RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raabfan1
Wie findet ihr den Film von den Clown? und findet ihr das n ihn wieder ins Programm von RTL aufnehmen sollte?
von BelgiumTV
Wie der lief schon im Kino?? Hmm gegn grosse Filme wie Star Wars und Per Anhalter durch Galaxie ist das ein Provinzaufführung mit eventuell netten Stunts, aber die kriegt man anderswo noch besser hin.
von Waterboy
Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....
von Monk
Waterboy hat geschrieben:Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....
dito
von Jamie
Monk hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....
dito
Story?, wirklich? Hatte der sowas wie ne Handlung? Das wär doch n Riesenfortschritt im Vergleich zur Serie. :lol:
von scoob
Ja, das stimmt, aber man hat vielmehr gehofft, dass der Film im Ausland hohe Einspielergebnisse erzielt. "Der Clown" lief ja in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich und daher wird der Film für die Produktionsfirma wohl kein Flop. Man muss ja noch bedenken, dass der DVD-Verkauf und die Fernsehausstrahlungen hinzukommen werden.
von Bambi
Unter http://www.clown-derfilm.de/ gibt's etwas zur Story etc.
scoob hat geschrieben:
Ja, das stimmt, aber man hat vielmehr gehofft, dass der Film im Ausland hohe Einspielergebnisse erzielt. "Der Clown" lief ja in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich und daher wird der Film für die Produktionsfirma wohl kein Flop.
Wenn man bedenkt, dass der Film im hier vorhandenen Cinestar-Kino gerade einmal 1 (!) Woche durchgehalten hat, vermag ich daran nicht zu glauben. :lol:
von BelgiumTV
Bambi hat geschrieben:Unter http://www.clown-derfilm.de/ gibt's etwas zur Story etc.
scoob hat geschrieben:
Ja, das stimmt, aber man hat vielmehr gehofft, dass der Film im Ausland hohe Einspielergebnisse erzielt. "Der Clown" lief ja in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich und daher wird der Film für die Produktionsfirma wohl kein Flop.
Wenn man bedenkt, dass der Film im hier vorhandenen Cinestar-Kino gerade einmal 1 (!) Woche durchgehalten hat, vermag ich daran nicht zu glauben. :lol:
Bei den Bilder sieht man nen Hubschrauber mit fettem RTL Logo, war doch nicht etwa nicht auch im Film so, wenn naja kein Kommentar!
Und goldene Himbeere geht an.... RTL "DER CLOWN"
von franky125
Hallo!
An alle Fans von Der Clown es gibt gute Nachrichten:
Am 10.10.2005. erscheint die erste Staffel auf DVD:
Sie beinhaltet den Pilotfilm und 44 Folgen.
Titel: Der Clown Staffel 1.

Gleichzeitig erscheint ebenfalls am 10.10.2005.
Der Kinofilm von der Der Clown auf DVD.
Titel: Der Clown Der Film.

Hier ist noch der Link dazu:
http://www.tvondvd.de/der_clown.html
von Moonstar
Außerdem ist die Schlüsselactionszene aus dem Kinofilm für den Taurus World Stunt Award nominiert, den die Produktionsfirma Action Concept letztes Jahr gewann.
*sprach der action concept fan*
von franky125
Der Clown war schon immer meine Lieblingsserie.
Ich finde es schade das RTL die Serie abgesetzt hat.
Wenigstens kommen noch ab und zu Wiederholungen von Der Clown.
RTL sollte wieder Neue Folgen abdrehen.
Vielleicht läuft es jetzt ja besser für die Serie.
Warum wurde der Der Clown eigentlich abgesetzt?
Lag bestimmt an den Quoten,oder?
Auch fande ich die Serie gut gemacht.
Weil die Schauspieler die Stunts meistens selbst gespielt haben.
Was in anderen Serien nicht der Fall ist.
Na ja wenigstens gab es jetzt noch einen Kinofilm.
Der war meiner Meinung nach nicht schlecht.

[quote="Moonstar"]Außerdem ist die Schlüsselactionszene aus dem Kinofilm für den Taurus World Stunt Award nominiert, den die Produktionsfirma Action Concept letztes Jahr gewann.
*sprach der action concept fan*[/quote]

Kannst du mir mal bitte den Link dazu geben.
Ich wäre dir sehr verbunden.
Danke,im Voraus.
von AlphaOrange
franky125 hat geschrieben:Warum wurde der Der Clown eigentlich abgesetzt?
Lag bestimmt an den Quoten,oder?
Davon kannst du ausgehen. Andere Gründe gibt es eher selten.
franky125 hat geschrieben:RTL sollte wieder Neue Folgen abdrehen. Vielleicht läuft es jetzt ja besser für die Serie.
Wieso sollte es? Niemand hat den Kinofilm gesehen und somit wird sich die Fangemeinde wohl eher verkleinert denn vergrößert haben. RTL hat die Serie eingestellt und das wird sicherlich auch so bleiben.

