RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kanye
Hmm .... ist schon bekannt um wieviel Uhr ungefähr die Sendung laufen soll?
von Monk!
Schade, ich hatte zuerst an eine große Pokershow gedacht. Das hier ist wohl mehr ne Quizshow mit Pokerstrategien (Bluffen, Folden...)
von addy-b
Meine Herrn ....

das sieht geil aus. Das UK-Studio gefällt mir schonmal sehr gut :-)

Hoffentlich investiert RTL auch gut Geld in die Show :-)

Gruß
Addy
von Kanye
hezup hat geschrieben:Hier gibts ein paar mehr Infos.
Danke! :D
von christ0phe-man
Wurde eigentlich etwas über diese neue Show bei der RTL Programmvorschau 2007 / 2008? Wird diese Show dieses Jahr oder nächstes Jahr beginnen ?
von addy-b
Hi,

Ich konnte keine Infos bezüglich der Show finden. Ich fürchte die Show wird garnicht in deutschland Ausgetrahlt werden, denn die Quoten in Australien und England waren nicht sehr berauschend.

Trotzdem finde ich die Show cool :-)

Grüße
Addy
von Confuse
Ohh... dafür könnte ich mich definitiv interessieren.
Wenn gute Leute mitspielen könnte es auf jeden Fall spannend werden.
von Mr.VOX
christ0phe-man hat geschrieben:Wurde eigentlich etwas über diese neue Show bei der RTL Programmvorschau 2007 / 2008? Wird diese Show dieses Jahr oder nächstes Jahr beginnen ?
Sie wird wohl gar nicht kommen, ich kann leider nicht mehr die genaue Quelle angeben. Aber ich meine vor einiger Zeit im Internet gelesen zu haben, das man zwar die Rechte hat aber derzeit nicht an eine Umsetzung denkt. Ich bin ziemlich Sicher das so etwas in der Art gelesen habe. :wink:
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Umsetzung gehabt, wäre mir lieber als eine Help Show, ich kann es aber verstehen das man er auf so etwas setzen wird. Game Shows haben es noch schwerer als es scheint, zumindest wenn man sich die Quoten der letzten ernsthaften Versuche anschaut.