RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1492219
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich find erstaunlich, wie hoch die Qualität einiger Beiträge ist. Ich weiß nicht, ich finde Bohlen authentischereer und mehr bei sich selbst als noch vor ein paar Jahren.

.....und, diese Victoria geht garnicht! Ich werde mit der nicht warm....
Benutzeravatar
von Burpie
#1492243
Die ist doch harmlos und meist recht nett angezogen. Allerdings ist auch dieses Jahr der Unterhaltungswert erneut gesunken. So viele gekaufte Nummern und in fast jeder Folge müssen die Juroren auch noch auf die Bühne. Das zeigt doch, dass dieses Format vermehrt krampfhaft aufrecht erhalten wird. Einziger Pluspunkt bisher - sehr wenige Kinder und Tiere, aber insgesamt teilweise gähnende Langeweile...
von Familie Tschiep
#1492246
Burpie hat geschrieben:Die ist doch harmlos und meist recht nett angezogen. Allerdings ist auch dieses Jahr der Unterhaltungswert erneut gesunken. So viele gekaufte Nummern und in fast jeder Folge müssen die Juroren auch noch auf die Bühne. Das zeigt doch, dass dieses Format vermehrt krampfhaft aufrecht erhalten wird. Einziger Pluspunkt bisher - sehr wenige Kinder und Tiere, aber insgesamt teilweise gähnende Langeweile...
Die gekauften Nummern sorgen für den Unterhaltungswert. Sicherlich spricht es gegen die Castingshowidee, aber die gekauften Nummern sind sehr gut. Ich denke nur an die beiden tschechischen Tänzer.
Benutzeravatar
von Burpie
#1492576
Mehr und mehr tritt die Talentsuche in den Hintergrund, denn gestern war doch kaum noch die Hälfte kein gekaufter Act. Und wenn man noch die Schwachmaten wie Stefan und die Typen mit dem Handtuch und der Dusche abzieht, ist es gar keine Talentsuche mehr. Peinlich war doch der Rausschmiß der Kanadier, aber an deren Grinsen hat man gesehen, dass die das nicht krumm nehmen. Offensichtlich waren sie in anderen Ländern bereits erfolgreicher. Wenn ich mir die Jurys anderer Länder anschaue - da kennt man den einen oder anderen Namen oder die Gesichter, aber umkehrt wird das nicht so sein. Typisch deutsche Überheblichkeit...
Benutzeravatar
von Burpie
#1493474
Oh Gott, so peinlich wie Emil und "sein Schützling" war im TV selten etwas inszeniert... Das hat den gleichen Beigeschmack wie beim letzten Gewinner, der einfach so aus dem Publikum kam...
von Adrianm
#1494370
Am Ende gewinnt Angel, Sängerin, gegen Thomas, Sänger, ziemlich aufregend wie eh und je.
zum Glück kommt bald wieder DSDS und findet ein Gesangstalent, bis dann das Supertalent...ach, was soll's.
:roll:
Benutzeravatar
von Rodon
#1494376
So ist die Sendung halt. Oder es gewinnen Hunde. :lol:
von Sentinel2003
#1494384
Adrianm hat geschrieben:Am Ende gewinnt Angel, Sängerin, gegen Thomas, Sänger, ziemlich aufregend wie eh und je.
zum Glück kommt bald wieder DSDS und findet ein Gesangstalent, bis dann das Supertalent...ach, was soll's.
:roll:
Jepp, und beide Casting - Shows wird RTL solange ausschlachten, bis die Zuschauer unter 1 Mio. fallen und, das kann sich dann noch gute 10 Jahre hin ziehen.... :roll: :twisted:

....und, wie immer fragt sich in 1 Jahr keine Sau mehr, wer Supertalent - und DSDS Gewinner aus dem Vorjahr waren... :shock: :oops:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1494393
Hab gestern mal kurz vor Mitternacht reingeschaltet, weil mir da bewusst wurde, dass ich keine einzige Minute der Staffel bewusst gesehen habe und wunderte mich, dass ich die Frau in der Jury nicht mal wirklich einordnen konnte. Dachte erst, das sei dieses Schlagerflittchen Vanessa Mai (wegen Bohlen, aalglatt und so), aber ne... das ist diese Victoria Swarovski, die ich vorher schon nur durch "Let's Dance" kannte. Ganz seltsame Personalie, finde ich. :?

Sonst kann ich zum Finale nicht wirklich was sagen. Scheint nicht, als hätte ich sas verpasst.


Fohlen
von Familie Tschiep
#1494401
Manches war etwas überinszeniert, aber die Leute waren gut. Für mich hat Angel keine Starqualitäten, sie trifft zwar die Töne, aber es ist keine grandiose Interpretin. ich hätte mir lieber den Marionettenspieler gewünscht.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1494405
Ohje, es gibt immer noch Leute, die diese Scheiße anschauen - bin entsetzt!
Dazu diese unsympathische Jury, der Bruce gehört schon lange des Landes verwiesen!
von Sergej
#1494836
Ja viel vernünftiges was man gucken kann bringt RTL nicht zu stande, dieses Jahr eigentlich nur Winnetou. Das meiste andere auf RTL ist tatsächlich nur Zirkus.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1554580
Eilmeldung von DWDL!

Dieter Bohlen ist raus bei der Jury von Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent. Eine Ära geht zu Ende. Es ist aus der Pressemitteilung nicht ganz klar, ob dies freiwillig geschieht.
von Vittel
#1554952
Nicht schön, weder für Bohlen noch für RTL. War aber abzusehen, statt rechtzeitig abzudanken, wie es Raab gemacht hat, verschwindet Bohlen jetzt mit einer Schlammschlacht von der Bildfläche.

Eher früher als später wird Jauch auch den Hut nehmen und dann geht eine Ära bei RTL zu Ende und nichts Neues ist in Sicht
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84