RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Heute kam der erste Teil der neuen Sendung von Dirk Bach. In der Sendung besucht er deutsche Prominente und kocht mit ihnen in deren Küche und zeigt somit einen kleinen Einblick in das Privatleben der Stars.
Heute war er bei Kathy Karrenbauer zu Besuch und hat ihre kleine bescheidene Wohnung gezeigt und mit ihr gekocht.
Mir hat die Sendung gut gefallen, war eine schöne Atmosphäre. Denn Dirk Bach ist einfach sympathisch und es ist auch mal schön zu sehen, wie so die deutschen Prominente wohnen und wie sie privat sind.
Wer hat es noch alles geschaut?
von Smallville
Ja, ich muss schon sagen, mir hat's auch gefallen mit Dirk und der guten Katy. Fand ich witzig, wie er das am Anfang mit ihrem Nachnamen gemacht hat, dem Karren und dem Bauern. :lol:

Ich weiß nicht, gibt's denn künftig noch mehr Folgen. Wenn die Quoten stimmen bestimmt. Die nächsten zwei Wochen kommt jedenfalls nichts! :?:
von body&soul
Ich habe gedacht, dass es mehrere Sendungen gibt, weil Dirk Bach am Ende meinte, dass es ein Wiedersehen geben wird.
Aber warum sollte RTL denn nicht weitere Sendungen planen, denn für den Sonntag gibt es nicht viele gute, erfolgreiche Formate.
Wobei wir das erfolgreich erstmal in Klammern setzte müssen und bis morgen warten sollten.
Außerdem sind die Produktionskosten bestimmt sehr, sehr gering, da die Nahrungsmittel nicht viel kosten und die Promis bestimmt auch nicht so viel Geld dafür bekommen.

Aber die Wohnung von Kathy ist schon sehr dürftig eingerichtet.
von TV_Experte
Wenn die Quoten stimmen bringt RTL bestimmt ne Fortsetzung.
Habs auch geschaut und fands gut. mag Dirk Bach ja sonst nicht so, aber heute hat er das ganz gut gemacht.
von body&soul
Wir werden es bestimmt in den nächsten Tagen erfahren, ob es eine weitere Folge gibt oder nicht.
von body&soul
Ich wusste die Quoten mal, sie waren ganz gut, aber auch nicht so sonderlich perfekt. Halt in der Nähe des RTL Schnittes, aber ob drüber oder drunter weiß ich nicht mehr.
Weil das ist ja jetzt auch schon eine Woche her und dann kann man im Videotext nicht mehr die Quoten nachsehen.
von franky125
Ja die Quoten würden mich auch interessieren.
Weiß zufällig jemand wie die Quoten waren?
Ich habe mal kurz in die Sendung hinein geschaut.
Ich fand sie gut gemacht.
RTL wird die Sendung sicher fortsetzen.
von Neverland
Tja, ich denke auch, dass eine Fortsetzung kommt!
Also....ich habe die Sendung gestern gesehen und baaaaaaah, war das eine Sch....e... :roll: :roll: Selten so eine Grütze gesehen...Dirk Bach kocht mit z-Promis und solche die es nie waren....nebenbei waren die Gerichte unter aller sau.....Es wurde eine Gemüsesuppe gekocht, die aus ..'' geschältem Gemüse '' bestand und ein Schokopudding gemacht, der am Tellerrand mit Bananenscheiben '' dekoriert '' wurde.

Gaaaaaaaaaaannnnnzzzz schlimm, hat noh jemand seine Zeit dafür vertan ?....

Zum Glück ist die Sch....e gefloppt.....wer für sowas beri RTL demnächst die Sat. Gebühr zahlt ist echt zu bedauern ! :twisted: :twisted:
von Rodon
Ich hab mal die Pilotfolge mit Kati Karrenbauer gesehen und fand es ganz unterhaltsam, wenn man nebenbei Kaffee und Kuchen hat. Trotzdem gibt es bessere Kochsendungen, z.B. "Das perfekte Dinner".
von jotobi
Also ich fands ganz unterhaltsam, aber ich mag auch Dirk Bach und Joy Flemming. Ich werds mir nächsten Sonntag nochmal anschauen.