RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von unwell
HI! Also ich denke, dass diese Serie auf jeden Fall erwähnt werden muss!!!

Kann mir vielleicht jemand genau sagen, wann die Serie wieder ausgestrahlt wird und vielleicht auch mit welcher Staffel begonnen wird??

Ich muss diese Serie unbedingt wieder sehen!!!
von german_harm_mac
Hallo

Die neuen Folgen starten, nacdem die Wdl der Gilemore Girls vorbei sind.

Übrigens ist Amy Brenneman schwanger. Es ist noch nicht klar ob Sie es einbauen, den dort hat Amy erade eine Fehlgeburt.

Anne
von unwell
Cool, danke Anne!!! Gut, dass die Gilmore Girls bald zu Ende sind!

Finde es voll cool, dass Amy Brenneman schwanger ist; freue mich richtig für sie!!
von Knuddel
Freue mich auch schon auf ein wiedersehen mit Amy und Co. Bin da auch schon auf die Quoten gespannt. Der ein oder andere Gilmore Girls-Zuschauer wird bestimmt auch Amy schauen. Weiss zufällig noch jemand, wie die Quoten von "Für alle Fälle Amy" bei der letzten Ausstrahlung auf vox waren? Ganz so schlecht wars glaub ich nicht.
von Ken
Ich hab "Amy" zwar noch net gesehen, werd mir die Serie aber auf jeden Fall anschauen, wenn sie wieder kommt. Vor allen weil Tom Welling (Smallville) dort sechs Folgen eine Gastrolle hat.
von Knuddel
Ken hat geschrieben:Vor allen weil Tom Welling (Smallville) dort sechs Folgen eine Gastrolle hat.
Ja, und er steigt sogar in die Badewanne mit Amy :)
von unwell
Ja, es müssen unbedingt alle diese Serie angucken...

Ich würde mir sogar wünschen, dass die Serie noch mal von vorne, d.h. ab der ersten Folge gezeigt wird, denn die alten Folgen waren nämlich am besten! Das soll nicht heißen, dass die neuen Folgen schlecht sind!! :D
von Synchron-Freak
Also, ich bin auch dafür, dass VOX die ersten 4 Staffeln wiederholt, bevor sie die 5. Staffel senden. Oder mit der neuen S5 beginnen und dann danach einmal einen Wdh-Durchgang starten, wenn die GILMORE GIRLS, die ich übrigens auch gut finde, das können, kann FAFA das auch.
Freue mich schon, wenn "meine" Amy bald wiederkommt. :D
Achja, zur Schwangerschaft: Ähm... Sie ist SCHON WIEDER schwanger? War sie ja schon mal, und zwar zu der Zeit, als Tom Welling dabei war. Da haben sie die Schwangerschaft ja bewusst rausgehalten, weil man es für unglaubwürdig hielt, da sie halt mit einem viel, viel jüngeren Mann zusammen war. Zu der Sache mit der Fehlgeburt: Bitte setze das nächste mal eine SPOILER-WARNUNG, denn sowas will ich und auch sicher andere Leute hier vorab sicher gar nicht wissen, dadurch geht inhaltliche Spannung verloren!
von Ken
In welcher Staffel spielt Tom eigentlich mit?
von Synchron-Freak
Boah, lass mich überlegen, ich glaub, das war Staffel 2 oder 3. Konsultiere mal die IMDb, da dürftest Du es finden.
Seine Rolle war jedenfalls toll und sollte ja noch ausgebaut werden, wenn er nicht zu SMALLVILLE gegangen wäre. Sein Synchronsprecher hier, Beni Weber, passt jedenfalls auch ganz gut, obwohl ich durch SMALLVILLE natürlich den fabelhaften Timmo Niesner gewöhnt bin.
In der SMALLVILLE-Pilotfilm-Vorab-DVD-VÖ-Synchro (was'n Wort :lol: ) wurde er übrigens von Stephan Günther synchronisiert, der auch eine wiederkehrende Nebenrolle in FAFA spricht und z.B. auch Shawn Reaves in TRU CALLING oder Michael Wheatherly in DARK ANGEL.
von Ken
War er nicht nen Karatelehrer?
von Synchron-Freak
Japp, genau, der Karatelehrer von Lauren, Amys Tochter. Nur dass es dann schließlich zu funken begann zwischen Amy und ihm, was natürlich nicht ganz unproblematisch war, da sich eine Frau mit einem wesentlich jüngeren Mann ja für einige Leute nicht schickt.
von Ken
Also ich könnte mich jetzt noch ärgern die verpasst zu haben!
von Synchron-Freak
Wie gesagt, ich hoffe und vermute auch einfach mal, dass man mind. einmal nochmal alle Folgen von Amy wiederholen wird, da kannst Du es dann ja auch sehen.
von Ken
Ich hoffe es auch! Mal ne andere Serie!
von BartSimpson
Also jetzt blick ich nicht mehr durch! QM hat ja berichtet, dass GG durch Amy ersetzt werden, aber später haben sie den Bericht doch überarbeitet, dass es eine Fehlmeldung war oder nicht? GG werden doch ein weiteres Mal wegen dem Erfolg komplett wiederholt. Desshalb soll Amy doch nicht kommen. Oder?
von Ken
Man ist sich nicht sicher, was nun gezeigt wird und damit nichts falsches an Informationen rüberkommt wurde der Beitrag neutral gehalten!
von Caligo
Immer diese Verwirrspiele. Ich habe Amy von anfang an Geguckt. Und war voll begeistert.
Deswegen würde ich mich auch riesig freuen sie wieder zu sehen. Ich denke mal das sie nach GG gezeigt wird. Aber hoffentlich die neuere Staffel. Denn angeblich soll im Herbst die 5 Staffel von GG kommen. Hoffentlich.

Lg, Caligo :twisted:
von redlock
Caligo hat geschrieben:Immer diese Verwirrspiele. Ich habe Amy von anfang an Geguckt. Und war voll begeistert.
Deswegen würde ich mich auch riesig freuen sie wieder zu sehen. Ich denke mal das sie nach GG gezeigt wird. Aber hoffentlich die neuere Staffel. Denn angeblich soll im Herbst die 5 Staffel von GG kommen. Hoffentlich.

Lg, Caligo :twisted:
Es spricht doch nix dagegen, dass VOX die 116 Eps der JA Staffeln 1 bis 5 zeigt und anschliessend GG S5.
von Jonny
Sind das jetzt eigentlich die neuen Folgen von Amy?
Seit wann laufen die denn? Hab ich heute erst bemerkt, dass Für alle Fälle Amy wieder läuft. :x
von melvin
Seit heute gibts 23 neue Folgen.
von Synchron-Freak
Amy läuft seit gestern (Dienstag, 15. März) wieder täglich bei VOX. Zuerst wird die 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Danach ab Dienstag, 19. April beginnen die Wiederholungen ab der allerersten Folge von Staffel 1. Wan wird wohl dann alle 5 Staffeln wiederholen :D , bis die durch sind, ist nämlich Herbst und es hieß ja, dass ab Herbst die neue GILMORE GIRLS-Staffel kommt, insofern käme das auch von der Planung hin.
von atv1
Finde es bedauerlich, dass man Amy abgesetzt hat. Die Quoten waren doch durchschnittlich bei etwa 10 Mill. Zuschauern.

Weiß jemand etwas genaueres?

LG atv
von Jonny
OOoo :shock: :shock: Wurde Amy abgesetzt? :cry:
Tja, ich hab mir neulich noch gedacht die amerikanischen Zuschauer geben der Serie noch eine Chance. Aber wenn die Zuschauerzahlen nicht ausgereicht haben, kann man wohl nichts machen.
Mal schauen und abwarten wie der DVD-Verkauf verläuft, wobei ich glaube, dass dies die Serie auch nicht mehr zu einer neuen Staffel verhelfen wird.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.