RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mh_dimension
Wie ich gestern während der Werbung vom Perfekten Dinner gesehen habe laufen nun die 1. Trailer vom PERFEKTEN URLAUB an!

Was haltet Ihr von dem art "SPIN OFF" vom Perfekten Dinner?

Meiner Meinung nach wird diese REAL-LIFE-DOKU nicht an den Erfolg vom Dinner anknüpfen kennen! Zumal ich die Idee auch total blödsinnig finde dieses Format auf den Urlaub zu projektieren.
von maikjulian25
abwarten !!

"Das perfekte Dinner" wurde auch erst von fast allen zerissen und jetzt hört man von denen kein mucks mehr.

Es sit aber schon erstaunlich was VOX hinkriegt alle neuen Sendungen der letzten Monaten konnten doch überzeugen und die erwartungen teilweise deutlich überbieten.

Mal weiterschaun ob die Glückssträhne von VOX anhält oder sie schon am Donnerstag abreisst, denn da startet das Promi-Magazin "Prominent"

P.S.: Ich gehe davon aus , das "Der perfekte Urlaub" auch weekdays kommt leider sind nur noch Zeiten am Mittag bzw. Nachmittag übrig
von vanhelsing
Wieso? Kingt doch lustig, verschiedene Charaktere, die versuchen den Geschmack der andern zu treffen und einen Tag im Urlaub planen. Grade wo es draußen so fieses Wetter ist, ist das doch klasse !
von Alexander
Bin irgendwie skeptisch - war ich aber zugegebenermaßen beim "Perfekten Dinner" anfangs auch. Aber mich interessiert das Thema "Urlaub" in diesem Zusammenhang irgendwie absolut nicht. Aber warten wir's einfach mal ab. ;)
von maikjulian25
"Der perfekte Urlaub" läuft ab dem 13.November 19:45 Uhr werktäglich
von Odin
maikjulian25 hat geschrieben:abwarten !!

"Das perfekte Dinner" wurde auch erst von fast allen zerissen und jetzt hört man von denen kein mucks mehr.

Es sit aber schon erstaunlich was VOX hinkriegt alle neuen Sendungen der letzten Monaten konnten doch überzeugen und die erwartungen teilweise deutlich überbieten.

Mal weiterschaun ob die Glückssträhne von VOX anhält oder sie schon am Donnerstag abreisst, denn da startet das Promi-Magazin "Prominent"

P.S.: Ich gehe davon aus , das "Der perfekte Urlaub" auch weekdays kommt leider sind nur noch Zeiten am Mittag bzw. Nachmittag übrig
Ich finde das perfekte Dinner immer noch mies und werde auch dabei bleiben. Was kümmerts mich, was irgendwelche Leute essen, trinken oder zubereiten??! Vernünftig kann man sich den Quotenerfolg eh nicht erklären --->>Voyeurismus vielleicht?

Mir gefällt die Realitätsschiene des Senders überhaupt nicht, davon gibt es auf Sat.1, RTL bei Weitem genug - früher war VOX zusammen mit Pro7 der "Hollywoodsender".
von Mr.VOX
Ich bin auch sehr skeptisch. Ich kann mir die Umsetzung nicht vorstellen. "Das perfekte Dinner" finde ich gut und die Qualität und der ganze Mix (mit den Kommentaren) stimmt einfach. Ich fand es von Anfang an nicht schlecht.

Das Perfekte Dinner ist für Vox inzwischen ein Markenzeichen, der Perfekte Urlaub direkt danach wird meiner Meinung nach floppen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Das eine Urlaubsplanung für eine andere Familie Quote bringt und für gute Unterhaltung sorgt. Und das täglich in 30 Minuten mit Werbung. Warten wirs ab! :wink:
von maikjulian25
Riskant ist es schon zumal wohnen nach wunsch mittlerwile auch selbst um 19:45 über dem schnitt, mit 8,2 % MA liegt. Aber wohl auch nur durch das gute Lead-In !
von Bierko
30 Minuten sind nicht unbedingt viel Zeit. Immerhin geht es um einen ganzen Tag
von jotobi
So richtig konnte mich die erste Folge heute nicht überzeugen. Vielleicht lags aber auch an dem heutigen "Reiseführer", an dem möchtegern Model und an der komischen Blonden, die denkt, die ist was besonderes. Vielleicht lags aber auch daran, dass mir die gewisse Spontanität gefehlt hat. Mal gucken was das morgen wird.
von mh_dimension
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN wie langweilig!

