RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
#389325
Familie Tschiep hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich pers. störts echt dermaßen, dass (glaub ich) 6 Sänger/innen dabei sind. Beim Supertalent hätte ich eine größere Vielfalt erwartete :roll:
Stimmt, aber das lag auch an den Bewerbungen, andere Leute aus anderen Gebieten haben sich nicht gemeldet oder sie waren so schwach, dass man sie nicht ins Finale nehmen wollte. Ich verstehe nicht, wieso man nicht mal bei der Artistenschule angefragt hat, ob es da nicht Talente gibt.
Ja, sicherlich. Die hätten echt mal so anfragen können -.-
Ich pers. glaube, dass das kleine singende Mädchen gewinen wird, obwohl ich den Ami tausendmal sympatischer finde bzw. ich finde der hatso ne natürliche Ausstrahlung^^ Oder der Tänzer. Ist auch nicht schlecht :o

Am liebsten wärs mir halt echt, dass keiner der Sänger gewinnt (schon gar nicht das kleine Mädchen und auch nicht die beiden Oper Typen). Fänds blöd. Die wären dann eh nur Abklatsch von den USA und von Großbritannien -.-
von Familie Tschiep
#389437
Wie sie den Trailer schneiden, dürfte jetzt das kleine Mädel sogar bei den Telefonanrufen Vorne liegen, alle anderen weit abgeschlagen. Schade, so spannend finde ich das Mädchen nicht. Um ehrlich zu sein, mit ihrem Partner hat sie mir besser gefallen, das wirkte jung und frech.

Warum kann man nicht bei der Artistenschule anfragen? Da gibt es durchaus Talente, mit denen man interessante Nummern entwickelt.
Benutzeravatar
von american-way
#389458
Wieso gibt RTL dem Format nur drei Folgen?

Hat man Angst das wenn die Shows beginnen die Quoten wieder abstürzen wie bei DSDS immer in der Vergangenheit?
von MICHAELALEXANDER
#389462
american-way hat geschrieben:Wieso gibt RTL dem Format nur drei Folgen?

Hat man Angst das wenn die Shows beginnen die Quoten wieder abstürzen wie bei DSDS immer in der Vergangenheit?
Das habe ich mich auch gefragt.RTL traute der Show wegen der Casting Schwemme im TV nicht.Ich hätte auch gerne mehr von den Kandidaten gesehen und nicht so ein zusammen geschnipseltes Stückwerk.Mal sehen obs eine 2 Staffel gibt und ob diese dann auch so gestückelt ist.
von Familie Tschiep
#389812
Jetzt hat dieser Juniortenor gewonnen. Vielleicht besser so. Ob es für Tilly gut gewesen wäre, wenn sie es gewonnen hätte. Ich weiß es nicht. Für mich bestand bei ihr die größte Gefahr, dass ihr der Erfolg nicht gut bekommen hätte.

Mein Favorit für eine weitere Karriere ist Robert. Irgendwie hat er auch etwas von Otto. Philip, auch wenn ich seine Darbietung nicht perfekt hielt- mir zu viele Bewegungen in zu kurzer Zeit,hätte ich die 100 000 Euro. Vielleicht kann er sich so weiterbilden und die Hilfe der besten Chereographen in Anspruch nehmen, denn ein Ausnahmetalent ist er ohne Zweifel.
von MICHAELALEXANDER
#389816
Ja und der Junior Tenor hat gleich ein Angebot von Sarasani bekommen.
Das müsste für hier sein.http://www.sarrasani.de/
Mal gespannt obs in der 2.Staffel auch nur 3 Folgen gibt.Schien mal noch eine Staffel zugeben,denn Schreyl rief zur Berwebung auf.
Benutzeravatar
von american-way
#389903
Da zeigte sich mal wieder eine große Schwäche der Castingshows.
Wie bei DSDS waren die Sendungen über die Castings sehr unterhaltsam und nett anzusehen doch die Show war wieder sehr langatmig.

Wenigstens gibt es einen verdienten Sieger! Manche der Teilnehehmer haben genau das gleiche gezeigt wie in den Castings und das bestätigt dann einfach das sie nicht mehr können. Eigentlich hätte jeder zwei drei Sachen machen müssen das man sich ein besseres Bild machen kann, so oder so gibt es aber einen verdienten Siger, ohne Zweifel! Mal sehen ob er auch so eine Kariere macht wie der Englische Kollege.
Benutzeravatar
von american-way
#389969
Keine Überraschung aber die Ankündigung für die zweite Staffel kommt aber schnell!!
Benutzeravatar
von LastOne
#390441
Ich hab Samstag auch nen bissel von der Show ertragen müssen/wollen ... was war denn dat für ne Grotten-Jury.... der komische Typ war ja mega Ekelig UND Nervig ..... und wer hat denn bitte die Moschner ausgegraben.... man oh man... der Bohlen war der einzig brauchbare (was schon was heißen will) ....
von Mr.VOX
#390454
american-way hat geschrieben:Keine Überraschung aber die Ankündigung für die zweite Staffel kommt aber schnell!!
Es wurde bereits eine 2. Staffel angekündigt? Wenn dem wirklich so sein soll, dann ist es ein Fehler. Denn glaubt man den Gerüchten, dann hatte man doch schon für diese 3 Folgen ein Problem, außergewöhnliche Talente zu finden. Warum sollte sich das nun ändern, man hätte doch wieder die gleichen Leute. Man kann ja Alexander unter neuen Namen auftreten lassen, und fertig ist die Show. Bei ProSieben gab es doch vor Jahren, am Nachmittag mal so eine Sendung über eine Casting Agentur, vielleicht kann man dort noch einen Clown dazu buchen. :wink:

Waren eigentlich auch Kandidaten aus Österreich und der Schweiz dabei? ATV hatte doch eine solche ähnliche Show, man könnte natürlich einige Leute vom Superstar Casting ab ziehen. :wink: Quote hin oder her, für mich macht das kein Sinn. Dann würde ich lieber 4 Sendungen mehr vom "DSDS" Casting zeigen, und man hat 4 Samstage, mit optimalen Quoten. Aber wenn man wieder nur 3 Folgen senden wird, dann hat man ja nicht ganz so viel zu verlieren. Ich halte es aber nicht für schlau, zumal die Kosten doch recht hoch sein müssten. Wenn man sich wieder Video Bänder schicken lässt, müsste das Vor-Casting, oder wie auch immer, es genau abläuft, einige Monate in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
von keynwar
#390619
Also im Gegensatz zu sämtlichen DSDS- und Popstarsstaffeln hatte ich hier mal das Gefühl, dass der Gewinner es wirklich verdient hat...
von Mr.VOX
#539603
ConanUndCo hat geschrieben:Neben Dieter Bohlen stehen die anderen beiden Jurymitglieder für die zweite Staffel fest

Es sind Sylvie van der Vaart und Bruce "Drama Baby" Darnell - laut Bild.de

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... alent.html
Ach herje die Quelle mal dahingestellt, aber das as wird ja dann neuen Stoff für "Kalkhofes Mattscheibe" werden, sofern er 2009 noch einmal auf Sendung darf. Jetzt muss man Bruce also tatsächlich dann noch bei RTL ertragen, Bohlen hat ihn sich ja schon für die 1. Staffel gewünscht.

Sylvie van der Vaart ist zwar grundsätzlich in Ordnung, aber wo ihre Kompetenz liegt eine Bewertung ab zu geben, außer das sie Prominent ist und gut aussieht ist mir dann ebenfalls ein Rätsel. Immerhin hat sie schon in den Niederlanden erfolgreich moderiert, und hat vor der Kamera denke ich auch halbwegs Talent. Die beste Jury für eine Casting Show, gab es meiner Meinung nach noch bei "DSDS" und zwar in Staffel 1.
Benutzeravatar
von Neuling
#539616
Warum hat denn niemand RTL erzählt das Bruce Darnell bei der ARD gnadenlos gefloppt ist ??? Und das sicher nicht weil seine Sendung so mieserabel war sondern weil ihn kaum noch jemand sehen will. Man will ja nur hoffen das Bohlen in ZUkunft nicht noch Geschmack an Männern findet wenn er nur noch von solchen Typen umgeben ist.

