- Do 9. Nov 2006, 18:48
Erst mal abwarten, was dabei rauskommt. Meckern kann man danach immer noch.
Yvonne Catterfeld sagt Tour abQuelle:
Eigentlich hat Yvonne Catterfeld ein volles Programm. Ab März steht eine Deutschlandtournee an und gleichzeitig spielt die 27-Jährige in einem RTL-Thriller mit. Doch diese Projekte sagte Catterfeld nun alle auf einen Schlag ab. Der Grund ist mehr als verständlich.
Hamburg - Die Popsängerin Yvonne Catterfeld hat ihre für März angesetzte Deutschland-Tournee wegen einer „akuten Erkrankung“ abgesagt. Die 27-Jährige leide an einer Erkrankung „im Grenzbereich zwischen HNO-Heilkunde und Zahnheilkunde“, sagte ihr behandelnder Arzt Stefan Schlickewei .
„Die Beschwerden lassen keinen zeitlichen Aufschub zu.“ Die Erfurterin soll voraussichtlich in den kommenden Tagen operiert werden. Ihre Tournee hätte am 16. März im westfälischen Halle beginnen sollen.
Durch die Erkrankung der Künstlerin müssten auch die Nachdreharbeiten für den RTL-Thriller „Das Geheimnis des Königssees“ verschoben werden, teilte Catterfelds Management auf dpa-Anfrage mit. Catterfeld spielt darin die Hauptrolle.
Stand: Freitag, 9. Februar 2007, 15:40 Uhr
Für mich ist Yvonne Catterfeld's Musik schon der reinste Horror.Vielleicht besteht der ganze Film ja aus Konzertmitschnitten. Das wäre allerdings wirklich Psycho-Folter ;-D
Ich glaub nicht, dass dieser Psychothriller das noch überbieten kann.
christ0phe-man hat geschrieben:Wann werden denn alle diese Eventteiler (Tarragona, Die Patin, .......) und TV Movies (das Geheimnis des Königsees) ausgestrahlt werden, sonntags, oder hat sich RTL dafür einen anderen Tag ausgesucht?Diese soll schon alle am Sonntag laufen aber viele werden erst noch gedreht beziehungsweise befinden sich in der Post-Production. "Tarragona" läuft aber beispielweise schon am 09. und 10. September 2007.
Confuse hat geschrieben:Für mich ist Yvonne Catterfeld's Musik schon der reinste Horror.Na das passt dann doch. Ich mag die Frau auch nicht sonderlich, und schon erst Recht nicht ihre Musik. Dennoch will ich nicht ausschließen das ich einschalte. Vielleicht wird es ja eine positive Überraschung, und wenn nicht manchmal brauch man auch schlechte Filme. Schlimmer als Dr. Stefan Frank oder ein Millionär und das Zimmermädchen C-Movie kann es eigentlich nicht werden. Positiv denken. :roll:
Ich glaub nicht, dass dieser Psychothriller das noch überbieten kann.
Mr.VOX hat geschrieben:[
Na das passt dann doch. Ich mag die Frau auch nicht sonderlich, und schon erst Recht nicht ihre Musik. Dennoch will ich nicht ausschließen das ich einschalte. Vielleicht wird es ja eine positive Überraschung, und wenn nicht manchmal brauch man auch schlechte Filme. Schlimmer als Dr. Stefan Frank oder ein Millionär und das Zimmermädchen C-Movie kann es eigentlich nicht werden. Positiv denken. :roll:
Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber schlimmer finde ich das selbst RTL jetzt mit Veronika Ferres produziert. Sie sollten mehr mit Anna Maria Mühe machen, das ist für mich die beste Schauspielerin die Deutschland hat! Immerhin war sie ja auch schon in RTL Serienproduktionen dabei, im September folgt übrigens vorraussichtlich ein neuer Kinofilm "Schwesterherz".
YourMarie hat geschrieben:Kurzes Offtoppic:Mr.VOX hat geschrieben:[
Na das passt dann doch. Ich mag die Frau auch nicht sonderlich, und schon erst Recht nicht ihre Musik. Dennoch will ich nicht ausschließen das ich einschalte. Vielleicht wird es ja eine positive Überraschung, und wenn nicht manchmal brauch man auch schlechte Filme. Schlimmer als Dr. Stefan Frank oder ein Millionär und das Zimmermädchen C-Movie kann es eigentlich nicht werden. Positiv denken. :roll:
Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber schlimmer finde ich das selbst RTL jetzt mit Veronika Ferres produziert. Sie sollten mehr mit Anna Maria Mühe machen, das ist für mich die beste Schauspielerin die Deutschland hat! Immerhin war sie ja auch schon in RTL Serienproduktionen dabei, im September folgt übrigens vorraussichtlich ein neuer Kinofilm "Schwesterherz".
Ui...gibts denn schon einen Schaupieler-Hass Thread?
Bin auch kein Veronica Ferres Fan...trotzdem besser als Yvonne "es tut mir alles so leid" Catterfeld. (um mal bim Thema zu bleiben^^)
Mr.VOX hat geschrieben:@Mr. Vox
Kurzes Offtoppic:
@ Your Marie
:lol: Ich glaube den haben wir leider noch, aber ich wüsste schon gleich wen ich neben Frau Verres noch drauf setzen könnte, Uschi Glas. Die übrigens beim ZDF eine neue Serie bekommt (siehe Quotenmeter.de News). Ich hoffe nur das Anette Lousan nicht noch Schauspielerin wird, dagegen ist Catterfeld ja noch harmlos. Aber, ich komme mal wieder vom Thema ab.
body&soul hat geschrieben:Veronica Ferres ist eine der besten deutschen Schauspielerinnen und Uschi Glas ist sehr sympathisch und talentiert, das kann einfach keiner bestreiten. Wenn ihr was anderes denkt, dann habt ihr noch nicht ihre Serien und Filme gesehen!Off-Toppic:
Confuse hat geschrieben:Ich mag weder Veronica Ferres noch Uschi Glas.
Veronica Ferres hat ja wenigstens ein bisschen Talent aber Uschi Glas?!
Ich versuche Filme zu meiden in denen die mitspielen.