RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Ab nächte Woche kommen endlich neue Folgen.ich finde die Rolle des Pfarrers ist Jürgen von der Lippe auf den leib geschneidert.Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Folgen und die auschnitte aus der Werbung lassen ja gutes hoffen. :D
von Fabi
Das wird wieder "mein Mittwoch": 21.15 Uhr "Mein Leben und ich", 21:45 Uhr "Ein Heiland auf den Eiland" und 22:15 Uhr "stern tv". Klasse! :D
von Andelko
Also die Werbung für staffel 2 ist ja schon geil!

"geht mit Gott aber geht"

"Yo"
von Niveau
Jo das ist schön ;)

Erst DHADM und dann den Anfang von Stern TV (schmidt kommt ja auch noch)

Die Rolle passt perfekt zu Lippe, freu mich schon riesig drauf
von Andelko
Das war ja mal ein start nach maß.Hab mich echt kaputt gelacht.Ich bin begeistert.
von Niveau
Ich hab mich nicht mehr einbekommen als er ihn getauft hat und dann PROST sagte, das hat sich so cool angehört :)
Ansonsten wie gesagt nette Serie, auch einfach mal zum entspannen :D
von AlphaOrange
Hab's gestern zum ersten Mal gesehen und muss sagen: wirklich fabelhafte Comedy.
Und ihr habt Recht, die Rolle passt einfach perfekt zu Jürgen von der Lippe (den ich sonst eigentlich nie so richtig leiden konnte, aber hier ist er wirklich toll)
von vanhelsing
Schade nur, das die Quote nicht stimmt.
Beinahe im Programm soviel Zuschauer, wie Mein Leben und ich in der Werbung !!!!
von Andelko
Die gestrige Folge war ja wieder mal wieder geil.Besonders die hochzeitszeremonie.
von Alexander
Hab mich etwas gewundert, da in der Hörzu gestern eine andere Folge angekündigt war.
von Sascha
Andelko hat geschrieben:Die gestrige Folge war ja wieder mal wieder geil.Besonders die hochzeitszeremonie.
Ich fands auch spitze, die "Hochzeit" war echt das geilste. Aber dieser "Bräutigam" war doch der von Abschnitt 40 oder? Der sah ja wohl mal voll sch... aus mit dem Bart. :lol:
von Niveau
Ich glaube das war bewusst so. Die Macher der Sendung machen Leute gerne etwas hässlicher. Einmal mit einer ganz schlimmen Version des Norddeutschen dialekts, der ja an sich wunderbar ist aber dort gerne mal verarscht wird und durch die Kleidung etc...
Aber schöne Folge.
Dem Herr hats hoffentlich auch gefallen :D
von Andelko
die gestrige Folge war wieder sehr amüsant.Vor allem der schluss.

"ihr geht mir tierisch auf die Nüsse" "geht mit gott.Aber geht" lach :D
von Abschnitt40
Sascha hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Die gestrige Folge war ja wieder mal wieder geil.Besonders die hochzeitszeremonie.
Ich fands auch spitze, die "Hochzeit" war echt das geilste. Aber dieser "Bräutigam" war doch der von Abschnitt 40 oder? Der sah ja wohl mal voll sch... aus mit dem Bart. :lol:

HORST KOTTERBA!
Grandioser Schauspieler...lol..
gefällt mir aber als Harald in Abschnitt 40 besser!
von Sascha
Andelko hat geschrieben:die gestrige Folge war wieder sehr amüsant.Vor allem der schluss.

"ihr geht mir tierisch auf die Nüsse" "geht mit gott.Aber geht" lach :D
Ja, das fand ich auch total geil, war wieder ne lustige folge!
von Andelko
Die heutige Folge war ja wieder mal geil.Aber sollte heute nicht eine andere Folge ausgestrahlt werden?Naja kommt die folge eben nächste Woche.
von Sascha
Andelko hat geschrieben:Die heutige Folge war ja wieder mal geil.Aber sollte heute nicht eine andere Folge ausgestrahlt werden?Naja kommt die folge eben nächste Woche.
Fand die Folge heute auch wiede genial. Hab allerdings auch eher mit der Folge gerechnet, wo die Mutter vom Pfarrer auf die Insel kommt, na ja, müssen wir uns halt noch ne woche gedulden...

Und ihr wisst ja, geht mit Gott...... aber GEHT.... :lol:
von Andelko
gestern haben 3,26 Millionen zugeschaut und das ist damit eine Verbesserung zur Vorwoche und ich denke zufriedenstellend für RTL.
von Sascha
Andelko hat geschrieben:gestern haben 3,26 Millionen zugeschaut und das ist damit eine Verbesserung zur Vorwoche und ich denke zufriedenstellend für RTL.
Ja, find ich auch, der MA lag am Mittwoch bei wirklich guten 16,8 %, also noch über dem Monatsdurchschnitt. Das ist nicht schlecht, wenn man sich die Vorwochen anschaut.
von GentleBEN
also zu der Serie , naja, kann ich nciht allzu viel Lob aufschreiben.
Der einzige Kick, warum ich manchmal reinzappe ist Jürgen, aber von der Story her und den Charakteren, ist die Serie voll unlustig.
Da war ALN lustiger und die hat harte Prügel dafür bekommen, aba naja, egal!
Aber erstaunlich, dass "Mein Leben und ich" jedenfalls in den Wochen hinter HVE lag..weiß nciht wie es jetz Mittwoch war, aber sonst war MLUI immer vor HVE- also in der letzten Staffel :)
von Andelko
Röllchen Röllchen Röllchen.Die heutige Folge war einfach klasse.Hab selten so gelacht.
von Andelko
gestern haben insgesammt 3,27 Millionen zugeschaut!!
von AlphaOrange
Die gestrige Episode war ein absolutes Highlight. Und das war fast alleine der Schauspielerin zu verdanken, die die Mutter vom Pfarrer gespielt hat. Die hat auch in der Sat.1-Comedyserie "Alt & Durchgeknallt" schon geglänzt. Den Namen hab ich aber leider vergessen.
von Sascha
Das war einfach wieder total geil gestern, die beste Folge bisher fand ich. Ich hab so gelacht, wegen der Mutter von Pfarrer :lol: Auch wenn die Marktanteile in beiden Gruppen etwas zu wünschen übrig gelassen haben.