RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Bild
Earl hat in seinem Leben zu viele falsche Entscheidungen getroffen, aber eine Einzige war wohl richtig: In der Lotterie zu spielen.

Jetzt ist Earl Lotteriegewinner und er beschließt, sein Leben zu ändern. Allerdings passt er, bedingt durch sein früheres Leben, nicht ganz so in die Gesellschaft anderer reicher Leuter und er findet er hat einen besseren, weil eigenen Stil, der er unbedingt behalten möchte.

Zur Familie gehört auch noch sein hilfloser Bruder Randy, der das eine oder andere Mal nicht so ganz das richtige Glück im Leben hat.

Die Hit - Sitcom soll ja Demnächst bei RTL laufen...
von scoob
Exklusiv: RTL sichert sich US-Sitcom «My Name is Earl»

Wie Quotenmeter.de erfuhr, wird die Comedy-Serie schon bald bei RTL laufen.

weiterlesen
von Mr.VOX
Endlich einmal wieder schöne Nachrichten! Diese Meldung freut mich besonders. Ich bin eigentlich kein Sitcom Fan, "My Name is Earl" hört sich für mich aber sehr gut an. Die vielen Preise sprechen für eine gute Umsetzung der Idee. Earl erinnert mich etwas an "The Big Lebowski".

RTL hat damit einen sehr guten Einkauf gemacht. Ich dachte bisher das die Sitcom schon lange von ProSieben eingekauft wurde.
Ich würde mir Wünschen, dass endlich eine "Gerichtsshow" aus dem täglichen Programm fliegt. Aber eine Verstärkung für den Sonntag oder Samstag wäre wohl auch nicht schlecht. :D :wink:

Kommt "My Name is Earl" wieder aus einem Rechtepaket der TMG?
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:Kommt "My Name is Earl" wieder aus einem Rechtepaket der TMG?
Nein, von der Tele München Gruppe kommen meist nur Warner Bros.-Serien. Da hatte RTL ja im Januar diesen Jahres "Close to Home", "The Closer" und "The War at Home" erworben. "My Name is Earl" wird von 20th Century Fox produziert, mit denen RTL einen Vertrag hat.
von Bug
Hab mir mal die erste Folge angeschaut und erinnert mich schon sehr an The big Lebowski. Aber scheint echt witzig zu sein. Auf jeden Fall endlich mal wieder ne lustige Serie die man sich ansehen kann.
von hezup
Kevin_Arnold hat geschrieben:Weiß schon jemand wann die Serie auf RTL ausgestrahlt wird?
Ich würde auf den Samstagnachmittag tippen, vielleicht in Kombinationen mit War at Home/Familienstreit de luxe (vorausgesetzt es läuft bis dahin überhaupt noch).
von Black Panther
http://www.serienjunkies.de/news/earl-herbst-14897.html

Was sagt ihr dazu?

Ich habe die 1. Staffel auf DVD und mir gefällt die Serie recht gut, auch wenn alle Folgen doch immer nach einem Schema ablaufen. Dass RTL die Serie in der Primetime senden will, halte ich für sehr mutig, allerdings glaube ich nicht an einen Erfolg. My Name is Earl ist durch und durch amerikanisch und für das deutsche Massenpublikum (d.h. einige millionen Zuseher) nicht wirklich geeignet. Ich hätte die Serie deshalb lieber samstagnachmittags auf ProSieben gesehen.
von leibi
Gibts hier etwas Neues? Etwa einen Sendetermin?
von Mr.VOX
leibi hat geschrieben:Gibts hier etwas Neues? Etwa einen Sendetermin?
Nein, vor August würde ich auch nicht mit einer Pressemitteilung rechnen. Die Planungen sind ansonsten ohne hin nur 6 - 8 Wochen im voraus zugänglich. Ich hoffe natürlich auch dass es früh im Herbst startet, im besten Falle im September. Ob man es wirklich wie angekündigt in der Prime Time probiert scheint mir persönlich aber ein wenig fraglich zu sein, ich freue mich wie gesagt auch sehr auf "My Name is Earl". Ansonsten kann ich mit den US-Sitcoms / Comedy Serien (wobei ich andere US-Serien liebe) oft nicht viel anfangen, aber nach allem was ich gelesen habe bin ich sehr optimistisch. Und der ORF (ORF1) wird bestimmt warten, bis es auf RTL startet.
von scoob
Kevin_Arnold hat geschrieben:Weiß man nun schon wann mit "My Name is Earl" losgeht?
es hat ja geheißen diesen Herbst... und das ist ja bald.
Bald? Herbst 2007 ist erst in drei Monaten. "My Name is Earl" wird vielleicht auch eher im Winter 2007 starten.
von Poffel
Kevin_Arnold hat geschrieben:Ab dem 6. September 2007 wird "My Name Is Earl" auf SF2 zu sehen sein!!

Quelle: My-Name-Is-Earl.net

Bild
werbung für fremdseiten sind hier eigentlich nicht erwünscht :-/
von Black Panther
RTL hat jetzt offenbar den Freitagabend-Sendeplatz um 23.30 Uhr ins Auge gefasst. Auf ORF1 löst My Name Is Earl "Stacked" mit Pamela Anderson ab. Ist schon bekannt, ob SF zwei in jeder Woche zwei Folgen ausstrahlt oder dies nur in der ersten Woche der Fall sein wird?

:arrow: http://www.dwdl.de/article/news_11984,00.html
von Confuse
Freitagabend wär eigentlich gar nicht so schlimm.
Vielleicht verfolge ich die Serie aber auf SF zwei. Ich möchte nämlich so schnell wie möglich wissen wie die Serie ist. :D
von MICHAELALEXANDER
Kevin_Arnold hat geschrieben:Heute um 22:45 Uhr geht's auf ORF1 los! Also nicht verpassen.
Schön für dich das Du den ORF1 empfangen kannst. :?
von R-Built
Kevin_Arnold hat geschrieben:Heute um 22:45 Uhr geht's auf ORF1 los! Also nicht verpassen.
Ha, habe etxra nach dem Thread gesucht, und nun gefunden. Warte schon gespannt auf die Serie. Noch um die halbe Stunde, dann geht es endlich los. Ich erwarte mal viel von dieser Serie.

Somit bin ich eigentlich wieder unabhängig von RTL. :lol:

Edit: :? Hab mir ehrlich gesagt, doch mehr erwartet. Die Serie ist an einigen Stellen schon witzig, aber die Serie ist irgendwie nicht für das Abendprogramm geeignet. An einem Nachmittag wäre die Serie besser aufgehoben.
von Titus
Also bei der Serie wären Doppelfolgen besser angebracht. War heute ganz witzig aber für mich auch etwas zu kurz, als die Episode in fahrt kam war sie leider auch schon wieder vorbei.

Aber sehr nette Serie.
von redlock
Der ORF tut wohl alles damit "seine" Eps vor RTL laufen :lol: :lol:
von Black Panther
Ich habe es gestern auch gesehen und die Synchronstimmen sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Jason Lee hat einfach eine einmalige Kleinkriminellen-Stimme, an an die kein Sprecher herankommen kann.

Die Serie steigert sich aber auch auf jeden Fall von Folge zu Folge. Wer also noch nicht ganz begeistert war, sollte trotzdem unbedingt dranbleiben. :wink:
von Morton
Randys Synchronstimme ist sehr schwach. Die Figur verliert so fast ihren ganzen Witz. Genauso entäuschend: Die halbherzige "Hey Earl - Hey Crapman"-Sache.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9