Der Film ist echt toll!
Danny Messer hat geschrieben:Hm... Der Film war super, keine Frage.Da geb ich dir recht...das Ende truebte dann ein wenig den großartigen Eindruck
Aber das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal, was da am Ende los war. :lol:
Danny Messer hat geschrieben:Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal, was da am Ende los war. :lol:Ich denke, dass Prot den Körper von Robert Porter genommen hat als er auf die Erde kam.
Confuse hat geschrieben:...und nahm stattdessen Bess Körper. :?Danny Messer hat geschrieben:Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal, was da am Ende los war. :lol:Ich denke, dass Prot den Körper von Robert Porter genommen hat als er auf die Erde kam.
Und als er am Ende des Films zurück nach K-Pax ging, verliess er diesen Körper wieder.
hab den film gesehen als er in den usa lief und war geschockt wie wenig beachtung er allgemein gefunden hat.Ich sehe das genauso wie du. Allerdings gehören die Art von Stories wohl zur Kathegorie "Geschmackssache". Diese "Mind fuck" Filme sind eben nicht jeder Manns Sache...
er ist so unglaublich gut, von der regie, über kamera, script bis zu den dialogen... und man muss ihn definitiv öfters sehen um ihn voll zu begreiffen.
new2you hat geschrieben:Man sollte anstatt sich in irgendwelche Spekulationen verrennen was nun genau passiert ist, sich vielmehr gedanken machen, welche botschaft der film übermitteln wollte, in aller erster linie bezogen auf gesellschaftliche probleme.ich finde es treffend, was du dazu sagst, bis auf eine sache. das ende von einer flog übers kuckucksnest fand ich mehr als bezeichnend für die ganze intention des films.
Siehe dazu auch etwa "Einer flog übers Kuckucksnest" oder "Fight Club", in denen das Ende im Grunde das unwichtigste ist.
Roli hat geschrieben:nur das ende ist :?:?: Es hätte kein besseres Ende geben können.
Danny Messer hat geschrieben:Aber das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen.Das ist eigentlich auch der Sinn der Sache, dass du da selber drüber zu grübeln hast.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal, was da am Ende los war. :lol: