RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von german_harm_mac
Hallo

Erinnert sich jemand an die Serie Wonder Years/Wundervolle Jahre. SIe lief vor ein Paar Jahren auf RTL 2. Ichwar keine wirklicher Fan und habe die Folgen nicht regelmäßig geschaut. Aber die Serie hat mir gut gefallen.

Wie heißt eigentlich das Titellied ?

Anne
von Monk
Das Lied heisst "With a little help of my friends" von Joe Cocker
von german_harm_mac
Danke
von franky125
Ja die Serie mochte ich auch total.
Wann gibt es mal wieder Folgen im RTL II Programm?
Oder wurde die Serie eingestellt?
von Confuse
franky125 hat geschrieben:Oder wurde die Serie eingestellt?
Also neue Folgen gibt es bestimmt keine mehr, aber ich denke, RTL II wird die Serie sicher irgendwann wiedermal zeigen.
von Jamie
Ich liebe diese Serie und hasse das deutsche Fernsehen dafür, dass sie "The Wonder Years" nicht mehr zeigen. Und auf die DVDs muss man wohl bis in alle Ewigkeit warten.
von paraflyer
Ich finde es auch total schade, daß die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Bis Folge 66 habe ich es noch mit anschauen können, doch die restlichen knapp 50 Folgen fehlen natürlich.

Vielleicht hat ja RTL 2 ein Erbarmen irgendwann.
von MT50
Die Frage ist doch, hat RTL2 die Lizenz überhaupt noch im Archiv?
von Confuse
Ich fand die Serie auch gut, da RTL II die Staffeln aber alle schon einige Male wiederholt hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie mal eine Pause einlegen wollten. :? :wink:
von paraflyer
Wirklich ALLE? Habe ich dann wohl verpasst. :-(
von Confuse
paraflyer hat geschrieben:Wirklich ALLE? Habe ich dann wohl verpasst. :-(
Naja... das glaub ich zumindest! :)
Im ORF sowie SF zwei liefen damals alle Staffeln. Deswegen glaube ich, dass auch RTL alle gezeigt hat. :?
von Kevin_Arnold
Vor ca. einem Jahr (oder so) kamen noch Folfen auf RTL im Frühprogramm. Einige Zeit später dann Fr. Abend auf Super RTL.

Kann man da denn gar nichst machen, damit die Serie wieder im Tv kommt?
Hat Quotenmeter da keine Kontakte oder so :D
Weil ich denke, dass Wunderbare Jahre bessere Quoten hätte als z.B. "Der Prinz von Bel-Air" oder "Full House" o.ä.
von Gambit
Ja es Muss wieder Wunderbare Jahre Kommen mit der serie bin ich schon aufgewachsen damals lief die glaube ich auf tele5!!!

Und mann muss einfach rtl2 so lange nerven mit so vielen mails auf die serie aufmerksam machen das sie einfach nicht anders können als zusagen JA!!!

Wir zeigen sie wieder :P
von Kevin_Arnold
Da hast du völlig recht. Und deshalb habe ich eine Aktion ins Leben gerufen:

Bild
Viele Fans unserer Lieblingsserie würden es lieben „Wunderbare Jahre“ endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Schon zwei Jahre sind vergangen als die Serie noch im Fernsehen zu sehen war – dies ist für viele Fans eindeutig zu lange. Deshalb haben wir beschlossen eine Aktion zu starten, die die TV Sender anregen soll unsere Serie wieder auszustrahlen. Doch das geht nur wenn ihr alle mitmacht. Das einzige was ihr tun müsst, ist eine eMail an die TV Sender zu schicken um sie darauf aufmerksam zu machen, dass wir (die Fans) die Serie wieder im TV sehen wollen.
Da „Wunderbare Jahre“ in Deutschland nur auf den Sendern „RTL II“ und „Super RTL“ zuletzt ausgestrahlt wurde, ist die Chance am größten bei genau diesen Sendern nachzufragen.
Schreibt den Sendern also eine freundliche eMail, in der ihr darauf hinweist, dass ihr „Wunderbare Jahre“ unbedingt wieder im TV sehen wollt. Bitte unterlasst irgendwelche Beleidigungen oder Ähnliches, da dies sowieso zu nichts führt.
Sendet eure Mails an folgende eMail Adressen:

RTLII: zuschauerredaktion@rtl2.de
SuperRTL: zuschauerinfo@superrtl.de

Tipp: Ihr könnt ein und dieselbe Mail an diese zwei Adressen gleichzeitig schicken.
Umso mehr mitmachen desto größer ist die Chance, dass die Sender reagieren und „Wunderbare Jahre“ wieder in ihr Programm aufnehmen. Also macht alle mit!

Ihr könnt diesen Beitrag auch gerne weiterverbreiten, damit mehr Leute mitmachen!
von La City Liver
obwohl ich die serie ganz ordentlich fand, ist es für mich net zwingend nötig, dass sie wieder ins programm aufgenommen wird.
jedoch rtl2 hat so ein kack im programm(ganze animesendungen), da könnten sie ruhig auch wj ausstrahlen :wink:
von nutella
Ich weiß noch, dass ich das immer gehasst habe.. Aber ich werds mir auf jeden Fall mal ansehn, wenn es wieder kommt..
von La City Liver
solche serien sind selten geworden... mit so hoher qualität wie alle sagen!
von zapper276
Gambit hat geschrieben:Ja es Muss wieder Wunderbare Jahre Kommen mit der serie bin ich schon aufgewachsen damals lief die glaube ich auf tele5!!!
Kamen die nicht auf dem damaligen RTLplus?
von flom
Da sieht man das der threat oben ist und hofft, und dann doch die entäuschung. :cry:
Es gibt hoffnung, hab gerade auf http://www.wunderbare-jahre.com das RTL2 die Rechte die Serie auszustrahlen zwar noch besitzt, davon aber erst gebrauch machen will wenn die Nachfrage höher wird! Jetzt seit Ihr gefragt, wenn Ihr wollt das die Serie wieder im Deutschen TV laufen soll müsst Ihr das RTL2 FREUNDLICH mitteilen :!: :D :D :D . Näheres findet Ihr natürlich auf http://www.wunderbare-jahre.com (E-mail Adresse u.s.w.)

http://www.wunderbare-jahre.com/

Macht Bitte alle mit :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das ist eine Aktion die ich 110% unterstütze :!:
von Penny Lane
Ich mochte die Serie auch sehr gerne, da war ich noch in der Grundschule und hab sie immer nachmittags geguckt, während ich meine Hausaufgaben erledigt habe :mrgreen: