RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Monty
#212807
So | 03. Dezember um 20:15

Bild
mit Steve Martin, Ashton Kutcher, Hilary Duff, Tom Welling, Bonnie Hunt...

1,87 Kinder setzt die amerikanische Durchschnittsfamilie in die Welt. Nicht so Tom und Kate Baker! Die beiden haben sich vor 23 Jahren entschieden, daß Kinder im Dutzend vielleicht nicht die billigere, aber auf jeden Fall die bessere Alternative sind. Die Großfamilie lebt im ländlichen Midland in Illinois. Dort trainiert Tom die Lincoln Bulldogs, das Footballteam des örtlichen College. Liebe und Chaos sind die Säulen, auf denen das bakersche Familienleben ruht. Aber abgesehen von väterlichen Diskussionen mit dem pubertierenden Charlie, der die Notwendigkeit eines Collegestudiums nicht einsehen will, und den anstrengenden Mode- und Kosmetikvorträgen der 15-jährigen Lorraine, sind die Bakers eine glückliche Familie. Selbst die Landung von Sohn Marks Schmusefrosch Bean in der Frühstückspfanne mit den Rühreiern gefährdet die Familieneintracht nur vorübergehend. Doch dann bekommt Tom die Chance auf einen Traumjob. Er soll Coach der berühmten Stallions werden, dem Elite-Team von Chicago.
Trotz Veto des Kinderrates beschließen Kate und Tom den Umzug. Kaum angekommen, steht auch der ehemaligen Journalistin Kate die Erfüllung ihrer beruflichen Träume ins Haus: Kate, die früher als Sportjournalistin aktiv war, hat ihre Erfahrungen als zwölffache Mutter in einem autobiografischen Buch verewigt. Zu ihrer eigenen Überraschung ist ihr Verleger begeistert und Kates Agentin will die sympathische Autorin auf Promotion-Tour schicken. Kein Problem, verkündet Tom zuversichtlich. Schließlich wird er als erfahrener Vater die Familie und den neuen Job wohl für zwei Wochen parallel bewältigen können. Weit gefehlt! Während Kate in sämtlichen Talkshows gastiert, bricht über ihre Familie das totale Chaos herein. Lorraine und Charlie fühlen sich an der neuen Highschool überhaupt nicht wohl und wollen nach Midland zurück, dazu stellen die Kleinen um Frechdachs Sarah jede Menge Dummheiten an. In seiner Verzweiflung bittet Tom seine schon ausgezogene Tochter Nora um Hilfe.
Bild


Hab dem Film mal auf DVD geschaut, war nicht schlecht... :)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#212819
Ja finde die 2 Teileauch ganz nett.

Hab Ihn mir aber vor allem wegen Hilary Duff angeschaut
aber doch ist für einen netten TV Abend sehr geeignet ;-)
Benutzeravatar
von Bambi
#212850
IMHO ein mieser Film. Aber passt zu RTL...
Benutzeravatar
von Confuse
#212853
Diese Zwilinge sind doch die gleichen wie aus DH. :D
Vielleicht schau ich den Film. Hilary Duff würde ich schon gerne sehen.
von Mr.VOX
#227214
Ich habe es gestern nicht gesehen, da ich den Film schon im Kino und auf Premiere gesehen habe. Immerhin lag man bei allen Zuschauern seit langer Zeit mal wieder vor Pro Sieben. Gegen die ARD und den Sat.1 Serien Sonntag sah es allerdings mal wieder schlecht aus. Bei RTL muss man wohl auf "Tatsächlich Liebe" und "Master and Commander" warten.

Teil 2 kenne ich noch nicht, er läuft derzeit auf Premiere Direkt (für 3 Euro).
Benutzeravatar
von Vega
#227293
Ich hab ihn mir nich angeschaut weil ich von dem Film riesig enttaeuscht war als ich ihn damals im Kino gesehen hab. Fand ihn stinklangweilig
Benutzeravatar
von veronica_chase
#227618
War doch n kleener süßer Familienfilm.
Wenn man sich die Hilary Duff :x wegdenkt, fand ich ihn ganz gut.
Der zweite hatte mir aber besser gefallen.