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									VOX Preisanpassungen ab 01. Januar 2007
					Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 22:28
					von maikjulian25
					Das ist damit die 3. Preisanpassung für Werbebuchungen innerhalb kürzester Zeit (01.10. bzw. 01.11.06).
Damit ist auch verständlich warum manche Erstausstrahlung teils nur 7 1/2 Min. Werbebuchung, pro 45 Min. Sendung, aufweisen. (besonders auffällig in der Primetime)
							 
			
					
									
					Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 23:46
					von vicaddict
					Äh gehts auch etwas genauer, was genau jetzt gemacht wurde?
							 
			
					
									
					Verfasst: So 31. Dez 2006, 02:12
					von maikjulian25
					leider sind genauere angaben nur der presse und den beschäftigten der RTL Group , IP Deutschland sowie den werbetreibenden zugänglich
							 
			
					
									
					Verfasst: So 31. Dez 2006, 08:42
					von Confuse
					Also die Preise wurden gesenkt, soweit ich das dem ersten Post entnehmen kann.
Aber warum, VOX macht doch gute Arbeit, was ja sehr oft mit guten Quoten belohnt wird. Wo liegen also die Gründe?
							 
			
					
									
					Verfasst: So 31. Dez 2006, 12:05
					von Monty
					Confuse hat geschrieben:Also die Preise wurden gesenkt, soweit ich das dem ersten Post entnehmen kann.
Aber warum, VOX macht doch gute Arbeit, was ja sehr oft mit guten Quoten belohnt wird. Wo liegen also die Gründe?
Das fehlen von CSI und Miami? 

 
							 
			
					
									
					Verfasst: So 31. Dez 2006, 12:16
					von scoob
					Die Preisanpassungen betreffen nur wenige Formate. Von "Criminal Intent" wurden die Preise bei der Montags- und Mittwochsausgabe ein wenig erhöht. Auch bei "Boston Legal", Crossing Jordan" und "Wissenshunger" wurden die Preise ein wenig erhöht.
							 
			
					
									
					Verfasst: So 31. Dez 2006, 13:59
					von jo234
					Immerhin ist der Thread hier etwas sinnvoller und informativer als dieser alte Hut von wegen "Werbung bei RTL Crime" (was schon von vorneherein feststand und bekannt war).