Sorry VOX aber das mit dem PERFEKTEN URLAUB wird nix! Also ich fand die 1. Folge EXTREM langweilig und empfinde es auch nicht als interessant oder spannend dem möchte gern VIP-Hansel da beim Urlaub zuzugucken!
von veronica_chase
obergäähhnnnnnnnnnnnnn

Aber vielleicht lag das nur an der unsympathischen Truppe?!
Mr. VIP war doch kaum zum aushalten.
Irgendwie unspektakulär, langweilig.....
Aber warten wa mal ab, glaub heut wird´s schon besser :D
von Mr.VOX
veronica_chase hat geschrieben:obergäähhnnnnnnnnnnnnn

Aber vielleicht lag das nur an der unsympathischen Truppe?!
Mr. VIP war doch kaum zum aushalten.
Irgendwie unspektakulär, langweilig.....
Aber warten wa mal ab, glaub heut wird´s schon besser :D
Geht mir genau so. Ich habe mir schon gedacht das es nichts werden kann.
Das Perfekte Dinner kann mich wirklich überzeugen, aber dieses Format ist keine gute Unterhaltung. Dann würde ich ja noch eher das Quiz Taxi auf K1 einschalten!Ich glaube eine Verlängerung wird es auch nicht geben! Leider hat das Format aber bessere Quoten als z. B. die Gilmore Girls (gestern wieder nur knapp über 1 Million Zuschauer).
von YJ
Schaue gerade Der perfekte Urlaub, find es ganz lustig :wink:

aber dieses Model ist ja mal so was von peinlich!
von jotobi
Also die Folge am Montag war die schlechteste. Gestern und heute ging es eigentlich. Mal schauen wie die Woche weiter geht.
von Burpie
Den Aufwand für den perfekten Urlaubstag finde ich für die Teilnehmenden wesentlich höher als "nur mal so" zu kochen. Auch (und darauf zielt man wohl) ist die Gruppendynamik und die Chemie untereinander weitaus stärker zu berücksichtigen. Naja, das Model ist ganz okay und die Blonde hat sich bis Donnerstag recht gut entwickelt.
"Mr.VIP" vom Montag ist und bleibt nur peinlich...
von YJ
Neue Woche, neue Region, neue Gruppe!

Irgendwie finde ich die Show schon lustig, vor allem, wenn der Reiseleiter immer mit so viel Enthusiasmus rangeht und dabei arrogant denkt, wie perfekt sein Tag ist, daneben aber die anderen stehen und sich langweilen... :lol:

Die Urlaubsorte sind ebenfalls sehr schön anzusehen, da wird man ja fast neidisch! :wink:

Ist der Kommentator eigentlich der gleiche wie der von "Das perfekte Dinner?"
von AliAs
Also gestern am Montag hab ich es zum ersten Mal gesehen. Die Frau war ja wohl mal voll lustig. Hat voll den abartig schlechten Urlaubstag gemacht und die anderen haben sich nur gelangweilt. Sie hat das alledings gar nicht gemerkt und hätte sich selbst 8-9 Punkte gegeben ... alle anderen haben ihr durchschnittlich 5 gegeben :D :D :D
von AliAs
veronica_chase hat geschrieben:Den gestern fand ich wirklich gut, hat mir sehr gut gefallen.
Hätte ihm och so 9 Pünktchens gegeben :)
Der war wirklich gut, aber die Frau, die ihm die ganze Zeit an den Versen hing ist absolut ...
von jotobi
Zu deiner Frage YJ:
Der Kommentator ist nicht der gleiche. das merkt man eigentlich gut, da man ja davor den direkten Vergleich hat. Da müsste ich mich schon täuschen.

Diese Woche gefällt mir besser. Ich finde diese Patricia ziemlich komisch. Darüber kann man eigentlich nur lachen. Aber mir wäre das auch peinlich am Stand zu stehen und auf Kanistern rum zu trommeln. Aber für den Zuschauer ist es unterhaltsam. :D
von YJ
Zu deiner Frage YJ:
Der Kommentator ist nicht der gleiche. das merkt man eigentlich gut, da man ja davor den direkten Vergleich hat. Da müsste ich mich schon täuschen.
stimmt, ich habe heute extra darauf geachtet, es sind zwei Sprecher. Wobei der zweite aber gar nicht so schlecht ist, auf jeden Fall besser als der Ersatzsprecher bei Dinner. Aber an Originalsprecher von Dinner kommt keiner ran :lol:

Ich glaube, dem Typen heute hätte man erklären sollen, dass er nicht einen Tag organisieren soll, wo er Spaß hat, sondern einen Tag, wo die anderen Spaß haben :lol:
von jotobi
So, jetzt sind die zwei Probewochen vorbei. Quotenmäßig war es ja nicht so der Hit, aber war ja schon fast zu vermuten.

Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, besonders diese Woche fand ich es witzig. Ich hoffe, dass man die Sendung fortsetzen wird. Es muss ja nicht regelmäßig sein, aber so ab und zu mal 2 Wochen lange kann ich mir das schon gut vorstellen.
von YJ
Ich habe gestern Nachmittag das Perfekte Promi-Dinner gesehen, danach kam ein Trailer für den perfekten Urlaub!

Sind das neue Folgen? :?: