RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Was haltet ihr denn von der Serie?ich finde sie klasse und hoffe das RTL sie bald wieder sendet.Patrick Duffy hat eindrucksvoll bewiesen wieviel Komödiantisches Talent er hat.Die serie hat soviele Highlights das sie nie langweilig wurde.
von Odin
Finde die Serie auch klasse. Patrick Duffy ist ein toller Komiker und durch Deina bekommt man auch noch was fürs Auge geboten.

Würde mich über Wiederholungen auch sehr freuen..bzw. gibt es schon eine DVD Sammlung?
von franky125
[quote="TheDarkLord"]Finde die Serie auch klasse. Patrick Duffy ist ein toller Komiker und durch Deina bekommt man auch noch was fürs Auge geboten.

Würde mich über Wiederholungen auch sehr freuen..bzw. gibt es schon eine DVD Sammlung?[/quote]

Um was geht es den in der Serie?
Ich kenne sie nämlich nicht.
Und weiß jemand man vielleicht mal wieder Wiederholungen kommen?
von Janine
TheDarkLord hat geschrieben:Finde die Serie auch klasse. Patrick Duffy ist ein toller Komiker und durch Deina bekommt man auch noch was fürs Auge geboten.

Würde mich über Wiederholungen auch sehr freuen..bzw. gibt es schon eine DVD Sammlung?
Wird "Deina" nich "Dana" geschrieben?? Dachte ich so, aber ich war mir nie wirklich sicher und hab schon öfters drüber nachgedacht. Sie fand ich immer am besten in der Serie und ich hab sie echt supergerne geguckt :D
von Jamie
Janine hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Finde die Serie auch klasse. Patrick Duffy ist ein toller Komiker und durch Deina bekommt man auch noch was fürs Auge geboten.

Wird "Deina" nich "Dana" geschrieben?? Dachte ich so, aber ich war mir nie wirklich sicher und hab schon öfters drüber nachgedacht. Sie fand ich immer am besten in der Serie und ich hab sie echt supergerne geguckt :D
Jupp, wird "Dana" geschrieben.