Ein Grund mehr die Sendung nicht zu schauen.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#539684
Mein Comment: :roll: :twisted:

RTL ohne Kreativität in ihrer Jury-Zusammenstellung. Darnell weiter auf "Sender, wechsle dich"-Sprung... joa, ein ganz normales Stunt-Casting halt (eins, welches nach hinten losgehen wird).
Benutzeravatar
von jogi444
#539700
Das Supertalent ist nunmal eine Unterhaltungssendung, in der es, und ich hoffe, ihr habt es bemerkt, nicht primär darum geht, Deutschlands Talente aufzuzeigen. Es geht vielmehr darum, nach einem anstrengenden Arbeitstag sich mit den Skurilitäten von Möchtegernprominenten berieseln zu lassen. Eine Jurybesetzung wie die letztige passt dazu nicht. Bohlen hatte schon Recht, in dem er damals schon Bruce einforderte.
Bruce ist ein merkwürdiger Mensch, aber "beliebt", nahja eher sehr bekannt. Der ARD-Flop lag wohl vielmehr an einer langweiligen Sendung, die kaum Zielgruppen ansprach. Was ich interessent finde, ist die Tatsache, dass Bohlen ab nun nicht mehr sich so sehr in den Mittelpunkt drängen kann, weil Bruce ja sicherlich dasselbige tun wird.
von LilyValley
#539724
Oh super. Die Jury finde ich mind. genauso schlimm wie vorher und ein neuen Hass-Mod. gibt auch schon. RTL setzt doch immer wieder was drauf. Hartwich und Schreyl - Nee. :| :roll:
von Fragile
#539936
Mr.VOX hat geschrieben:Jetzt muss man Bruce also tatsächlich dann noch bei RTL ertragen, Bohlen hat ihn sich ja schon für die 1. Staffel gewünscht.
Ich weiß nicht, ob es dir schon mal jemand erzählt hat... Aber es gibt neben dem Proleten-TV aus Köln auch noch andere Fernsehsender in Deutschland. :roll:

Man muss diese Casting-Scheiße nicht ansehen. Ne, muss man wirklich nicht. Ich komme seit Jahren gut ohne klar, ich habe noch keine einzige dieser Fakeshows mit dem Dieter gesehen. Und ich lebe immer noch. Unglaublich, aber wahr.
von Familie Tschiep
#539948
jogi444 hat geschrieben:Das Supertalent ist nunmal eine Unterhaltungssendung, in der es, und ich hoffe, ihr habt es bemerkt, nicht primär darum geht, Deutschlands Talente aufzuzeigen. Es geht vielmehr darum, nach einem anstrengenden Arbeitstag sich mit den Skurilitäten von Möchtegernprominenten berieseln zu lassen. Eine Jurybesetzung wie die letztige passt dazu nicht. Bohlen hatte schon Recht, in dem er damals schon Bruce einforderte.
Bruce ist ein merkwürdiger Mensch, aber "beliebt", nahja eher sehr bekannt. Der ARD-Flop lag wohl vielmehr an einer langweiligen Sendung, die kaum Zielgruppen ansprach. Was ich interessent finde, ist die Tatsache, dass Bohlen ab nun nicht mehr sich so sehr in den Mittelpunkt drängen kann, weil Bruce ja sicherlich dasselbige tun wird.
Ja, einen gewissen Unterhaltungsfaktor kann man Bruce nicht absprechen. Ich finde, bei solch einer Show sollten auch Talente darunter sein, wenn jemand etwas kann, finde ich das spannender, besonders wenn es einen Pfiff hat.

Ich hoffe, dass wir diesmal mehr gute Akrobatik und Artisten sehen, die sieht man sonst weniger im Fernsehen. Und die Artistik hat sich doch sehr weiter entwickelt. Vielleicht kann man mal ein Aushang bei der Artistenschule in Berlin machen.
von MICHAELALEXANDER
#539956
Bin ja mal gespannt,obs diesmal mehr Folgen werden als in der letzten Staffel.Und Hoffentlich nicht ein so schrecklicher Zusammenschnitt.
von TV_Experte
#539959
Die zweite Staffel von "Das Supertalent" wird sieben Folgen haben
Benutzeravatar
von Sweety-26
#539970
Ich habs mir beim letzten mal schon nicht an geschaut, wegen dem Moderator und weils
mich an sich nicht interessiert hat, nun da der Bruce Darnell mit in der Jury sitzt,
wer immer diese eintscheidung auch getroffen hat wird sie sicher bereuen, gibs noch nen
grund sie nicht zu kucken.

Wenn RTL glück hat, schwebt die sendung auf der Sommerloch Erfolgswelle und wird
einigermaßen passable Quoten holen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 84