RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zapper276
"Auf das..." Hallo Deutsch? :wink:

Erst mal abwarten, was dabei rauskommt. Meckern kann man danach immer noch.
von flom
Denke mal das wird nen 08/15 Film. Also Standartware die auch Pro7 und Sat1 mit selbsproduzierten Filmen ablifern.
von Columbo
edit
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 21. Nov 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von jo234
zapper276 hat geschrieben:"Auf das..." Hallo Deutsch? :wink:
Ist schon korrekt, so. "Darauf" wird nur eher verwendet.
von raabfan1
Ob Yvonne Cattefeld in diese Rolle wirklich passt? - Ich glaube nicht - aber erst einmal abwarten und keine schnellen vorurteile
von Melly
Yvonne Catterfeld sagt Tour ab

Eigentlich hat Yvonne Catterfeld ein volles Programm. Ab März steht eine Deutschlandtournee an und gleichzeitig spielt die 27-Jährige in einem RTL-Thriller mit. Doch diese Projekte sagte Catterfeld nun alle auf einen Schlag ab. Der Grund ist mehr als verständlich.

Hamburg - Die Popsängerin Yvonne Catterfeld hat ihre für März angesetzte Deutschland-Tournee wegen einer „akuten Erkrankung“ abgesagt. Die 27-Jährige leide an einer Erkrankung „im Grenzbereich zwischen HNO-Heilkunde und Zahnheilkunde“, sagte ihr behandelnder Arzt Stefan Schlickewei .

„Die Beschwerden lassen keinen zeitlichen Aufschub zu.“ Die Erfurterin soll voraussichtlich in den kommenden Tagen operiert werden. Ihre Tournee hätte am 16. März im westfälischen Halle beginnen sollen.

Durch die Erkrankung der Künstlerin müssten auch die Nachdreharbeiten für den RTL-Thriller „Das Geheimnis des Königssees“ verschoben werden, teilte Catterfelds Management auf dpa-Anfrage mit. Catterfeld spielt darin die Hauptrolle.

Stand: Freitag, 9. Februar 2007, 15:40 Uhr
Quelle:
morgenpost.de/dpa
von Tripwire
Die 27-Jährige leide an einer Erkrankung „im Grenzbereich zwischen HNO-Heilkunde und Zahnheilkunde“, sagte ihr behandelnder Arzt Stefan Schlickewei.
Panzer über's Gesicht gerollt, oder wie?
von Confuse
Für mich ist Yvonne Catterfeld's Musik schon der reinste Horror.
Ich glaub nicht, dass dieser Psychothriller das noch überbieten kann.
von Justus2006
Für mich ist Yvonne Catterfeld's Musik schon der reinste Horror.
Vielleicht besteht der ganze Film ja aus Konzertmitschnitten. Das wäre allerdings wirklich Psycho-Folter ;-D
von Belthazor
Also ich find die Beschreibung zum Film sehr
gut und ich glaub, dass Yvonne zur Rolle passt.
Siehe ihre Musik. Tolle Stimme, siehe GZSZ (alte Folgen),
tolle Schauspielerin. :)
von christ0phe-man
Wann werden denn alle diese Eventteiler (Tarragona, Die Patin, .......) und TV Movies (das Geheimnis des Königsees) ausgestrahlt werden, sonntags, oder hat sich RTL dafür einen anderen Tag ausgesucht?
von scoob
christ0phe-man hat geschrieben:Wann werden denn alle diese Eventteiler (Tarragona, Die Patin, .......) und TV Movies (das Geheimnis des Königsees) ausgestrahlt werden, sonntags, oder hat sich RTL dafür einen anderen Tag ausgesucht?
Diese soll schon alle am Sonntag laufen aber viele werden erst noch gedreht beziehungsweise befinden sich in der Post-Production. "Tarragona" läuft aber beispielweise schon am 09. und 10. September 2007.
von LilyValley
Och, nöööö...ausgerechnet diese "Mary-Sue" soll in som Film mitmachen :shock:
Mensch, muss immer an diese fürchterliche Telenovela denken. Da konnte sie nich nich ma richtig Spielen. Oda gleich GZSZ..uahhh. :x
Singen...ok. Aber Schauspielern und Moderieren bitte nicht :!:
von Mr.VOX
Confuse hat geschrieben:Für mich ist Yvonne Catterfeld's Musik schon der reinste Horror.
Na das passt dann doch. Ich mag die Frau auch nicht sonderlich, und schon erst Recht nicht ihre Musik. Dennoch will ich nicht ausschließen das ich einschalte. Vielleicht wird es ja eine positive Überraschung, und wenn nicht manchmal brauch man auch schlechte Filme. Schlimmer als Dr. Stefan Frank oder ein Millionär und das Zimmermädchen C-Movie kann es eigentlich nicht werden. Positiv denken. :roll: :wink:

Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber schlimmer finde ich das selbst RTL jetzt mit Veronika Ferres produziert. Sie sollten mehr mit Anna Maria Mühe machen, das ist für mich die beste Schauspielerin die Deutschland hat! Immerhin war sie ja auch schon in RTL Serienproduktionen dabei, im September folgt übrigens vorraussichtlich ein neuer Kinofilm "Schwesterherz".
von LilyValley
Mr.VOX hat geschrieben:[
Na das passt dann doch. Ich mag die Frau auch nicht sonderlich, und schon erst Recht nicht ihre Musik. Dennoch will ich nicht ausschließen das ich einschalte. Vielleicht wird es ja eine positive Überraschung, und wenn nicht manchmal brauch man auch schlechte Filme. Schlimmer als Dr. Stefan Frank oder ein Millionär und das Zimmermädchen C-Movie kann es eigentlich nicht werden. Positiv denken. :roll: :wink:

Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber schlimmer finde ich das selbst RTL jetzt mit Veronika Ferres produziert. Sie sollten mehr mit Anna Maria Mühe machen, das ist für mich die beste Schauspielerin die Deutschland hat! Immerhin war sie ja auch schon in RTL Serienproduktionen dabei, im September folgt übrigens vorraussichtlich ein neuer Kinofilm "Schwesterherz".

Ui...gibts denn schon einen Schaupieler-Hass Thread?
Bin auch kein Veronica Ferres Fan...trotzdem besser als Yvonne "es tut mir alles so leid" Catterfeld. (um mal bim Thema zu bleiben^^)
von Mr.VOX
YourMarie hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:[

Ui...gibts denn schon einen Schaupieler-Hass Thread?
Bin auch kein Veronica Ferres Fan...trotzdem besser als Yvonne "es tut mir alles so leid" Catterfeld. (um mal bim Thema zu bleiben^^)
Kurzes Offtoppic:

@ Your Marie
:lol: Ich glaube den haben wir leider noch, aber ich wüsste schon gleich wen ich neben Frau Verres noch drauf setzen könnte, Uschi Glas. Die übrigens beim ZDF eine neue Serie bekommt (siehe Quotenmeter.de News). Ich hoffe nur das Anette Lousan nicht noch Schauspielerin wird, dagegen ist Catterfeld ja noch harmlos. Aber, ich komme mal wieder vom Thema ab. :wink:
von LilyValley
Mr.VOX hat geschrieben:
Kurzes Offtoppic:

