKW is weg. Jetzt können die Bullen den Laden auf den Kopf stellen!" :lol: :lol:
Benutzeravatar
von cyber2004
#24336
Auch wieder eine sehr gute spannende Folge.
Wieder ein anderer Richter.
Andere Kameraeinstellung am Ende auf das Urteil.

Mariella Ahrens kam wieder voll zur Geltung.
Wird immer besser.

Ach, mir gefällt die Serie einfach.
:wink: :D
Der Trailer zur neuen nächsten Folge ist auch wieder sehr vielversprechend.

:wink:
Benutzeravatar
von hezup
#24343
cyber2004 hat geschrieben:Wieder ein anderer Richter.
Find ich sehr gut, dass es sich immer wieder abwechselt. Immer nur ein Richter wäre unlogisch.
Ach, mir gefällt die Serie einfach.
Hab sie schon früher immer gesehen, damals schon sau gut. Damals allerdings noch mit Uwe Fellensiek, aber wenn ich das aus heutiger Sicht betrachte, ist mir Werner Krewe lieber. Das eine Serie nach 10 Jahren noch immer so gute Quoten erreicht und noch immer eine Top-Qualität hat, ist schon nicht schlecht.
Benutzeravatar
von Durden
#24349
Ich weiß nich mehr ob das ne Folge von INdG oder von Die Cleveren war. Ich mein die wo so`n Mörder bei ner Explosion von nem Stahlrohr durchbohrt wird und dadurch in ner Mauer festhängt. Die Ermittler brauchen allerdings Infos von dem, versuchen den also zu retten. Sehr geile Szene, als die versuchen den loszuschweißen und aus dem Rohr Funken sprühen.

Hat jemand ne Ahnung wie die Folge heißt und ob die von INdG oder Die Cleveren is?
Benutzeravatar
von hezup
#24370
Ne, tut mir leid, erinnere mich an sowas gerade nicht.

Die Quoten:
CSI Miami:
ab 3: 5,28 Mio / 18,3% MA
14-49: 3,07 Mio / 26,4% MA

INDG:
ab 3: 5,29 Mio / 18% MA
14-49: 2,49 Mio / 19,3 MA

Monk:
ab 3: 2,80 Mio / 16,1% MA
14-49: 1,64 Mio / 19,2% MA
Benutzeravatar
von cyber2004
#24387
Wie beide 18,3 Prozent Marktanteil ab 3 Jahren.

So Dicht aufeinander.

Letzte Woche hatte INDG noch ein bischen mehr.
Sind etwa einige doch zu DH auf Pro7 abgewandert?
Wahrscheinlich haben sie Samstag WH von DH gesehen.

Jetzt hat CSI:Miami minimal mehr Zuschauer.

:wink:
von Berlin - Abschnitt 40
#24481
Durden hat geschrieben:Ich weiß nich mehr ob das ne Folge von INdG oder von Die Cleveren war. Ich mein die wo so`n Mörder bei ner Explosion von nem Stahlrohr durchbohrt wird und dadurch in ner Mauer festhängt. Die Ermittler brauchen allerdings Infos von dem, versuchen den also zu retten. Sehr geile Szene, als die versuchen den loszuschweißen und aus dem Rohr Funken sprühen.

Hat jemand ne Ahnung wie die Folge heißt und ob die von INdG oder Die Cleveren is?
Das war die Folge "Gespräch mit einem Toten" aus Die Cleveren, 4. Staffel, Folge 7. EA am 23.04.2002
Benutzeravatar
von Lady58
#24584
@hezup,du meinst wohl eher Wolfgang Krewe :wink: der macht ja auch schon seit einigen Jahren mit,am Anfang hat es aber auch einige Wechsel gegeben.

Super Quoten,auch wenn es ein bisschen weniger ist als letztesmal. :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#24720
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Ich weiß nich mehr ob das ne Folge von INdG oder von Die Cleveren war. Ich mein die wo so`n Mörder bei ner Explosion von nem Stahlrohr durchbohrt wird und dadurch in ner Mauer festhängt. Die Ermittler brauchen allerdings Infos von dem, versuchen den also zu retten. Sehr geile Szene, als die versuchen den loszuschweißen und aus dem Rohr Funken sprühen.

Hat jemand ne Ahnung wie die Folge heißt und ob die von INdG oder Die Cleveren is?
Das war die Folge "Gespräch mit einem Toten" aus Die Cleveren, 4. Staffel, Folge 7. EA am 23.04.2002
thx :)
Benutzeravatar
von cyber2004
#25708
Wie sind die Quoten von der Folge gestern?

