RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Vox startet Promi-Magazin.
Vox wird in der kommenden TV-Saison nach kress-Infos ein neues Boulevard-Magazin starten. "Prominent"" soll donnerstags um 22.10 Uhr laufen und wird von der noch unbekannten Constanze Rick moderiert. Losgehen soll es im Herbst.

Kress
von maikjulian25
wow noch ein neues format hat vox überhaupt so viel freie sendeplätze *lach*

Also das nenn ich mal sehr innovativ!! Neue Serien, neue Dokus, neue Magazine, neue Show(s) und neue Filme
von cooky
Constanze Rick moderiert doch bei Eins Live?!
von coach
Schön, hört sich ja nicht schlecht an.

Aber ich würd jetzt auch mal gerne was von Prison Break, Bosten Legal, Closer etc. hören..
von HenrikW
cooky hat geschrieben:Constanze Rick moderiert doch bei Eins Live?!
Sicher? Bekannt ist sie eigentlich als Reporterin von RTL-"Exclusiv". Wer in den letzten Jahren auch nur fünf Mal diese Sendung gesehen hat, hat bestimmt schon mal von Frauke Ludowig einen Satz a la "Constanze Rick hat jetzt die Meldungen des Tages" gehört. Ähnlich häufig tauchen eigentlich nur die Namen Kena Amoa und Martina Taubert auf.
von maikjulian25
Naja ich und wohl auch VOX sind wohl eher wg. den Quoten enttäuscht, da sie doch deutlich unter dem Monatsschnitt liegen
von cooky
HenrikW hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Constanze Rick moderiert doch bei Eins Live?!
Sicher? Bekannt ist sie eigentlich als Reporterin von RTL-"Exclusiv". Wer in den letzten Jahren auch nur fünf Mal diese Sendung gesehen hat, hat bestimmt schon mal von Frauke Ludowig einen Satz a la "Constanze Rick hat jetzt die Meldungen des Tages" gehört. Ähnlich häufig tauchen eigentlich nur die Namen Kena Amoa und Martina Taubert auf.
Stimmt, dass kan auch sehr gut sein.
Genauso wie es bei Punkt 12 mal öfter einen Michael Schuhmacher gibt.
von wurmac
Was haltet ihr denn so von der Sendung (Aufmachnung, Inhalt etc...)??
von Melly
Ist net schlecht, ich schaue meistens die Wdh. am Samstag zum Wachwerden. Dabei frühstücke ich im Bett oder gammel so rum. Ist ganz nett, Constanze Rick macht nen ordentlichen Job. :wink:
von ToP
wurmac hat geschrieben:Was haltet ihr denn so von der Sendung (Aufmachnung, Inhalt etc...)??
Grottenschlecht!
Das Format könnte durchaus erfolgreich sein, so wie man die Sendung gestaltet aber sicher nicht.
Wenn man sowas wie die VIP-Schaukel von früher wieder aufziehen würde, wäre das garantiert ein grosser Erfolg.
1. Vorschlag: Moderatorin auswechseln und dann sehen wir weiter :wink: