- Mo 25. Dez 2006, 22:58
Man was für ein toller Film, kannte den gar nicht, also so gar nicht bin aber voll begesitert, nette geschichten, leider alle etwas zu kurz gekommen aber echt romantisch und ein seichter weihnachtsfilmm und die topbesetzung hat mich dann einfach mal umgehauen, waren ja echt große stars, teilweise hatten alle nur sehr wenig szenen aber dafür alle recht viele, besonders gefreut hab ich mich über die US Miezen, da gabs echt ein freudiges wiedersehen mit elizia Cuthberg(gott wie ich die frau liebe), Shannon Elizabeth und sogar Denise Richards. der typ kann sich echt glücklich schätzen, der hat echt alle heißen US Miezen abbekommen
und auch die englischen schauspieler waren top, ich meine mr. charming grant und meine keira knightley - sie fidne cih schon imemr total genial und attraktiv(erst heute vormittag ihn diesem robin hood film^^)
ansosnten deutsche stars wie claudia schiffer und Heike Makatsch... man was muss dieser film gekostet haben, sogar der darsteller von mr. bean war in eienr herrlichen darstellung zu sehen ^^

ansosnten ein echt humorvoller sehenswerter film, der das thema weihnachten mal interessanter verarbeitet, zwar teilweise zu knappe plots aber als egsamtwerk echt ein richtig schöner film
und auch die englischen schauspieler waren top, ich meine mr. charming grant und meine keira knightley - sie fidne cih schon imemr total genial und attraktiv(erst heute vormittag ihn diesem robin hood film^^)
ansosnten deutsche stars wie claudia schiffer und Heike Makatsch... man was muss dieser film gekostet haben, sogar der darsteller von mr. bean war in eienr herrlichen darstellung zu sehen ^^

ansosnten ein echt humorvoller sehenswerter film, der das thema weihnachten mal interessanter verarbeitet, zwar teilweise zu knappe plots aber als egsamtwerk echt ein richtig schöner film
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“