Wie immer spannend.
Alle 3 hatten im Büro eine andere Meinung.
Und dann die Antwort von Bonhof.

Kann vorkommen!

:wink:
Benutzeravatar
von hezup
#25711
Wie sind die Quoten von der Folge gestern?
ab 3: 5,05 Mio / 15,6% MA
14-49: 2,40 Mio / 16,8% MA

Aber nungut, Fußball hat die Quoten etwas getrübt.
Benutzeravatar
von Lady58
#26040
Stimmt auch,aber trotz allem guter Durchschnitt mit über 16 % das kann sich trotzdem sehen lassen :wink:
von reallifeplace
#26241
Aber Hallo! :D :idea:
HIER habt Ihr Euch also "versteckt"! :wink: Ich habe mich schon gefragt, warum man kaum welche von den 5 bis 6 Millionen INDG-Zuschauern im Netz antrifft.
Ich bin ein großer Fan der Serie. Die nächste Woche wird ja mit gliech 2 (neuen) Folgen ziemlich genial, auch wenn RTL es ja mal wieder geschafft hat, alle zu verwirren. Wenn ich das richtig sehe, kommen jetzt wieder einige Folgen mit den Staatsanwälten Lotze/Glaser, wo ich mich doch gerade - mit etwas Mühe - an Brunner/Sturm gewöhnt hatte. :roll:
Ich bin aber zufrieden, weil das Dreamteam Bonhoff/Kehler wohl noch nicht auf der Auswechselliste steht :D
Benutzeravatar
von Lady58
#26325
Na das man Lotze/Glaser sieht liegt daran das es WH´s sind,aber mir ist das egal,die Hauptsache ist doch das INDG läuft :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#26340
Pauls Angel hat geschrieben:Na das man Lotze/Glaser sieht liegt daran das es WH´s sind,aber mir ist das egal,die Hauptsache ist doch das INDG läuft :wink:
Laut RTL ist es eine neue Folge... ist aus dem Jahr 2005, steht so zumindest auch in meiner TV Zeitschrift. Kann aber eigentlich nicht sein, denn 2005 war Lotze ja schon ausgestiegen :?
von reallifeplace
#26358
Ja, ich denke auch, dass das neue Folgen sind. RTL bringt da ja schonmal einiges durcheinander. Ich glaube, die Folgen sind einfach aus der letzten Staffel "übriggeblieben" und wurden deswegen noch nicht gesendet.
Ich freue mch jedenfalls auf spannende Unterhaltung :wink:
von reallifeplace
#26362
Darf man hier eigentich Links setzen? :?: :?
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr die Diskussion um INDG in Christian`s Forum bereichern würdet:

http://www.foren.de/system/forum-christ ... 95084.html

Meine Lieblingsepisode dieser Staffel war übrigens bis jetzt "Ein fast perfekter Mord". Habt Ihr irgendwelche Favoriten?
Benutzeravatar
von Lady58
#26481
Danke für den Link,werd mal vorbei schauen :wink:
Wie meinst du das mit den Favoriten?????????? :?:
von reallifeplace
#26514
Mit Favoriten meinte ich eigentlich Lieblingsfolgen. Oder auch Favoriten bei den Darstellern.
Benutzeravatar
von cyber2004
#26607
War die richtige Entscheidung heute mal RTL zu schauen.

Meine Lieblingsserie lief wieder.
Und dann noch eine neue Folge.

Spannend, wie immer.
Und heiße Wortgefechte im Gerichtssaal.

Hat sich wie immer gelohnt.

Und morgen wieder eine neue Folge.

:wink: :D
von reallifeplace
#26676
Ja, zumindest mit INDG macht mich RTL noch glücklich.
Ich habe mich gefreut, Britta Schmeling mal wieder als Staatsanwältin zu sehen, fand die Folge gestern aber eher unspektakulär.

ABER - heute geht es ja schon weiter! :lol:
Benutzeravatar
von cyber2004
#26801
Schaue ja jetzt schon RTL, damit ich INDG nicht verpasse.

Mein Favorit am Dienstag!

:wink:

Mal sehen, ob die Quoten heute wieder besser sind.
War ja schonmal vor 2 Monaten so, als INDG um 20:15 Uhr lief, aber Dienstag, und danach die Folge um 21:15 Uhr besser abschnitt.

Freue mich auf jedenfall auf die neue Folge heute.
Hoffentlich ein bischen mehr Action als gestern.
Weil die Hälfte im Gerichtssaal ist ja nicht der Bringer.
Zumal die nochnicht mal rausgegangen sind zwischendurch.

Das finde ich bei dem neuen Team besser um Mariela Ahrens.
:wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26