Monk hat geschrieben:Story?, wirklich? Hatte der sowas wie ne Handlung? Das wär doch n Riesenfortschritt im Vergleich zur Serie. :lol:Waterboy hat geschrieben:Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....dito
Waterboy hat geschrieben:Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....Ja, das stimmt, aber man hat vielmehr gehofft, dass der Film im Ausland hohe Einspielergebnisse erzielt. "Der Clown" lief ja in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich und daher wird der Film für die Produktionsfirma wohl kein Flop. Man muss ja noch bedenken, dass der DVD-Verkauf und die Fernsehausstrahlungen hinzukommen werden.
scoob hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Film im hier vorhandenen Cinestar-Kino gerade einmal 1 (!) Woche durchgehalten hat, vermag ich daran nicht zu glauben. :lol:Waterboy hat geschrieben:Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....Ja, das stimmt, aber man hat vielmehr gehofft, dass der Film im Ausland hohe Einspielergebnisse erzielt. "Der Clown" lief ja in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich und daher wird der Film für die Produktionsfirma wohl kein Flop.
Bambi hat geschrieben:Unter http://www.clown-derfilm.de/ gibt's etwas zur Story etc.Bei den Bilder sieht man nen Hubschrauber mit fettem RTL Logo, war doch nicht etwa nicht auch im Film so, wenn naja kein Kommentar!
scoob hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Film im hier vorhandenen Cinestar-Kino gerade einmal 1 (!) Woche durchgehalten hat, vermag ich daran nicht zu glauben. :lol:Waterboy hat geschrieben:Der Clown Film war einer der größten Flopps überhaupt.... sowohl von der Story als auch vom Einspielergebniss....Ja, das stimmt, aber man hat vielmehr gehofft, dass der Film im Ausland hohe Einspielergebnisse erzielt. "Der Clown" lief ja in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich und daher wird der Film für die Produktionsfirma wohl kein Flop.
franky125 hat geschrieben:Warum wurde der Der Clown eigentlich abgesetzt?Davon kannst du ausgehen. Andere Gründe gibt es eher selten.
Lag bestimmt an den Quoten,oder?
franky125 hat geschrieben:RTL sollte wieder Neue Folgen abdrehen. Vielleicht läuft es jetzt ja besser für die Serie.Wieso sollte es? Niemand hat den Kinofilm gesehen und somit wird sich die Fangemeinde wohl eher verkleinert denn vergrößert haben. RTL hat die Serie eingestellt und das wird sicherlich auch so bleiben.
franky125 hat geschrieben:Um was es den in der Serie das Satzgefüge?Ne, hab ich leider nicht zur Hand
Gibt es eine Kurzbeschreibung,besser einen Link.?
Bambi hat geschrieben:So konnte dieser Film ja nur ein Riesenflop werden. :roll:Das ist der Pilotfilm zur Serie, ich glaube von 1998 oder so, ist nicht der Kinofilm.