@ Your Marie
:lol: Ich glaube den haben wir leider noch, aber ich wüsste schon gleich wen ich neben Frau Verres noch drauf setzen könnte, Uschi Glas. Die übrigens beim ZDF eine neue Serie bekommt (siehe Quotenmeter.de News). Ich hoffe nur das Anette Lousan nicht noch Schauspielerin wird, dagegen ist Catterfeld ja noch harmlos. Aber, ich komme mal wieder vom Thema ab. :wink:
@Mr. Vox
:) Kurz nochma einsteigt^^
Jaaaa, Uschi is echt extrem schlimm. Vor Anette Lousan hab ich auch angst :cry:
Echt furchtbar...oder wer war das noch wo bei "Lotta in Love" gespielt hat?!
Das war auch ganz hart zu ertragen :x
*gibt noch viele schlimme, komischerweiße angesehene Schauspieler die ich schrecklich find...überleg*
von body&soul
Veronica Ferres ist eine der besten deutschen Schauspielerinnen und Uschi Glas ist sehr sympathisch und talentiert, das kann einfach keiner bestreiten. Wenn ihr was anderes denkt, dann habt ihr noch nicht ihre Serien und Filme gesehen!
von Mr.VOX
body&soul hat geschrieben:Veronica Ferres ist eine der besten deutschen Schauspielerinnen und Uschi Glas ist sehr sympathisch und talentiert, das kann einfach keiner bestreiten. Wenn ihr was anderes denkt, dann habt ihr noch nicht ihre Serien und Filme gesehen!
Off-Toppic:

Ich nehme mal an das meinst du ernst, jeder hat natürlich eine andere Meinung. Aber ich muss erlich sagen, das ich in diesen Fällen einfach nur zu gerne über diese "Promis" ablästern kann, und fast schreiend weg laufen könnte. Ich finde beide einfach nur schrecklich, und das ist freundlich ausgedrückt! Nichts gegen dich, aber ich kann Uschi Glas keine Sekunde lang ertragen! Wobei ich die Homeshopping Show mit der Creme immer gut fand. :wink: Ferres gibt es auf allen Kanälen, es ist ja nicht so das es für mich keine deutschen guten Schauspieler gibt. Aber ich glaube ich finde niemanden so schrecklich wie die beiden! Mit Julia Jentsch, Anna Maria Mühe und von mir aus mit Alexandra Maria Lara gibt es schon sehr talentierte Nachwuchs- Schauspieler. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung über die beiden, Schauspieltalent sehe ich bei den beiden nicht. Warum sie immer noch geliebt werden ist mir ein Rätsel, Uschi Glas ist ja ohne hin so ein Phänomen. Sie ist in den letzten Jahren für mich persönlich eigentlich nur peinlich in Erscheinung getreten. Ich mag diese Frau einfach nicht, aber da bin ich zum Glück nicht der einzigste.

Ihre Filme und Serien sind einfach nur grauenhaft, diese Sat.1 Schulserie damals, oder ihre Auftritte mit ihrer Tochter in einer diesen Weihnachtsshows habe ich noch negativ in Erinnerung. Nein, tut mir leid ich muss da einfach abschalten. Und leider musste ich beide schon öfter sehen, als ich es mir gewünscht hätte. Zum Glück kann ja jeder noch weg zappen. So, ich höre lieber auf. Sorry, aber wenn ich mich über "Promis" aufregen kann und den Hype nicht verstehe dann sind es auf jedenfall schon einmal diese beiden.
von Confuse
Ich mag weder Veronica Ferres noch Uschi Glas.
Veronica Ferres hat ja wenigstens ein bisschen Talent aber Uschi Glas?!

Ich versuche Filme zu meiden in denen die mitspielen.
von LilyValley
*Allen drei über mir rechgeb^^*

Die sind echt heftig, die beiden!!!
Das einzige was ich beiden hochanrechnen muss ist, dass sie Projekte haben die sie sehr unterstützen :)
Das wars auch schon....

...nun zum eigendlichen Thema zurück.
ICH HASSE CATTERFELD :!:
von Columbo
Confuse hat geschrieben:Ich mag weder Veronica Ferres noch Uschi Glas.
Veronica Ferres hat ja wenigstens ein bisschen Talent aber Uschi Glas?!

Ich versuche Filme zu meiden in denen die mitspielen.

Ich finde beide so dermaßen untalentiert, ich mag die auch beide überhaupt nicht. Zusammen mit Iris Berben die nervigsten und schlechtesten Schauspieler Deutchlands, wobei die ja meistens bei der ARD zu Hause sind, welche ich grundsätzlich meide. :wink: