Effekte-überladener-Film.
STory schwach
Darsteller okay aber auch die können den Film nicht retten...
Hoomer hat geschrieben::lol: ich bin wohl einer der wenigen die den gut fanden :oops: :lol:
der film erinnert ein wenig an die liga der außergewöhnlichen gentlemen.
bekannte bösewichte und alles. van helsing ist jedoch noch schlechter :!:
Markus hat geschrieben:RTL hat die Free-TV-Premiere von "Van Helsing" am 19. November 2006 wieder gestrichen und wird stattdessen "The Fast And The Furious" ausstrahlen. RTL will anscheinend nicht schon wieder mit einer Free-TV-Premiere baden gehen, denn an diesem Tag strahlt ProSieben "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" aus.#
Markus hat geschrieben:RTL hat die Free-TV-Premiere von "Van Helsing" am 19. November 2006 wieder gestrichen und wird stattdessen "The Fast And The Furious" ausstrahlen. RTL will anscheinend nicht schon wieder mit einer Free-TV-Premiere baden gehen, denn an diesem Tag strahlt ProSieben "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" aus.Hat nicht RTL die Rechte für den "anderen" Potter, wäre doch mal was ,zwei unterschiedliche Potter auf unterschiedlichen Sendern zur gleichen Zeit
Produzent hat geschrieben:Hat nicht RTL die Rechte für den "anderen" Potter, wäre doch mal was ,zwei unterschiedliche Potter auf unterschiedlichen Sendern zur gleichen ZeitIch dachte, RTL hätte nicht die Recht an einem anderen HP. Übrigens würde ich dir anraten, "möse" in "böse" zu editieren.![]()
Ich persönlich würde ja nen echten Burner (bspw. HDR) gegensetzen, jetzt ist das ja fast schon wie vor ein paar Jahren wo Pro7 vor RTL zurückzuckte.![]()
Ob da nicht einer was mächtig möse verpennt hat :lol:
Waterboy hat geschrieben:HDR hatte schon gute Quoten (30% in der Zielgruppe), aber nicht fantastische, wie es viele erwartet haben.Produzent hat geschrieben:HDR hatte aber auch nie wirklich gute Quoten ...
Ich persönlich würde ja nen echten Burner (bspw. HDR) gegensetzen, jetzt ist das ja fast schon wie vor ein paar Jahren wo Pro7 vor RTL zurückzuckte.![]()
Columbo hat geschrieben:Von Der TV Movie 14-Tage Tipp, und von der TV Spielfilm ein Daumen auf die Seite, ganz schöne Unterschiede.Tv Movie macht sichs gerne einfach und nimmt für die Fimbewertungen ihre alte Kinokritiken. Und diese sind zum Größtenteil fürn Popo. Als Blockbuster angekündigte Produktionen mit viel PR drumrum, werden egal ob gut oder schlecht, zu 90% mit nem roten Stern belohnt.
Markus hat geschrieben:Du lässt dir gerne Mal Sachen aus der Nase ziehenDarkGiant hat geschrieben:Ust es schon bekannt wann der dann nun ausgestrahlt wird?Nein, ansonsten hätte ich es geschrieben.
Poffelchen hat geschrieben:fand den film extrem klasse, ich steh auf diese art von film... underworld und co oder blade the seriesIch stimme dir zu. Ich verstehe die ganze Kritik hier nicht. Von so einem Film darf man einfach nichts realitätsnahes erwarten. Das ist einfach ein Film, wo man sich vorher eine Tüte Popkorn holt, Hirn größtenteils ausschaltet und die grandiosen Effekte und Kulissen bewundert.
Columbo hat geschrieben:Ist das nicht bei den meisten Filmen und Serien so*fg Hirn aus und Poppkorn raus .Mal im ernst,ich kenn den Film leider noch nicht und werde Ihn auf jedenfall mir ansehen.Ich mach mir ein eigenes Bild.Poffelchen hat geschrieben:fand den film extrem klasse, ich steh auf diese art von film... underworld und co oder blade the seriesIch stimme dir zu. Ich verstehe die ganze Kritik hier nicht. Von so einem Film darf man einfach nichts realitätsnahes erwarten. Das ist einfach ein Film, wo man sich vorher eine Tüte Popkorn holt, Hirn größtenteils ausschaltet und die grandiosen Effekte und Kulissen bewundert.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ja, ist bei fast allen Filmen und Serien so, aber bei "Van Helsing" eben extrem, weil er so dermaßen unrealistisch ist. Aber du solltest ihn dir wirklich anschauen, und dich über die tollen Kulissen und Spezialeffekte freuen, aber du darfst wirklich keinen Funken Realität erwarten.Columbo hat geschrieben:Ist das nicht bei den meisten Filmen und Serien so*fg Hirn aus und Poppkorn raus .Mal im ernst,ich kenn den Film leider noch nicht und werde Ihn auf jedenfall mir ansehen.Ich mach mir ein eigenes Bild.Poffelchen hat geschrieben:fand den film extrem klasse, ich steh auf diese art von film... underworld und co oder blade the seriesIch stimme dir zu. Ich verstehe die ganze Kritik hier nicht. Von so einem Film darf man einfach nichts realitätsnahes erwarten. Das ist einfach ein Film, wo man sich vorher eine Tüte Popkorn holt, Hirn größtenteils ausschaltet und die grandiosen Effekte und Kulissen bewundert.