RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
Wo bleibt denn das Thema? :lol:

Die Suche hab ich jedenfalls benutzt, aber nichts gefunden.

Wer guckts? Ich - und ich finds bis jetzt ganz amüsant, aber an «Let's dance» kommts meines Erachtens nicht ran. :wink:

Nur die Moderation finde ich nicht gut. Wayne Carpendale verbessert sich, aber Mirjam Weichselbraun (?) mag ich nicht besonders. :wink:
Zuletzt geändert von Heiji Hattori am Sa 18. Nov 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Ich finds bis jetzt auch net schlecht.Die gleiche Machart wie Lets Dance.Carpendale find ich macht seine Sache recht ordentlich,aber die Moderatorin na ja..... Also ich schätze mal 4 Mio werdens bei der Premiere sein und in der ZG 16%.Da kann man aufbauen.
von Monk!
Wayne Carpendale ist ein schlechter Moderator.
Mirjam Weichselbraun ist wenigstens was fürs Auge :wink:
Zuletzt geändert von Monk! am Mo 9. Okt 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
BelgiumTV hat geschrieben:Klingt nach Frauen TV gähn, dann kommt sicher bald Ballet oder Synchronschwimmen als Grosses RTL Show Event? Ne dann lieber Lost guggen, also so ne langweilige Show...
lol Synchronschwimmer ne Du das passt lieber als Show Event auf Pro7 mit Raab.
von Waterboy
ich hab vorhin kurz reingeschaltet...

absolut nichts für mich, aber leider wird die Quote wohl stimmen, vor allem weil ja heute bei WWM die Million gewonnen wurde und so bestimtm viele dran geblieben sind... ( übrignes seltsamer Zufall oder :roll: )

ne da hab ich mir lieber LOST angeschaut ( wie die meisten hier wohl :wink: ) anstatt son schrott, obwohl ich die Folge schon kannte :P
von Monk!
Ist deine Tastatur kaputt oder warum ist alles fett?
---

Let´s Dance hat extrem von dem Humor von Hape Kerkeling gelebt. Das fehlt bei "Stars on Ice" einfach. Die Jury kommt auch unsympatisch rüber.
von Raffaello
Also ich habe nur wegen Mirjam kurz reingeschaut :oops: :D
von La City Liver
Auch nur wegen Mirjiam eingeschaltet, da Ich sie von MTV kenne, und schon mal im TRL Studio sie gesehen hab.

Sonst ist die Sendung so typisch RTL, für mich nichts.
von Hoomer
hab auch nur wegen mirjam kurz reingeschaut 8) 8) 8)
mich interessieren solche formate eigentlich nicht. auch die tanz-show hab ich nicht gesehen

aber..... wer hat denn gewonnen :oops: :?:
von Monk!
BelgiumTV hat geschrieben:
Cooler wäre Eishockey gewesn, mit mehr Action!
Da wäre ich auch für! 8) "Fight on Ice" mit 2 Promi- Teams die Woche für Woche gegeneinander antreten. Die Zuschauer können dann den aus ihrer Sicht schlechtesten Spieler des Verlierers wählen, welcher in der nächsten Woche für das Gewinnerteam antreten muss.

Die Idee faxe ich an RTL :wink:
von pippen33
Die Show ist natürlich der der absolute rtl standart mist.
Aber Miriam sieht schon richtig gut aus muss man zugeben.
von TV_Experte
Naja typische RTL Show.
Hab ein paar Minuten gesehen und fands gähnend langweilig. Leider wirds gute Quoten einfahren und RTL wird wieder in jeder Sendung drüber berichten :twisted:

Moderation:
Wayne Carpendale nimmt man den Schauspieler schon nicht ab, geschweige denn den Moderator. Mirjam Weichselbraun sieht zwar optisch ganz nett aus, aber leider zählt auch das Können und nicht nur das Aussehen

Stars:
Nun ja, das irgendwelche Z- Promis genommen wurden war ja klar. Frag mich nur warum Ruth da mitmacht wo RTL sie doch gefeuert hat. Michelle braucht mal wieder Kohle um aus ihrer x-ten Lebenskrise rauszukommen, Ottke muss sich irgendwie wieder ins Gespräch bringen und Branco Vukovic will wohl seine Bekanntheit steigern. Wie sonst ist es zu erklären das eine GZSZ Nebenrolle da mitmacht? :roll:

Jury:
Auch hier Eislauf Stars von ganz früher, die dazu noch genauso kühl wirkten wie das Eis. Und wieso muss die olle Szewczenko in jeder Sendung mitmischen? Mehr Quoten bekommt sie dadurch auch nicht

Studio:
Das einzig gute an der Show. Fällt optisch aus dem Rahmen und sieht nicht so aus wie die ewigen RTL Studios. Kommt cool rüber. Das ist aber auch das einzig positive an der Show