Als Alternative empfehle ich dir die Serie "Das Satzgefüge" :wink:
von Moonstar
Ja das lag damals an den Quoten, oder besser gesprochen Marktanteilen, denn die bringen das Geld.

Der Link, sicher: http://www.actionconcept.com

Aber der September wird ja wieder heiß, dank Alarm für Cobra 11 und Alarm für Cobra 11 - Team 2. :) Action Concept - Action made in Germany, ich finde sie habens drauf, besonders, wenn man sieht was dahinter steckt (z.B. Drehvorbereitungen)...
von franky125
[quote="Moonstar"]Ja das lag damals an den Quoten, oder besser gesprochen Marktanteilen, denn die bringen das Geld.

Der Link, sicher: http://www.actionconcept.com

Aber der September wird ja wieder heiß, dank Alarm für Cobra 11 und Alarm für Cobra 11 - Team 2. :) Action Concept - Action made in Germany, ich finde sie habens drauf, besonders, wenn man sieht was dahinter steckt (z.B. Drehvorbereitungen)...[/quote]

Der Meinung bin ich auch das die das richtig drauf haben.

[quote="AlphaBolley"][quote="franky125"]Warum wurde der Der Clown eigentlich abgesetzt?
Lag bestimmt an den Quoten,oder?[/quote]
Davon kannst du ausgehen. Andere Gründe gibt es eher selten.
[quote="franky125"]RTL sollte wieder Neue Folgen abdrehen. Vielleicht läuft es jetzt ja besser für die Serie.[/quote]
Wieso sollte es? Niemand hat den Kinofilm gesehen und somit wird sich die Fangemeinde wohl eher verkleinert denn vergrößert haben. RTL hat die Serie eingestellt und das wird sicherlich auch so bleiben.

Als Alternative empfehle ich dir die Serie "Das Satzgefüge" :wink:[/quote]

Um was es den in der Serie das Satzgefüge?
Gibt es eine Kurzbeschreibung,besser einen Link.?
von AlphaOrange
franky125 hat geschrieben:Um was es den in der Serie das Satzgefüge?
Gibt es eine Kurzbeschreibung,besser einen Link.?
Ne, hab ich leider nicht zur Hand :wink:

Wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich dir zusätzlich noch "Quoting für Anfänger" empfehlen, aber so fies bin ich ja eigentlich eher selten :twisted:
von raabfan1
es kann gar keine neue staffel starten, da der polizist den clown entarnt hat! :lol:
von important
& Claudia, die ja auch dazu gehört hat auch tot ist. Und es war schon vor dem Film klar, dass nach dem Film endgültig Schluss ist mit dem Clown
von raabfan1
ich finde es aber wirklich schade, fande diese serie immeer ganz spannend und toll, echt schade - man müsste man RTL fragen :lol:
von important
ich auch. hab n teil selbst auf dvd aufgenommen & kauf mir jetzt auch alle dvds
von cobra
Stimmt das ,das es keine neue Folgen mehr von "Der Clown" geben wird? Ich muss sagen habe leider die letzten Teile nicht mehr gesehen.
von hezup
Ja, das ist richtig. Kannst in 1-2 Jahren den gefloppten Clown-Film im TV sehen, sofern du ihn nicht im Kino gesehen hast.
von body&soul
Aber er steht doch schon sehr lange fest, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird und die letzten neuen Folgen kamen ja auch schon vor einer Ewigkeit.
von Bambi
LOL scheiße ist der Film schlecht. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie mies die ganzen RTL-Stunts doch sind... man sieht ja sogar in der Endversion noch die Stuntmänner im explodierenden LKW sitzen usw.

So konnte dieser Film ja nur ein Riesenflop werden. :roll:
von hezup
Bambi hat geschrieben:So konnte dieser Film ja nur ein Riesenflop werden. :roll:
Das ist der Pilotfilm zur Serie, ich glaube von 1998 oder so, ist nicht der Kinofilm.
Für den Kinofilm hat man ja einen Stunt-Oscar gewonnen.