RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
Wie ich gerade gesehen habe, startet RTL bald mit dem Live-Programm verschiedener Comedians. Darunter sind Atze Schröder, Hennes Bender und Gabi Köster. Laufen soll das Ganze dann immer Freitags um 22.15Uhr. Da freue ich mich wirklich schon riesig drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass sich RTL dazu entschieden hat, nachdem das Live-Programm von Mario Barth so gut angekommen ist.
Die Live-Programme der Comedians sind wirklich oft sehr lustig und daher finde ich das wirklich super!
von AliAs
Super - ich liebe die Comedyprogramme einzelner Comediens - würde mich auch über eher unbekanntere Programme freuen ...
von Raffaello
AliAs hat geschrieben:Super - ich liebe die Comedyprogramme einzelner Comediens - würde mich auch über eher unbekanntere Programme freuen ...
Da kommt auch ein Unbekannter. Der ist nur so unbekannt, dass ich den Namen nicht weiss :wink: Wenn die Vorschau das nächste mal wieder kommt, dann achte ich mich genauer darauf!

Atze Schröder macht übrigens den Anfang - nächsten Freitag.

Als Vorgeschmack kommt heute Abend ja schon der Deutsche Comedypreis - Darauf bin ich auch schon richtig heiss!
von MICHAELALEXANDER
Da fehlt jetzt nur noch der gute alte Gert Dudenhöfer(HeinzBecker)der ist Live einfach köstlich und genial.
von Andelko
Also das Programm von gaby Köster ist bis jetzt große klasse.ist richtig was los auch wenn sie nicht so schreien muss.
von Mew Mew Boy 16
Ja Gabi Köster ist einfach nur geil! :-)
Freue ich auf nächste Woche, denn das Programm heute war weltklasse, denn wirklich jeder Gag hat zumindes bei mir gezündet und habe echt geheult vor lachen ;-)
von pepper
Also, die Köster fand ich jetzt mal erstaunlich gut. Ich meine, ich mag sie eh insgesamt, konnte mir aber nicht vorstellen, dass sie auch auf Dauer amüsant ist, doch das war gerade sehr angenehm und lustig (ja, sie schreit bissel). Sogar mein Freund hat herzhaft gelacht und der war sehr skeptisch gewesen.
von jo234
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Da fehlt jetzt nur noch der gute alte Gert Dudenhöfer(HeinzBecker)der ist Live einfach köstlich und genial.
Das wäre wenigstens mal ein wirklich "guter" in der Reihe. Alles bzw. jede/n, der bisher angekündigt ist (bzw. bereits ausgestrahlt wurde), finde ich sehr mies...
von Fernsehfohlen
Gute Idee, sowohl Atze Schröder als auch heute (und das hat mich echt überrascht) Gaby Köster fand ich sehr amüsant.

Anstatt wieder ein endlos langweiliges "Upps" zu bringen also nun Liveprogramme von einzelnen Comedians zu zeigen, find ich super.

Gaby Köster hat mir heute erstmals gezeigt, dass sie wirklich eine gute Comediantin ist.

Ich hoffe, dass die Liveprogramme auch gute Quoten einfahren, aber ich hoffe gleichzeitig, dass die FNNs von den Quoten nicht profitieren können. Denn Appelts Dilletantentrio muss abgesetzt werden. Das ist aber auch wieder ne andere Geschichte.

Übrigens, Anfang Dezember kommt dann ne Show mit Mario Barth auf dem Sendeplatz. Darauf freu ich mich jetzt schon, find den Mario klasse!

Fohlen
von Heady
suchen wir denn nicht alle den retter der nation :wink:

ich find gaby köster ja eigentlich nicht so toll aber heute empfand ich sie zum ersten mal als wirklich lustig und nicht nur als schreiendes etwas von 7 tage 7 köpfe
von Kanye
Fand Gaby auch gut.

Freue mich schon auf den zweiten Teil
von Confuse
Atze war recht lustig. Das hat mich erstaunt. :wink:
Er hatte viele gute Gags dabei. Das mit der runden Bühne fand ich zudem noch sehr interessant.

Bei Gaby hab ich natürlich auch reingeschaut. Ich hab nichts erwartet und so war es dann auch. Das Programm hat mich tödlich gelangweilt. Nach einer Weile hab ich umgeschaltet.
von jo234
Confuse hat geschrieben:Bei Gaby hab ich natürlich auch reingeschaut. Ich hab nichts erwartet und so war es dann auch. Das Programm hat mich tödlich gelangweilt. Nach einer Weile hab ich umgeschaltet.
Dafür haben mir schon die wenigen miesen "Gags" gereicht, die man in der Vorschau zu sehen bekam (Dienstags muss ich dann eben doch mal RTL schauen). Schrecklich unlustig, wie immer...
von Heiji Hattori
Ich hab mir vorgenommen, alle Live-Programme anzusehen, aber so langsam zweifle ich.

Mag ich den deutschen Humor nicht mehr? Denn weder bei Atze, noch bei Köster konnte ich nicht mal schmunzeln.

Diese Nummer von Atze,
"Bestellen Sie mir mal einen Tisch!",
mit der Antwort, ich weiß nicht mehr welche - wo ist denn da der Witz?

Und Gaby Köster habe ich vor lauten Brüllen nicht verstanden.
von Bierko
Ich werde vielleicht mal bei Paul Panzer reinschalten. Ich finde ihn eigentlich sehr lustig :P :lol:
von TV_Experte
Gaby Köster mochte ich bei 7T7K und Ritas Welt schon sehr gerne
Sie hat so einen speziellen kölschen Humor über den ich sehr lachen kann. Immer gradeuas und reden wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Seh mir auch garantiert den zweiten teil an
von Hoomer
Julian Herzog hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen, alle Live-Programme anzusehen, aber so langsam zweifle ich.

Mag ich den deutschen Humor nicht mehr? Denn weder bei Atze, noch bei Köster konnte ich nicht mal schmunzeln.

Diese Nummer von Atze,
"Bestellen Sie mir mal einen Tisch!",
mit der Antwort, ich weiß nicht mehr welche - wo ist denn da der Witz?

Und Gaby Köster habe ich vor lauten Brüllen nicht verstanden.
der "Sach ma , bist du Schreiner?" Witz?

ich fand ihn gut :lol:

gaby köster ist nicht so mein fall. wer kommt denn als nächstes?
von Fernsehfohlen
Bierko hat geschrieben:Ich werde vielleicht mal bei Paul Panzer reinschalten. Ich finde ihn eigentlich sehr lustig :P :lol:
Wann hatten Panzer seine Show?

Bei dem guck ich dann auf alle Fälle rein, im Radio isser längst Kult.

"Panscher, isch begrüsche Sie" :lol:

Fohlen
von hezup
Hoomer hat geschrieben:wer kommt denn als nächstes?
Freitag, 10.11.06, 22.15 Uhr: Gaby Köster - Teil 2
Freitag, 17.11.06, 23:00 Uhr: Hennes Bender - Komm geh weg!
Freitag, 24.11.06, 22.15 Uhr: Paul Panzer - Heimatabend Deluxe

Das wars dann erstmal, ab 1.12. kommt Mario Barths neue Sendung "Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten?"
von Hoomer
hezup hat geschrieben:

Das wars dann erstmal, ab 1.12. kommt Mario Barths neue Sendung "Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten?"
ahh , danke
von HenrikW
hezup hat geschrieben:

...aber davon kommen vorerst nur zwei Folgen. Am 15.12. geht es dann weiter mit "Hape Kerkeling live!".
von Heiji Hattori
HenrikW hat geschrieben:Am 15.12. geht es dann weiter mit "Hape Kerkeling live!".
Hape... Endlich gibts mal was Vernünftiges. :D
von Fernsehfohlen
Goil.

Ers Köster= naja
Bender= weiss nich so recht
Panzer= cool
Barth= noch geiler
Kerkeling= der Hammer!
von HenrikW
Und am 10.12. tritt er sowohl als Hape Kerkeling als auch als Horst Schlämmer beim RTL-Jahresrückblick auf.