Fazit:
Einmal gesehen, muss ich nicht haben. Aber war zu erwarten das es ein billiger Abklatsch von Let´s Dance wird, halt nur auf dem Eis. Und die Kopie von Pro 7 ( wie RTL betonen würde) schenk ich mir dann lieber mal
von BelgiumTV
Alexander hat geschrieben:Quotenmeter.de berichtet in den kommenden Wochen übrigens immer im Anschluss an die Sendung über die Geschehnisse - das Zuschauen könnt ihr euch also sparen :lol:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16921
Das ne gute Idee, obwohl ne mich interessiert es absolut nicht :P
Ein beinah unnötiger Service, dann will ich lieber die Weichselbraun in der Märchenstunde sehn (wie heute Frau Holle) oder nackig im Playboy :D
von ToP
Monk! hat geschrieben:Wayne Carpendale ist ein schlechter Moderator.
Mirjam Weichselbraun ist wenigstens was fürs Auge :wink:
Ganz genau!
Wayne Carpendale - kurz WC - ist wirklich schrecklich.
Vielleicht sollte er Volksmusiksendungen moderieren. Die älteren Damen mögen ihn bestimmt, die etwas jüngere Generation wird er sicher nie für sich gewinnen können.
Zuletzt geändert von ToP am Di 10. Okt 2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Schon witzig:

Da wird sich über ein maues, schlechtes Konzept und eine langweilige Idee beschwert, aber so wie es aussieht, haben Viele (auch hier) schon allein deshalb reingeguckt, weil die Moderatorin zwar eher ähnlich begabt wie Toastbrot ist, doch dafür angeblich so hot aussieht.

Leute, wozu braucht ihr ein Konzept, wenn ihr den Finger schon auf dem On-Knopf habt, so bald man euch eine schnieke Tussi liefert?! :lol: :lol:
von ToP
Hab' ich dir doch gesagt, Pepper.
Viele Sendungen leben hauptsächlich von ihren Moderatorinnen. Besonders wenn das Konzept etwas lau ist.

So sind Männer eben :D
von thelastromeo
Monk! hat geschrieben:Ich bin gespannt! Denke aber das "Stars auf Eis" besser wird

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 216#200216
:wink:
Was soll daran denn besser sein, laut Informationen das selbe Konzept nur dass es von Stasi-Eislauf-Queen Kati Witt moderiert wird. Und die Promis, die bei Pro7 mitmachen sind noch grottiger (Magdalena Brzeska, Charlotte Engelhardt, Lucy Diakovska, Pierre Geisensetter und Oli. P).
von Langschläfer
Ich habe nach CSI ein wenig rumgezappt und bin eher zufällig bei RTL hängengeblieben (LOST kenn ich schon) und muss zugeben, dass ich mir die Sendung bis zum Schluss angeschaut habe.
Lag aber wahrscheinlich 1. an Mirijam und 2. an der Sensationsgier, dass evtl. einer der Promis sich der Länge nach hinlegt.
Nee, mal Spaß beiseite... davon abgesehen dass das Konzept der Sendung wie alle anderen dieser Art ähnelt, fand ich es schon nicht schlecht, wie sich die K-Promis geschlagen haben.
Dafür dass die alle zum ersten Mal "richtig" auf Schlittschuhen standen, gebührt ihnen aus meiner Sicht großen Respekt für ihre "Leistung".

Das einzige was mich tierich am Ende der Sendung geärgert hat ist, dass keiner rausgeflogen ist. Was soll denn die Schei** ?? Da zocken die dem Zuschauer schon wieder 49 ct für einen Anruf aus der Tasche, machen zum Schluss noch extra ein Stechen zwischen den schlechtesten 2 Paaren und dann ...?? FLIEGT KEINER RAUS !! Hääääää ??? Warum sollten dann die Leute abstimmen, wenn es erst am Samstag richtig los geht ?? Das ist ja wohl die Mega-Verar***sche !!
von pepper
BelgiumTV hat geschrieben:Ich hab auch nur kurz in der Lost Werbung reingezappt und bin glücklich das Pro Sieben ein bessere Programm bittet als diesen Eiswürfelschrott :D
Wieso besseres Programm? Pro7 bringt doch jetzt genau das gleiche Format? :D
von Rodon
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Das einzige was mich tierich am Ende der Sendung geärgert hat ist, dass keiner rausgeflogen ist. Was soll denn die Schei** ?? Da zocken die dem Zuschauer schon wieder 49 ct für einen Anruf aus der Tasche, machen zum Schluss noch extra ein Stechen zwischen den schlechtesten 2 Paaren und dann ...?? FLIEGT KEINER RAUS !! Hääääää ??? Warum sollten dann die Leute abstimmen, wenn es erst am Samstag richtig los geht ?? Das ist ja wohl die Mega-Verar***sche !!
Das war bei der 1. Folge von "Let´s Dance!" auch schon so und hat mich ebenfalls nicht grad erfreut. Ich hab mal kurz in der LOST-Werbung und nach LOST reingeschaut und wie jemand schon sagte, ist das Studio recht nettg gemacht und die Weichselbraun ist ein optischer Leckerbissen. Aber ansonsten: Gääähn! Die Tänze haben meist nur eine Minute gedauert und die ganzen Einspieler nervten. Wayne Carpendale kann man auch vergessen (er fühlte sich sichtlich unwohl) und in der Jury sitzt kein Sympathieträger. Den Trödel guck ich mir jedenfalls nicht an.