RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#383209
Ja, durchaus Talente dabei, aber die Sendung ist furchtbar zerschnitten worden. Der Schnitt - grauenvoll, unmöglich, unprofessionell!
von Titus
#383210
Bisherige Favoriten sind ja wohl der Opernsänger und die Kleine die zum Schluss nicht ganz gezeigt wurde als sie dann mal Solo singen durfte. Was für ein Zufall das genau solche 2 bisher bei UK (Paul Potts) und den Amis (Bianca Ryan) gewonnen haben. :D
von MICHAELALEXANDER
#383211
Familie Tschiep hat geschrieben:Ja, durchaus Talente dabei, aber die Sendung ist furchtbar zerschnitten worden. Der Schnitt - grauenvoll, unmöglich, unprofessionell!
Geb ich dir´recht.Das meinte ich damit vorhin,alles so abgehackt zusammen gestückelt.Hätte mehr von Kandidaten gesehen.
Benutzeravatar
von Vega
#383233
Wann gibts ne Wiederholung? Von der kleiner mit der Hammerstimme hab ich glaub nich schon nen Bericht bei Punkt12 gesehen
Benutzeravatar
von Fabi
#383239
DarkGiant hat geschrieben:Wann gibts ne Wiederholung?
Morgen um 14.25 Uhr.
Benutzeravatar
von AliAs
#383241
Sorry, aber die Sendung ist wohl absoluter Murks.

Zu Beginn der Sendung (erste halbe Stunde) hatte man das Gefühl es war ein "best of", alles wurde willkürlich zusammengeschnitten. Teilweise sehr abrubt und nicht nachvollziehbar.

Dann kommen tausende Kinder auf die Bühne, die alle ach so süß sind und die man auf keinen Fall rausbuzzern kann. Mein Gott, welche Eltern schicken ihre Kinder zu solch einer Show.

Ansonsten kann man sich eigentlich nur richtig gut fühlen, dass gerade irgendjemand anderes als man selbst ausgebuht wird und nieder gemacht wird. :roll:
Benutzeravatar
von TutTut
#383265
unterhaltsam ist sie auf jeden fall.

Den schnitt kann man aber echt vergessen.


paar lustige und tallentierte menschen waren dort auch...

aber als die eine mutter ihr kleines kind hochgehoben hat... bzw. das mit einem bein auf der hand stand, war echt zuviel....
von The Rock
#383360
Da ich die amerikanische und britsche Vorläufershow nicht gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber mir waren zu viele dieser Clowns am Start, die einfach nur peinlich, null witzig und auch null unterhaltsam waren. Ich muss auch gestehen, dass dieses britische Mädchen IMO besser gesungen hat, als die zwei Kids die ich bei uns gesehen habe.

Also mir hat die Show wirklich nichts gegeben und mir fehlt auch einfach eine Person, bei der ich sagen könnte: den/die will ich absolut wieder sehen!!!

Der Bohlen hat sich ja gott sei dank etwas zurückgehalten, aber er passt ganz einfach nich zu der show und ich will den auch weiterhin nicht da haben.
von zettelbox
#383364
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Was sollte denn der Mist gerade?
Erst kündigen die den Auftritt dieser kleinen Tilly in der
Werbung andauernd an und dann brechen die Mitten im Lied ab?

Find ich eine Schweinerei. Denn das Lied hätte ich gerne gehört.
Eine fantastische Stimme die kleine :D
Da wars bei mir dann vorbei.
So eine scheiße habe ich lange nicht mehr gesehen. Das ganze ist völlig ohne Konzept, völlig ohne klare Linie, wann ist Talent überhaupt definiert? Einen Opernsänger kann man nicht mit zwei ansynchron tanzen Synchrontänzerinnen vergleichen... So undurchdacht, nein, das braucht die Welt nicht.

Ich habe die ganze Zeit gewartet, wann die Show denn endlich losgeht. Bei diesem komischen Schnitt hatte man durchgehend das Gefühl, es geht hier um ein Best Of. Ich kann mich an keine RTL-Serie erinnern, die schlechter war; sogar diese Zietlow-Show letztens fand ich da noch um Ellen besser.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#383368
Weil sie die Entscheidung, ob Tilly weiterkommt, was sie natürlich tut, als Aufhänger für die nächste Show haben wollen. Was soll hier eigentlich die ganze Kritik? Bohlen hat Raab um Längen geschlagen. Wer will sich den alljährlichen aufgewärmten Raab-Murks mit b-Promis noch wirklich antun?
Benutzeravatar
von MarQi
#383396
ich hab's gestern mangels alternativen angeschaut und bin positiv überrascht.
highlight war wohl tilly! was schlecht war:
- warum musste man der jodelnden tante eine plattform für ihre hundetrachten geben?
- die erste halbe stunde war furchtbar zusammengeschnitten
- marco schreyl ^^ er hat eigentlich nichts falsch gemacht aber nervt mich
- der buzzer ton
- laney hat man auch groß angekündigt mit ihrer turneinlage und davon war fast nix zu sehen oder?
Benutzeravatar
von AliAs
#383401
thelastromeo hat geschrieben:Weil sie die Entscheidung, ob Tilly weiterkommt, was sie natürlich tut, als Aufhänger für die nächste Show haben wollen. Was soll hier eigentlich die ganze Kritik? Bohlen hat Raab um Längen geschlagen. Wer will sich den alljährlichen aufgewärmten Raab-Murks mit b-Promis noch wirklich antun?
zu "aufgewärmt" ...

... Das Supertalent ist eine 1 zu 1 Kopie der Gong Show damals auf Sat 1. Da stellt sich für mich die Frage, warum floppt (!) eine Show auf Sat 1 mit dem gleichen Konzept und das gleiche bekommt über 4 Millionen Zuschauer auf RTL? Schaut man es nur an, weil es auf RTL kommt?
Benutzeravatar
von thelastromeo
#383426
Weil es RTL womöglich besser versteht, seine Shows main-stream-tauglich zu promoten. Des Weiteren ging es bei der Gong-Show nicht um eine so hohe Summe am Ende.
Benutzeravatar
von AliAs
#383427
thelastromeo hat geschrieben:Weil es RTL womöglich besser versteht, seine Shows main-stream-tauglich zu promoten. Des Weiteren ging es bei der Gong-Show nicht um eine so hohe Summe am Ende.
Schaust du wegen der Gewinnsumme eine Sendung an? Dann verpasst du wohl nie Schlag den Raab?

Das promoten könnt ich mir allerdings vorstellen, das ist ein Argument.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#383461
Übrigens: Die Gong-Show gab es schon zu Beginn der 80ér Jahre auf dem NDR (moderiert vom damals noch unbekannten Götz Alsmann). RTL scheiterte mit der Neuauflage 1992/1993 und 2003 versuchte es erst SAT1 mit der Adaption.

Quelle: http://www.gameshowkult.de/gong.htm
Benutzeravatar
von TCPip2k
#383474
Ich habe ebend mal für 10 Minuten in die Wiederholung gezappt, und muss mich fragen:

WAS HABE ICH RTL DENN GETAN?!?!!

Mittlerweile hält mich nur noch die Formel1 beim Sender.
In der Programmierung ist er schon auf Platz 7 gerutscht.
Benutzeravatar
von falke16
#383503
Oh ich habs mir eben auch ma angesehen! Schon schlimm was das doch teilweise fürn dreck is, und die jury, naja... und dieser blöde Schreyl, aber gut, teilweise wars auch ganz interessant! Das Ende war natürlich dann die totale Frechheit, da war ja im Trailer vor der Pause nochmehr von dem Auftritt zu sehen!
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#383514
Aber Dieter Bohlen ist doch obergeil. Wer mehr von ihm wissen will:

http://www.stupidedia.org/stupi/Dieter_Bohlen

:D
von MICHAELALEXANDER
#383552
Shocknonstop hat geschrieben:Aber Dieter Bohlen ist doch obergeil. Wer mehr von ihm wissen will:

http://www.stupidedia.org/stupi/Dieter_Bohlen

:D
Nicht imer ist DB obergeil.War Gestern nur sehr wenig von Ihm zu hören.Ich fand es gut von DB das Er sagte,kleine Kinder haben auf der Bühne nichts zu suchen.
von Familie Tschiep
#383988
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Shocknonstop hat geschrieben:Aber Dieter Bohlen ist doch obergeil. Wer mehr von ihm wissen will:

http://www.stupidedia.org/stupi/Dieter_Bohlen

:D
Nicht imer ist DB obergeil.War Gestern nur sehr wenig von Ihm zu hören.Ich fand es gut von DB das Er sagte,kleine Kinder haben auf der Bühne nichts zu suchen.
Stimmt, wenn Bohlens Sprüche wirklich gut wären. Aber absprechen möchte ich ihm eine gewisse Ahnung vom Showgeschäft nicht, manchmal sagt er etwas vernünftiges, auch wenn ich es meistens zu eng definiert finde und er zu wenig ausprobiert.

Der Rat an Medlock mit dem Geld sparsam zu sein und nicht die Steuer zu vergessen, kann ich vollkommen unterschreiben. Man weiß nie, wie lange so eine Karriere dauert.
von marcoko
#384003
Ich fands sehr unterhaltsam und hab viel gelacht, man muss es halt nicht so Ernst nehmen und nicht als richtiger Wettkampf sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 84